Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*anmeld*
Und das ganze Ergebniss nach ner Runde CS :asthanos:

Update: Bei mir gehts nicht,ich hab mich angemeldet und dann auf den Link in der Mail geklickt.Dann stand da ich hätte das ganze schon aktiviert,hab ich zwar nicht,aber ich denk mir ok...dann start ich das prog will mich einloggen dann heißt es ich war nicht angemeldet.
Und geh ich auf die Website heißt es auch ich wär nicht angemeldet:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dark Lord schrieb:
*anmeld*
Und das ganze Ergebniss nach ner Runde CS :asthanos:

Update: Bei mir gehts nicht,ich hab mich angemeldet und dann auf den Link in der Mail geklickt.Dann stand da ich hätte das ganze schon aktiviert,hab ich zwar nicht,aber ich denk mir ok...dann start ich das prog will mich einloggen dann heißt es ich war nicht angemeldet.
Und geh ich auf die Website heißt es auch ich wär nicht angemeldet:confused:

nochmal probieren anzumelden...
mfg
Vorher

[EDIT]: aber wie es scheint bist du schon angemeldet auf der Hauptsite stehst zumindestens... komisch :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
wir ham 10millionen. Die bockwurst hat aber wieder aufgeholt.
Ich bin dafür wir schrieben alle inaktiven member mal per PN an
 
Öhm hab noch 1400 klicks aber das Programm bekommt keine Verbindung zum Server ?!?

EDIT: Nach 'sanfter' Gewalt an meinen PC hat das Programm jetzt geupdatet :d


@MrMacGyver
Gruß auch nach Westerstede :) Arbeite seit 3 Wochen da (PlusMarkt am "Am Esch" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, hab mir dann auch mal ne billige Signatur gebastelt, bisschen von Smiley geklaut, bisschen hier geklaut, bisschen da geklaut ;)
 
Terrorbifi schrieb:
Gut, hab mir dann auch mal ne billige Signatur gebastelt, bisschen von Smiley geklaut, bisschen hier geklaut, bisschen da geklaut ;)
jetzt fehlt nurnoch der link zum thread hier ;)
 
Also ich hab nur knappe 5k :hmm:
 
allllllright
bin dann auch mal mit dabei :d

*auf auf ihr tapferen recken, klickt wenn euch hwluxx lieb ist*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh