Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
smiley schrieb:
naja, cs eigent sich dafür nicht wirklihc.
richtig viel clix bekommste nur beim strategiespielen, v.a. wenn du dort weitestgehend auf hotkeys verzichtest ;o

Sorry, aber im Moment bin ich nicht so auf dem Strategietrip...bei CS kommt aber auch schon so einiges zusammen, wenn man nicht unbedingt jede Runde sofort als Zuschauer endet oder nur mit AWP spielt :d
 
Dusauber schrieb:
Verstehe ich nicht! :hmm:

Gegenfrage: Warum können uns [H0dn] mit nur ein paar Aktiven davonziehen? :hmm:

weil ich immoment 40000clix im program haben un scheinbar nen paar hier gesammelt haben, damit alle nen großen gemeinsamen flash machen
 
... so ich habe mich jetzt auch mal angemeldet und bin eurem Team beigetreten.

Auf das die Tasten glühen. ;)
 
Ja gut, hau rein! :d

Jetzt brauchen wir noch 170k! :( Mit welchen Tricks arbeiten die paar Mann von [H0dn]? :hmm:
 
die haben sich sicher so einen wackelvogel genommen wie homer simpson. nur das er nicht die tasten der tastatur tippt sondern der maus. oder die haben einen motor genommen mit einem unwuchten rad bestückt und los gehts. ist eh nicht so schwer eine "klickmaschine" zu bauen..
mfg
Vorher
 
Na gut...hab eben mal meine ca. 32000 Clix geflasht...bald hab ich ja Semesterferien...dann wird wieder mehr geklickort ;-)
 
Hm..., noch 56K! ;)

Die mit 10, wir mit 22 Aktiven; das müßte doch zu packen sein!? :hmm:
 
Ich mach dann mal wieder die Wasserstandsmeldung! :d

Noch 36k! :) Nu sind wir auch wieder 24 Aktive! ;)
 
ich fordere zum Flahen auf. nichtmal mehr 1000 clix und wir sind wieder 9ter..
und dann nur noch schlappe 2,5 millionen und wir sind 8ter..
mfg
Vorher
 
clix, leude ^^

in der zeit, in der ihr hier postet, hättet ihr locker tausende von clix machen können. also lasst euch nid ablenken! :fresse:

(außer ihr postet per bildschirmtastatur, was äußerst lobenswert ist ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh