Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
maulwurf8 schrieb:
vor allem wenn man ne mx700/900/1000 hat, da benutzt man d ie anderen sogar öfter wenn man im inet surft

ja genau habe eine MX510 und da werden die vor und zurück sowie die extra rauf und runter tasten nicht gewertet von der zusatztaste gar nicht zu sprechen....

@Gyver ja hoffentlich in der neuen version..
mfg
Vorher
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
doch das rad wird mit gezählt als mittlere taste und die scrollbewegung wird auch aufzeichnet
 
was aber nicht wirklich funktioniert:
wenn ich in eine richtung schnell scrolle, wird auch die andere richtung etwas mitgezählt, und das nicht zu knapp. wenn ich z.b. um 100 nach oben scrolle, zählt clix ca. 80 umdrehungen nach unten dazu *g*
 
So - bin auch mal angemeldet :)
 
sollen wir die bockwurst holen?

hab noch 25000 clix nich geflash :fresse:

yeah, dann bin ich bei 1420000
 
9020clix.JPG
 
also damit wir die knacken können müssten aber die user die schon lange nicht mehr geflasht haben (und das sind einige) dazu bewegt werden das sie flashen oder das programm wieder installieren... sonst geht sich das heute nicht mehr aus. aber eventuell bis sonntag am abend...
mfg
Vorher
 
ähm wurst iss geknackt ;) ich weiss zwar nich wer grad geflashed hat, aber es war verdammt viel :fresse:

EDIT: Scharrlataaaaan h4xx0r
 
Zuletzt bearbeitet:
es müsste nur jeder aktive user von HwLuXX das Proggie instaliert haben, was meinstte wie flott wa dann anner spitze sind
 
also, wer kennst sich gut mit PS aus? und wäre so nett und würde nen Banner machen
Wie z.B.
Projekt Clix
Join HwLuXX oder so
 
ja irgendwer sollte wirklich einen banner machen.
eventuell mit ihm:
I-Want-You.jpg


oncel Sam. aber am besten noch ein bisschen abgeändert :d

mfg
Vorher
 
so habe mal auf die schnelle in den letzten 5 minuten was gemacht. auf jeden fall noch zu verbessern
attachment.php

mfg
Vorher
 

Anhänge

  • project.jpg
    project.jpg
    24,6 KB · Aufrufe: 131
So, ich hab mal meine Sig angepasst...vielleicht lassen sich so ein paar fleissige Klicker zum Mitmachen bewegen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh