Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zerogod schrieb:
jede stunde weil fallste abeturz oder so hast, sind da clix futsch

joa, hab schon viele clix verloren... aber bei mir gibts keinen flash unter 25000... :d wir könnten mal ausmachen, das wir die nächsten 3 tage nicht flashen und abend um 8 z.b. alle gemeinsam flashen... :d das wären dann doch bestimmt 150.000 - 200.000 clix (ich hab ja schon wieder knapp 35.000 im prog, alles werden wir wahrscheinlich mehr schaffen wir :shot: [H0dn]
 
ich müsst mal wieder ein strategiespiel auspacken, dann werdens bei mir auch wieder mher sein ;)

so vom alltäglichen surfen und officen kommt ja leider nich allzu viel bei raus. aber es gibt ja zum glück noch das project dolphin, wo die tastaturanschläge hingeschickt werden :d
 
wenn ich jetzt heut abend auf LAN gehe und dort ohne inet zocke zählts doch auch klicks oder?
 
XD Meine Maus iss beim Dauerklicken Kaputt gegangen
ich krieg nen Krampf meine Schoene Dual Optical Wahhhhhh
 
Cypher schrieb:
XD Meine Maus iss beim Dauerklicken Kaputt gegangen
ich krieg nen Krampf meine Schoene Dual Optical Wahhhhhh


lol, beim dauerklicken hat meine eine maus schon knapp 120.000 - 150.000 clix mitgemacht :d
 
Hab mich auch mal gereggt und bin dem Team beigetreten...bin zwar sicher nich so der oberklicker, aber wird bestimmt was bei rum kommen :d
 
bin gerade auf was komisches drauf gekommen. habe gerade geflasht. und habe auf dem server 62200 so ca halt stehen im programm sind es aber nur ca 58800. kann mir einer erklären wie die differenz zustande kommt? habe das prog noch nie deinstalliert da ich ja erst seit kurzem dabei bin.
mfg
Vorher
 
Vorher schrieb:
bin gerade auf was komisches drauf gekommen. habe gerade geflasht. und habe auf dem server 62200 so ca halt stehen im programm sind es aber nur ca 58800. kann mir einer erklären wie die differenz zustande kommt? habe das prog noch nie deinstalliert da ich ja erst seit kurzem dabei bin.
mfg
Vorher

Hmm, bei mir ist es umgekehrt...in meinem Programm wurden summa summarum 41 Clix mehr gezählt, als letztendlich auf dem Server registriert werden. Schon merkwürdig :stupid:
 
Ne Danke Volcom Razer Diamondback Bestellt :love::love::love:

aber das mit meiner Dual Optical Regt mich irgendwie auf naja egal iss schon 3 jahre alt und Die Razer Iss Einfach Geil0r
 
Will mich auf deren hp registrieren aber irgendwie ist die verdammt lahm :(


Edit: So Registriert bin ich jetzt =)

Nur ich kann soviel klicken wie ich will irgendwie zählt das teil bei mir nicht und beim login kommt nen Fehler...
fehler.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
News (22.11.2004):
Für alle die, deren Clix-Client beim ersten Start eingefroren ist, gibt es jetzt einen Ausweg: einfach eine clix.conf-Datei besorgen (natürlich ohne Klicks drin ;-) ) und in das Verzeichnis kopieren. Danach startet der Client sauber. Für die nächste Version wird der Bug natürlich behoben.
Leere clix.conf herunterladen!^

habt ihr das probiert?

link: http://delphiking.web4lose.de/clix/clix.conf
 
@MrMacGyver na schon aufgegeben oder warum flasht du nicht? wenn du sparst dann flashe demnächst mal wieder!
oder wollt ihr das alle sparen und aufeinmal flashen? wenn ja bitte datum sagen..
mfg
Vorher

P.S.: kennt wer ein kleines gutes flashgame(oder sonstige spiele) mit dem man viele clix sammelt und das auch einigermaßen spaß macht.....?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher schrieb:
@MrMacGyver na schon aufgegeben oder warum flasht du nicht? wenn du sparst dann flashe demnächst mal wieder!
oder wollt ihr das alle sparen und aufeinmal flashen? wenn ja bitte datum sagen..
mfg
Vorher

P.S.: kennt wer ein kleines gutes flashgame(oder sonstige spiele) mit dem man viele clix sammelt und das auch einigermaßen spaß macht.....?

ich flashe immer wenn ich lust und laune hab :d

normalerweise aber nie unter 25.000 - 30.000 clix :bigok:
 
Hab mich auch mal regestriert und werd euch jetzt unterstützen :d
 
Vorher schrieb:
@MrMacGyver na schon aufgegeben oder warum flasht du nicht? wenn du sparst dann flashe demnächst mal wieder!
oder wollt ihr das alle sparen und aufeinmal flashen? wenn ja bitte datum sagen..
mfg
Vorher

P.S.: kennt wer ein kleines gutes flashgame(oder sonstige spiele) mit dem man viele clix sammelt und das auch einigermaßen spaß macht.....?

Also ich hatte vor, bei 200.000 zu flashen...hab bis jetzt etwa 26.000 falls es dich beruhigt ;-) Hab aber im Moment kaum Zeit für CS. Wenn die Zeit wieder da ist, wirds auch ganz schnell mehr mit dem Clix0rn :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh