Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
b€tz schrieb:Naja, jetzt wieder 10...
Und Bildschirmtastatur nervt mit der Zeit *g*
[H0dn]b€tz schrieb:Naja, jetzt wieder 10...
Das müssen schon wahnsinnige sein! *lol* Hatte auch mal dauergeklickt, aber schon bald keinen Bock mehr gehabt!Vorher schrieb:die jungs wolln uns verarschen. habt ihr schonmal deren klickverhalten angesehen? alles immer nur auf einen punkt.
und die flashen auch nur ab und zu so das wir glaube das wir einen vorsprung haben oder sehr dicht dran sind..
mfg
Vorher
Dusauber schrieb:Das müssen schon wahnsinnige sein! *lol* Hatte auch mal dauergeklickt, aber schon bald keinen Bock mehr gehabt!
Tagelang, wochenlang oder sogar monatelanng dauerklicken!?
Wahrscheinlich spielen das die [H0dn]s 24/7!Cypher schrieb:
Auf das wir die [H0dn] wieder einholen, falls die uns nicht schon zu weit davon gelaufen sind! Aber es gibt auch noch andere Teams vor uns!-=Clawhammer=- schrieb:heyho.... ich klick jetzt auch fürs Hardwareluxx
MrMacGyver schrieb:OT: Bei meiner DB ging das Quietschen auch nicht mit viel Klicken weg...hab mir aus 2 Mäusen die am besten harmonierenden Teile (Tasten, Oberschale) zusammengesucht und dann noch die Berührungspunkte der Tasten mit der Oberschale mit (wenig!) Vaseline geschmiert. Nun ist endlich Ruhe und die Tasten haben auch nicht mehr Spiel als vorher...was ein Akt...