Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, jetzt wieder 10... :(
Und Bildschirmtastatur nervt mit der Zeit *g*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die jungs wolln uns verarschen. habt ihr schonmal deren klickverhalten angesehen? alles immer nur auf einen punkt.
und die flashen auch nur ab und zu so das wir glaube das wir einen vorsprung haben oder sehr dicht dran sind..
mfg
Vorher
 
Vorher schrieb:
die jungs wolln uns verarschen. habt ihr schonmal deren klickverhalten angesehen? alles immer nur auf einen punkt.
und die flashen auch nur ab und zu so das wir glaube das wir einen vorsprung haben oder sehr dicht dran sind..
mfg
Vorher
Das müssen schon wahnsinnige sein! *lol* Hatte auch mal dauergeklickt, aber schon bald keinen Bock mehr gehabt!
Tagelang, wochenlang oder sogar monatelanng dauerklicken!? :hmm: :stupid:
 
-=Clawhammer=- schrieb:
heyho.... ich klick jetzt auch fürs Hardwareluxx :d
Auf das wir die [H0dn] wieder einholen, falls die uns nicht schon zu weit davon gelaufen sind! :haha: Aber es gibt auch noch andere Teams vor uns! :d
 
So Mit meiner NEuen Razer Clixxst sichs doch schon viel Besser :)

(MEINE ARME DUAL OPTICAL)
 
Ausserdem Muss ich Klicken Damit das Quitschen von der Maus endlich weg geht es Stresst nämlich ungemein :motz:
 
OT: Bei meiner DB ging das Quietschen auch nicht mit viel Klicken weg...hab mir aus 2 Mäusen die am besten harmonierenden Teile (Tasten, Oberschale) zusammengesucht und dann noch die Berührungspunkte der Tasten mit der Oberschale mit (wenig!) Vaseline geschmiert. Nun ist endlich Ruhe und die Tasten haben auch nicht mehr Spiel als vorher...was ein Akt...
 
MrMacGyver schrieb:
OT: Bei meiner DB ging das Quietschen auch nicht mit viel Klicken weg...hab mir aus 2 Mäusen die am besten harmonierenden Teile (Tasten, Oberschale) zusammengesucht und dann noch die Berührungspunkte der Tasten mit der Oberschale mit (wenig!) Vaseline geschmiert. Nun ist endlich Ruhe und die Tasten haben auch nicht mehr Spiel als vorher...was ein Akt...


Heilige Scheiße ich hoffe mal bei mir wirds net so :motz:
 
ich hab 7k @ Programm...
 
Jetzt wollt ich grad mal den Abstand zum Nächstbesten anschaun, jetz is die Seite down :(

Naja - bleiben meine 22k Klicks eben im Programm - die laufen mir nicht davon ;)
 
Noch 21 k Abstand zu Den [HoDn]

Auf Jungs ihr habt mich angesteckt :) iss Knallharter sport hier
 
Ich könnt jetzt flashen, dann wären wir wieder vor hodn - aber nur ~2-3k
 
mhmmm....irgendwie kann ich net beitreten....wenn ich beim login oder im prog beim login alles eitippe kommt entweder uff der hp das ne aktivierungsmail blabla, oder beim prog kommt your login data iss not corect blablabla.....
hab alles richtig eingegeben?!
 
9 Hardwareluxx 12'310'478 80
10 [H0dn] 12'258'290 20

;)
 
1. Das quitschen hat aufgehoert
2. h3h3 Hodn Owned :)
3. Gute laune
4. 5k im prog nach 20 min dauerklicken
 
ICh hoffe mal es wird noch eine Funktion eingefügt die Die keyboard anschlaege zaehlt :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh