Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paris schrieb:
Naja, zwei Mäuse ist ja cheaten. Ich finde wir können auch normal in der Ladder nach oben kommen.

die eine maus geht schon nicht mehr :haha: ne hab nur eine immo dran

ne ich mach nur manchmal klicken und das auch nur auf einer maus, das reicht schon, wenn ich alle tasten auf einmal drücke :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Klickers!

Nu sind wir schon auf Platz 17! :) Und Platz 13 dürften wir noch locker schaffen! ;) Danach wird's nicht mehr so schnell nach oben gehen, außer Ihr klickt mal ein bissl mehr! :d

Nuja, ab und zu mache ich dauerklicken mit 3 Tasten gleichzeitig; zumindest bis ich über 1000 Kicks habe. Danach sieht mein Bild meißt so aus:
1693.jpg


;)
 
toll, da mein rechner gestern nach jahren abgestürzt ist sind mir 20000 clixs flöten gegangen :kotz:
 
wieso sind die flöten gegangen? bei mir werden die jede stunde geflasht....
musstet ihr euch eigentlich auch schon die neue version ziehen?
 
ich habe meinen rechner halt nicht ausgeschaltet über einen langenzeitraum sondern immer nur standby. und deshalb sind mir 20000 clix verloren da nicht geflasht wurde.

edit: muss ich mir halt mal ne zweite maus dran stöpseln und klicken was das zeug hält :d
 
leute, wieso wird bei mir das clix-symbol nicht mehr im system tray angezeigt?
das prog is im autostart und es läuft auch!! (siehe taskmanager)
bloß hab ich kein symbol im tray und kann es deshalb nicht aufrufen. wenn ich die .exe nochmals starte, kommt die meldung ""ProjectClix is already running."

also bleibt mir nur, Clix per taskmanager zu beenden und manuell zu starten. :rolleyes: dasselbe problem hab ich auch mit UD :(
 
Bei mir ist der auch immer drinn, auch nach 'nem Neustart!

Bei mir kommt immer ein Hinweis mit Sound: ich soll mir die neuste Version installieren! :hmm:
 
toll, jetzt mit dem update habe ich mehr probleme als vorhher. immer wenn ich wintaste + L mache um das anmeldefester aufzurufen kommt von dem prog ein zugriffsfehler
 
Also ich mußte mal WinXP (SP1) neu installieren, und hab dann direkt die neue Version genommen. Null Probs!!
wintaste + L oder andere Tasten-Befehle nehme ich nie, mache alles mit der Maus!
 
naja, ich hab gestern wärend ich hwluxx tests durchgelesen habe meine verlorenen 20000 klicks etwas wieder reingeholt. :fresse:
 
windows tasten?

Was ist das.

Die gibts bei mir schon nocht mehr habe ich entfernt. Die nervten nur.

Habe meine 2 Wochen abwesendheit schon wieder aufgeholt. Bin immer noch 5 im Team.
 
ich bin noch oben dabei aber ich hab auch noch die alte version^^
 
Ja was isn los. Nur 16 aktive User im Hwlxx-Team. Wo seit ihr alle. Hop hop fleissig flashen.
 
ich hab ne neue art clix zu machen :lol:

start -> ausführen -> osk.exe

oder zubehör -> eingabehilfen -> bildschirmtastatur
 
hm,muss ich doch gleich mal testen... :d
naja, geht einbisschen zu langsam, da hämmer ich doch lieber auf der tastatur. :)
apropos: es gibt auch das "Project Dolphin", dort werden allerdings die tastatur-anschläge gezählt. :d
 
Immerhin sind wir schon auf Platz 12, und das mit nur 16 Aktiven. In die Top Ten ist noch ein langer Weg!
 
jop, dat stimmt schon. die anderen müssten aber mal wieder programm draufmachen und flashen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh