Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ev. sollten wir mal tv werbung schalten, um an verstärkung zu kommen :lol:

WE NEED YOU, TO JOIN OUR ARMY

WERDE KLIX0R FÜR HARDWARELUXX :fresse:

expiator
 
Dusauber schrieb:
Wieder 58 aktive ist ja schon mal toll; hätte aber gerne noch mehr! :d :)
Habe bis heute meine Klicks auf den o.g Benutzerdaten gemacht. Und heute habe ich erst mal nach gelesen und den Account richtig eingerichtet. Bin eigentlich schon seit 2 Tagen mit über 6000 Klicks dabei. Aber die sind ja nicht verloren. Ja wer lesen kann und will ist klar im Vorteil.
 
JUHU!

Habs inne TOP 15 geschafft!

Cyberbroker 1'178'206


:bigok: Dafür mahc ich mir en Bier auf *Bier anstoss smilies vergeblich such :heul: *

Wie wärs eig. für die Top 15 mit ner art Belohung wenn wir Platz 1 Holen?

z.B. eine Ausgabe vom [printed]??? ;) :drool:
 
Nähe Deutz, und weil ich kein gebürtiger Kölner bin, weiß ich nicht, ob das Schäl sing Sick ist, oder Tünn sing Sick. :d

Wie sieht's denn aus?

K-Foren Clix Community 92'236'057
Hardwareluxx 75'433'508

Es geht aufwärts! :)
 
war grad mit der Family unterwegs.
Werd jetzt erstma ein paar runden BF2 zocken.

mfg
 
Ich bin auch dabei@ HWLUXX...beim gamen klick klick klick klick klick...

€ Mayday.....: Stelle ein Problem fest :fresse: die Software arbeitet nur kurz und dann ned mehr ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir brauchen noch ein paar Leute zum klicken. K-Foren Clix Community muss runter vom ersten Platz.

mfg n0fun
 
n0fun schrieb:
Wir brauchen noch ein paar Leute zum klicken. K-Foren Clix Community muss runter vom ersten Platz.

mfg n0fun
Ups..., hatte klix ja ganz vergessen :d ...lief bei mir aber immer im Hintergrund mit. ;)
Wie schaut's denn aus? :hmm: -> nachgeschaut -> also ganz gut, wir kommen den ersten Platz allmählich näher. Klar, mit noch mehr Klixern würden wir schneller den ersten Platz erreichen. Erreichen werden wir den aber auf jeden Fall. :bigok: Und z.Z. 56 Aktive ist gar nicht mal so schlecht, und das ist unser harter Kern, der sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen läßt. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh