Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin raus ich kann klixx nicht mal starten
 
LeTHaL schrieb:
ich hab meine erste millionen voll :d :banana: :xmas:
:bigok: ...dann haste es zu mir nicht mehr weit. :d Ne, im Ernst, irgendwann wirst Du mich einholen, wenn Du weiter so in die Tasten haust. ;)

Jetzt können wir nur noch feiern, jedesmal wenn wir K-Foren wieder mal eine Mio näher gekommen sind, also haut rein, denn es gibt noch viel zu feiern! :d :)
 
nurnoch 700k zu dusauber das schaff ich noch dieses jahr:xmas:
 
S1C schrieb:
nurnoch 700k zu dusauber das schaff ich noch dieses jahr:xmas:
Was macht Dich da so sicher? :hmm: Zumal ich dieses Jahr. und die erste Woche im neuen Jahr. Urlaub habe, und wahrscheinlich mehr klicke als üblich. ;)
 
Ich glaub K-Foren hat noch gar nicht gemerkt, daß wir auf Platz2 sind. Und wahrscheinlich werden die erst wach, wenn die das pfeifende Geräusch eines Schnellzuges, der hinter ihnen ist, hören! :lol: :xmas: :fresse: :p :) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*schieb*; aus den Tiefen des OT-Forums nach oben ;-)

Hi Leute,
das kann doch nicht sein, wir maschieren zur Spitze und wenger als ein viertel unserer Mitglieder macht nur noch mit. Reicht Platz 1 nicht als Motivation, oder wasa? :hmm: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch doch, eigendlich schon. Zumindest sieht es noch danach aus. Aber was ist wenn K-Foren wach wird? :hmm:
 
also ich klicke weiterhin fleißig. und platz 1 ist unser platz da gehört hwluxx hin sonst nix ;) also klickt wie wild weiter :fresse: :d
 
PoWerBaR schrieb:
ja wir ja auch, nur wir sollten uns überlegen, nicht evtl werbung zu machen ;)
Würden wir alle unsere Mitglieder aufwecken können, bräuchten wir keine Werbung mehr. ;)

Werbung haben wir schon zu genüge gemacht. Einige haben's in der Sig, und der Thread wird immer wieder nach oben geschoben.
 
so

Festplatten installiert

jetzt kanns wieder losgehen mit Clixxen :)

zur Zeit: 1'060'701

cYa
Cyber

€dit: Zum Thema Motivation:

Man könnte doch Preise für z.B. die Besten 10 Clixxer ausschreiben
(1. Platz 3. Monats-Abo HwLUxx printed 2. 2. Monats abo :P ...
 
Zuletzt bearbeitet:
und weiter gehts Richtung 1. Platz, obwohl das ganze sich zieht, wie ein Lkw Überholvorgang...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh