Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dusauber schrieb:
Hast ja bald Deine Mio. @LeTHaL! ;)

...und noch 20 Mio. bis Platz 1! :(
stimmt meine 20mio dürft langsam aber sicher werden :d

und lass uns erstmal den 2. platz erobern dann jagen die diese k-foren klickaaaa :d
 
1 Millione ich komm :P

980k klicks!

Platz zwei hama ja bald :d
Code:
1.	K-Foren Clix Community
(84'561'543)
2.	Skalamanders
(66'052'108)
3.	Hardwareluxx
(64'727'432)

just about 1324676 klicks :d
 
ich war heut auch mal fleißig *scheiß langeweile* stundenlang solitair gespielt :fresse: ~15k klicks
@ alle anderen
los haut auf die maustasten dieses jahr müssen wir die skaladinger bekommen das bissl was uns fehlt is nix :bigok:
btw ~922k :d
 
expiator 27.11.05: schrieb:
so noch ca. 4 Mio bis Platz 2!
Schaffen wir das bis zum 31.12.05 23:59 ?

Ich tippe auf [ja] :bigok:

Und ihr?



pro Tag ca 200 000 Klixx ==> 19/20.12 sind wir Platz 2! :xmas:

==> Ende Februar Platz 1 :bigok:

expiator
 
:bigok: ich wusst ja platz 2 schaffen wir dieses jahr und wenn es bei deinen hochrechnungen bleibt passt es sogar mit abstand zum dann 3. :d
 
ich hab mir das proggi mal wieder runtergeladen und werde erstmal wieder aktiv ..bis mir das proggi wieder auf die nerven geht da unten in meiner leiste :d

mfg
 
tja ich hab das schon fast ein jahr am laufen die 1,5 mio knack ich jetzt bald endlich :fresse:
 
...aber jetzt muß aber auch mal unsere Truppe loben -> wieder 57 aktive! :)
 
ich mach leider atm nich mehr mit... weil ich nicht an meinem neuen PC bin ...

und wenn ich dran bin hab ich kain inet :haha:

was haltet ihr davon, wenn ich meinen eltern n benutzerkonto auf ihren PC mach?

mein vater is öfters mal im inet und meine mutter macht öfters office....

soll ich? ^^
 
Hm.. habs gerade installiert -> läuft nicht :d ("Zugriffsverletzung an Adresse.....")
 
kommt leute auf :banana: nurnoch 673k klicks rückstand auf platz 2 wenn wa das dieses jahr nich schaffen, schaffen wir das nieeeeeeeeeeeemals :p
also auf das packen ma 14tage hamwa noch :bigok:
 
LeTHaL schrieb:
kommt leute auf :banana: nurnoch 673k klicks rückstand auf platz 2 wenn wa das dieses jahr nich schaffen, schaffen wir das nieeeeeeeeeeeemals :p
also auf das packen ma 14tage hamwa noch :bigok:
Also ich denke jetzt auch, daß wir noch dieses Jahr Platz 2 schaffen. ;)
 
auf leutz :d
nurnopch 325695 klicks trennen uns von platz 2 haut (vorsitig) in die tasten damit das vllt noch vor :xmas: was wird :bigok:
 
noch ca 220k bis Platz 2 !!!
Könnte morgen spätabends erreicht werden. Gibts dann hier ne Party?

Los!Los!Los!
 
Wir habens gesschaft !!!! :xmas: :bigok:

:banana: :banana::banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:






Ich hab nen Kumpel mit 490k clix ohne Team gefunden ;)


THX @ Alex
 
Zuletzt bearbeitet:
:banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana:

juhuuuu :hail: 'laolawelle*

sauber :bigok:
jetzt jagt auf platz 1 :fresse:
zu dem fehlen uns 20.352.540 klicks :d
nunja
ich sagmal so
ziel bis zum 31.12.2006 sollte sein die zu überholen :d
 
So Platz 2 und bei euch im Team :wink:

Eure neue Hardware Zeitschrift is auch supper vorallem kann man da mal gscheit lesen! :xmas:

Na dann auf zu Platz 1

:shot: MFlox am Wochenende und in den Ferien siehts so mit dir aus (Headshot):lol:

Alex
aka *KC* Bastus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab da ein prob bei mir sagt er jetzt Xadress cann´t load ....XXX0021390
 
bastus schrieb:
So Platz 2 und bei euch im Team :wink:

Eure neue Hardware Zeitschrift is auch supper vorallem kann man da mal gscheit lesen! :xmas:

Na dann auf zu Platz 1

:shot: MFlox am Wochenende und in den Ferien siehts so mit dir aus (Headshot):lol:

Alex
aka *KC* Bastus

danke!

so kann man das natürlich auch machen, jemand nehmen der ein paar gehortet hat...

perfektes geschenk zu weihnachten! :bigok:

müssten mal die admins anlabern, ob sie was zu platz 1 springen lassen, wenn wir ihn jemans schaffen sollten... so irgendwas was als motivation dient - nen geilen rank oder so!
 
lol mein fieber wurde wieder gewckt ich glaub ich mach gleich ma 10k fertig bis zum nächstenstudnen flash


achja habt ihr schon die 1000h programmlaufzeit geknackt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh