Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haha, seht Ihr, man muß nur mal den Thread nach oben schieben, und schon läuft's wieder! :d

"Zur Zeit sind von den 53 Mitgliedern noch 11 aktiv", steht da jetzt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt ist auch das Kästchen von smiley wieder grün, und 15 Aktive sind wieder fleißig am klicken! :) Bald knacken wird die Bockwurst! :d
 
So Jungs...mit mir habt ihr nun eine weitere tatkräftige Klick-Unterstützung für das Team gewonnen :d

Mal schauen was geht....
 
@InfernoGT:
Bitte was? Zwischendurch lese ich auch mal Posts durch...chatte per IC...äh Miranda...achja...nebenbei studiere ich auch noch! Im Moment schlage ich mich mit RCL-Filterstrukturen rum...schön Übertragunsgfunktionen herleiten...ich liebe komplexe Rechnung :stupid:

Kannst das ja gerne für mich übernehmen und ich klicke dann fleissig für dich :haha:
Interesse? Wäre doch ein guter Deal :banana:
 
ich finde das dumm das nicht alles tasten von meiner AMus gewertet werden... obwohl die auch sehr oft genutzt sind....
mfg
Vorher
 
vor allem wenn man ne mx700/900/1000 hat, da benutzt man d ie anderen sogar öfter wenn man im inet surft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh