Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
platz 11 wird kein problem sein die haben auch nur 5 aktive.


also klickt was das zeug hält....

also wir brauchen clixx
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...es macht halt Spass das HWL-Team in den Top-Ten zu sehen! Das wär doch schon mal ein Gewinn! Oder nicht? :d
 
Wer ist denn Limulus?

@Limu, falls du das hier liest und der Limu bist, den ich meine:
Kannst du mir bei Gelegenheit das Script für yYy schicken oder zumindest die essentiellen Teile daraus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
smiley schrieb:
Wer ist denn Limulus?

@Limu, falls du das hier liest und der Limu bist, den ich meine:
Kannst du mir bei Gelegenheit das Script für yYy schicken oder zumindest die essentiellen Teile daraus. ;)
limu ist mein bruder und ich hab ihn gesagt er soll mal in unser team damit die clicks ned umsonst sind. ansonsten ist er hier in hwluxx nicht aktiv.
 
Bin jetzt auch dabei
auch gleich mit ins HWluxx team eingetragen :d
 
werde aus dem clix team aussteigen das program macht irgendwie dauernt probs von wegen. .........ungültige Betriebsfunktion......

Naja ist schade aber meine CLicks sind ja nicht verloren mal sehen ob der fehler irgendwie zu beheben ist oder in einer neuen Version nicht mehr auftritt
 
Speedz schrieb:
werde aus dem clix team aussteigen das program macht irgendwie dauernt probs von wegen. .........ungültige Betriebsfunktion......

Naja ist schade aber meine CLicks sind ja nicht verloren mal sehen ob der fehler irgendwie zu beheben ist oder in einer neuen Version nicht mehr auftritt
:hmm: :hmm: bei mir is nix
 
iost auch erst seit neuestem so werde es noch mal probieren neuinstallieren und gucken obs dann weg ist mal sehen also nicht wunderen wenn ich nicht weiter klicke für HWLUxx bzw. inaktiv sein werde.......



habe es nochmal drübergezogen jetzt scheinst zu funtzen.......bisher keine probleme........
 
Zuletzt bearbeitet:
*schieb*

Hallo! :)

Einen gutes neues Jahr wünsche ich allen 50 HWLer die bei Clix registriert sind! :)

Leider sind seit längerem nur 8 aktiv. :( Sollen wir weiterhin nur auf Platz 10 herrumdümpeln? :hmm:
 
ich bin nu auch dabei und da ich in nächster zeit öfters auf lans geh kommt da sicher nen haufen zam^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh