Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anarchy schrieb:MUAHAHAHAHAH
Mer sind auf Platz 12
smiley schrieb:wenn bei dem project die clix und die tasta-anschläge zählen würden, das fänd ich geil.
Hoffentlich nichMr.Mito schrieb:Was bekommt das Gewinnerteam?!
Nen feuchten Händedruck?
limu ist mein bruder und ich hab ihn gesagt er soll mal in unser team damit die clicks ned umsonst sind. ansonsten ist er hier in hwluxx nicht aktiv.smiley schrieb:Wer ist denn Limulus?
@Limu, falls du das hier liest und der Limu bist, den ich meine:
Kannst du mir bei Gelegenheit das Script für yYy schicken oder zumindest die essentiellen Teile daraus.
maulwurf8 schrieb:limu ist mein bruder und ich hab ihn gesagt er soll mal in unser team damit die clicks ned umsonst sind. ansonsten ist er hier in hwluxx nicht aktiv.
josmiley schrieb:Nennt sich dein Bruder in gewissen Spielen "Storm" und hat letzte Runde Spacenations mitgemacht?
achmaulwurf8 schrieb:
bei mir is nixSpeedz schrieb:werde aus dem clix team aussteigen das program macht irgendwie dauernt probs von wegen. .........ungültige Betriebsfunktion......
Naja ist schade aber meine CLicks sind ja nicht verloren mal sehen ob der fehler irgendwie zu beheben ist oder in einer neuen Version nicht mehr auftritt
psycho2004 schrieb:ich bin nu auch dabei und da ich in nächster zeit öfters auf lans geh kommt da sicher nen haufen zam^^