Project-Klix join HWLUxx-Team

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:bigok: 68 Aktive, und morgen nur noch 4 Mio. abstand. :)

Edit/
mußte wegen den Aktiven 2x editieren. :d :)
 
Zuletzt bearbeitet:
so, ich mach au mit ^^ witziges Proggie. zeigt sogar an wieviele Pixel man zurückgelegt hat :d

gleich wird gedaddelt, CoD2 ^^ dann gibs ordentlich klickerse :d
 
Glaube immernoch dass mir zig Clicks unterschlagen werden. Hatte ich ja bereits schonmal vermutet......

Aber im Endeffekt ist es mir sowas von :wayne:
 
alexthebrain schrieb:
Glaube immernoch dass mir zig Clicks unterschlagen werden. Hatte ich ja bereits schonmal vermutet......

Aber im Endeffekt ist es mir sowas von :wayne:

Hehe keine ausreden ich hole dich ein.:rolleyes:
 
Mal ernsthaft, ich denke dass nicht geflashte Clicks beim shutdwon verloren gehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
 
ThErmalTakE schrieb:
Hab nen Clixx0r Rang :banana:

auch ham will ; ;

alexthebrain schrieb:
Glaube immernoch dass mir zig Clicks unterschlagen werden. Hatte ich ja bereits schonmal vermutet......

Aber im Endeffekt ist es mir sowas von :wayne:

das program zählt auch irgendwie nich alle clix, is mri auch scho aufgefallen

alexthebrain schrieb:
Mal ernsthaft, ich denke dass nicht geflashte Clicks beim shutdwon verloren gehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

es is mehr, dass zwischendrin clix einfach nich gezählt werden. manchma fällt mir das auf :fresse:
 
alexthebrain schrieb:
Mal ernsthaft, ich denke dass nicht geflashte Clicks beim shutdwon verloren gehen. Anders kann ich mir das nicht erklären.

wie wärs wenn du demnächst nit einfach "runterfahren" machst sondern ein Häkchen bei "bei beenden versuchen noch nicht übertragene Klicks zu senden" un dann zuerst das Proggie beendest bevor de runderfährst ;)

so, hab vorhin ma so 2h CoD2 gezockt ^^ als Cheater mal wieder beschimpft worden, diesmal hat man mir sogar "gedroht" das ganze zu Punkbuster zu schicken... nunja... sollen se ma ^^ hab noch 2 gig an Demos hier, die schicke ich denen dann zu ansicht ^^

innerhalb von insgesamt 4h 30m 3700 klicks. findsch ganz ok :d (man merkt das goar nit)
 
vom Admin bekommen... bsp: cl4w hat ja den Yakuzza Rang!

nicht frei erwerblich ;)

Wir werden noch 1.!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh