Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sollte echt mal zählen, was ich schon an fittings usw ausgegeben habe :S schon wieder 100€ fittings bestellt -.-

se8uhary.jpg

Naja Geschmäcker sind verschieden! Was allgemein die Winkel und Adapter angeht bei dir! Ich persönlich bin der Meinung mit ner ordentlichen verschlauchung oder eben gebogenen Acryl würde s gut aussehen. Ist einfach zuviel...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Die Dinger sieht man nicht... Ich muss ums NT und die Grafikkarte rum und das wären 0,5 cm acrylrohre gewesen + Acryl auf ig Adapter usw.

Mit Biegen würde "ich" das auf keine. Fall hin bekommen, da es hier um mm geht und das ps auch von Winkel PERFEKT passt.

Hätte jemand meine Bilder genau angesehen wüsstet ihr wo das Problem liegt :s keine Ahnung wofür ich überhaupt Bilder poste.

Hier sieht man wo ich das Teil einsetzen will und das die graka extrem auf das Acryl drückt (snakefitting umgeht die graka)

Auch sieht man, dass ich kein snakefitting Einsetzen hätte können da ein 90 Grad Multilink dort ist...

Es würde alles schön mit Biegen gehen wenn ich nicht so ein vollspack wäre und das alles in dem keinen gehäuse haben wollen würde (finde Biegen mit genug Platz Hammer)

a6yjage3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass du nur deine Beiträge pushen willst... Ich hör immer nur raus du machst alles besser usw... Kauf dir die selbe Hardware und baue es anders als ich dann würden wir ja sehen wie du eingehst.

Sorry das sollte so nicht Rüber kommen und Beiträge puschen brauche ich auch nicht! mich hat aufgrund deines Projektes der Ehrgeiz gepackt da ich gesehen habe was alles geht und ich schon oft gegrübelt habe was ich damit anstelle

Ohne das ich mich einmischen will :) Leute ... Redet euch irgend jemand eure Builds hier schlecht ? Von dem einen hab ich weder ein Build gesehen , noch kann ich einem Beitrag Beachtung schenken.Der Grund warum man von dir noch nichts gesehen hat ist das es keins gibt ... Und wenn du nichts gescheites sagen kannst , sag nichts.

Und Andreef mein Freund :) Lass doch jeden es so machen wie er will ! Zu viel gibt es bei Wakü nicht ... Und in dem Case sauber zu Tuben ist kein Kinderspiel und Schläuche finden wir ...

Ich und viele andere finden dieses Projekt sehr gelungen und interessant !! Gerade wegen dem Tubing mit samt allen Fittings und der Wakü ..

Sorry , ich hab länger jetzt mitgelesen aber irgendwie Platzt mir da ein bisschen das Hemd.

Zuletzt bearbeitet:
Hier hat doch keiner den Build schlecht geredet... Aber hier scheint es ja auch kein offenes Ohr für Kritik und andere Meinungen zu geben... Wenn man so was nicht ab kann sollte man das führen von Worklogs vermeiden. So wie es hier geführt wird wirkt es nur so als wolle man den großen e-penis raushaengen lassen... "Guckt mal ich habe BP parts für ganz viel Geld" und "ich Kauf mir ne Ti black, ach ne doch nicht"...
Sorry, aber für sowas habe ich kein Verständnis

Zuletzt bearbeitet:
Kritik gerne, André findest überladen. Ist auch völlig ok. Nur schwer anders machbar... Thomas macht sowieso alles besser und das werden wir ja sehen :)

Mit der Black bin ich noch unschlüssig... Eine allein bringt mir keinen wirklichen Vorteil zur ti... Und für zwei fehlt die radifläche... Also mal schauen. Eine Titan z wäre auch interessant, aber das sind "nur" zwei normale 780er für sehr viel mehr Geld...

Darf ich jetzt kein bitspower mehr verbauen? Qualitativ sind die einfach das non plus Ultra... Dachte am Anfang auch nie das es so teuer wird... Budget lag eigentlich bei 400-600€, aber Hey solange die wakü günstiger ist als mein Couchtisch
c========8

Moin :) Kritik ist für mich dann ein Aussage wie :

" sieht nett aus für mich ist es aber zuviel Fitting in dem kleinen Case " alles weitere ist halt unnötig und muss man nicht über mehrere Beiträge ziehen.

Kritik an sich ist ok ..

Sieht ja Nice aus, aber wenn ich versuche deine Anschlussreihen folge nachzuvollziehen wird mir ganz schwindelig xD

Hast du denn jetz keine temp Probleme mehr ??? Wassertechnisch.... ??

Kp warum ihr da Probleme habt xD Pumpe CPU Radi unten gpu Radi oben agb xD

Beim zocken 38-39 grad Wasser. Vllt wird es mit den noctuas noch besser :d

Das gibt halt immer son bisschen optische Täuschung bei den übereinander abgebildeten Anschlüssen... Da fehlt bisschen Kontrast in den pics... Aber jetz hab ich´s xDD

Ja sauber 39°C ist doch schonmal ne ansage zu 50+ vorher... ich habe auch seit Jahren in meinen aktuellen sys. bis zu 45°C nie was passiert die Aquastream XT Ultra rennt wie am ersten tag... Brauchst du eig. nimmer weiter nach Lüftern suchen das passt so... Aber wem sag ich das :d

Ich hab mir jetzt die Noctua infustial bestellt... Auf 2000 rpm genau so laut wie die grand flex auf 1600, jedoch doppelter Druck und 10% mehr Luft :)

Hab halt im idle auch knappe 37 grad wenn die Lüfter auf 700rpm gedrosselt sind xD

Deswegen möchte ich die noctua mal testen. Kosten auch mehr als das doppelte also sollten sie auch was bringen xD

Zuletzt bearbeitet:
Jaa Noctua ist schon eine andere Hausnummer... bin auf die Resultate gespannt....

Das wird ein Traum bleiben, dass die Noctuas genauso laut sind mit 2000U/min - das kann ich nicht glauben, was auf dem Papier steht zählt eh nicht! :d

Es sind die selben Lüfter wie die normalen nf-f12... Nur 500 rpm mehr und die f12 waren schon immer sehr sehr gut.

Auf 1600 waren die grand flex schon recht laut.

Edit: hab mir ja 4x f12 für den Radi bestellt und 1x a14 zum rein pusten :d laut Datenblatt sind dir böse... Reviews gibts zu den neuen noch nicht also abwarten ;) wobei die Erfahrung zeigt, dass noctua nicht so viel schummelt wie andere

Zuletzt bearbeitet:
Diese braunen Gummis :kotz: Abmachen :d

Ansonsten sehr schick. Das GPU Kabel könnte man schöner machen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh