Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann geh nach der Devise: Was nicht passt wird passend gemacht.
Benchtable?Komme mir nicht mit Problemen , komme mit Lösungen
Von wegen weniger Text , dass ist schon OK.Ist eigentlich auch kein Tagebuch... Und kein worklog... Ich hab hier auch schon um logoideen gebeten damit man die Community etwas einbindet
Aber dann gibt es jetzt halt weniger Text...
Ps ich hab sowieso das Gefühl das sich hier allgemein für die worklogs recht wenig interessiert wird...
Klar, lasst euch bloss nicht bremsen, das war ja auch ein Kompliment, keine RügeAch VDC Hier ist wenigstens Leben drin , wenn ich mir da andere Log's ansehe .. Hier geht es um das Vorhaben und dafür ist der Log da , oder ?
Viele Grüße von mir !
Nope, sind alles ST30er Radis von AC. Das sieht dann noch ordentlich aus.Das war auch meine erste Planung, aber 6cm Block außerhalb? Ehrlich?
es war erst ein 140er geplant, bis ich das Case dann hier hatte - dann wurde es ein 100'er im Plan um das Teil mit ner langem Grafikkarte auch noch gut zu befüllen.Ps: eine schöne Pumpe hast du dir da angelächelt ! Willst du die verbauen ? 100 oder 140 ? Weil die größere könnte schwierig werden glaube ich
Nochmal kurz dazu gesagt am Gehäuse selbst wollen wir kaum was ändern Abgesehen von evtl ein paar Kleinigkeiten ... Das meiste was wir brauchen hat das Phenom schon , man muss ihm nur die Fesseln abnehmen ...
Ich frag mal blöd, evtl. ist das ja ne Idee:
1x180/200er Radi in den Boden? Klappt?
Weil:
240er = 120x240 = 28800mm²
180er = 180x180 = 32400mm²