Project LittleFoot - Bitfenix Phenom M

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab versucht ein bisschen bessere Bilder hinzubekommen ;) Aber ich kann die Teile weder bewegen noch irgendwas anderes was staub aufwirbeln könnte .. Also muss das erstmal reichen ein bisschen besser sind sie ja *sry*

Man kann auf den Bildern schon gut sehen was das für ne Schweine arbeit war und wirklich gut umgesetzt... Freu mich auf die Hochglanzbilder mit gutem licht ;) Kann mir vorstellen das die softtouch oberfläche hartnäckig war und vor allem weich was absolut scheisse zu bearbeiten ist ....

MfG

Lach :rofl:

Ich wusste garnicht das es Softtouch ist bis gestern Nachmittag , ich habe das Case ja beschichtet zu geschickt bekommen mit mehreren Schichten Lack ... Die Überraschung kam nachdem ich alles wieder abgetragen hatte :kotz:

Naja jetzt ist es nicht mehr Softtouch ... Und "wir" wissen nun auch warum es sich nicht einfach so lackieren lies , seit dem ich mir den Schleifstaub ansah ^^ Kurze Nachfrage bei Littlefoots Schöpfer und ich hatte Gewissheit !

Frage : Kann es sein das die Oberfläche gummiert war ? Jaaa wieso ?? Aaaaahhhhhhhh.. Jetzt wissen wir warum der Untergrund auf alles reagiert was man ihm aufträgt ^^ Und weiter ging es ...

Aber nun ist es ja geschafft !

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Jaa das dürfte so reagiert haben wie Silikon und Fettflecken unterm lack xD einfach unbesiegbar!!!!!

Aber stark das es geklappt hat :bigok:

Ganz genau so hat es auch reagiert :)

Ich bin auch irre gespannt auf das Resultat wenn das Build fertig ist , es wird auf jeden Fall ein fieser Zwerg :p

Einen guten Abend allen !

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte noch nie irgendwas von bitfenix :)

image.jpg

Ich ja auch nicht. Hatte es blos mal gelesen gehabt, wäre es mir früher eingefallen hättet ihr nicht so nen Stress gehabt^^

Sooo ihr dürft nun mit entscheiden... Die neuen Fittings werden bestellt :) welche Farbe?

Shiny Black (wie es jetzt ist)
Matt black
White
Silver

:d

Tubings sind klar mit weißem mayhems v

Zuletzt bearbeitet:
Keine einfache Frage ...

White !

Matt Schwarz , die hab ich selbst ! TOP Fittings...

Zuletzt bearbeitet:
Sicher? :d da die tubings ja auch mit weißer Flüssigkeit sind ;)

Ich tendier ja zu schwarz matt oder wieder shiny :d

Bis dann

Zuletzt bearbeitet:
Sicher bin ich nicht .... Aber ich glaube das es geil aussieht in dem Klavier ;) andererseits weil ich die Antwort / den Einwand befürchtet hatte ;) würde ich matt schwarz nehmen .

Von allem mit Silver wäre ich auf Abstand ...

Vg

Die mit Klarlack glänzend zu duschen wäre kein Ding gewesen ;) aber wir haben ja schon heraus gefunden das es die a) in weiss nicht gibt :( und b sämtliche adaptive nicht in weiss erhältlich sind.

Aber wie gesagt matt black ist eine gute Wahl !

Ach mit'm Spachteln und weiß lakieren hast ja jetzt Übung ;)

Edit: wenn der Postbote drei mal klingelt :d

ruvyga5u.jpg

zybu6u6e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre auch für matt Schwarz :bigok: schon wegen dem schönen Kontrast....

p.s. nice Tubings ;)

Frage : Ist das Gehäuse endlich trocken ??? Will Pic´s von dem zusammengebauten Würfel sehen mit guter belichtung :d

MfG

Gehäuse IST noch nicht bei mir ;) kommt noch :d

Ps matt schwarz ist bestellt :d

Zuletzt bearbeitet:
Mahlzeit ,

Die Teile müssen schon ein Paar Tage aushärten für den Postweg Orange :) Dazu kommt das ich einen mikrofussel im Lack gefunden hatte worauf ich dann nochmal nacharbeit hatte ... Aber bei mehrschichtigen Beschichtungen vor alle bei Hochglanz weiß kann sowas passieren und ist kein Weltuntergang.

Daher :) am Ende der Woche gib's Bilder von zusammengebaut. Bilder von draußen gibt es schon aber ist natürlich nicht das gleiche wie zusammengebaut ... Daher ein klein wenig Geduld !

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich voll verstehen xD

Hatte nicht an die vielen schichten mit dem Filler gedacht... Klar das dauert zum aushärten...

Ich übe mich in Geduld... Muss aber zugeben das ist eine meiner schwächen :fresse2:

Jaa ... Richtig nice ... Wirken nur sehr steif... Sind die auch steif/steifer als andere ???

Lach , du schaffst das :) Bilder kommen genügende in den nächsten Tagen nehme ich an ! Naja es waren schon einige Schichten Spachtel / Filler / Grundlack /1. Klarlack /2. Klarlack ... Und die Penner von DHL werfen ja mal gern ein Paket :( Und Hamburg -> München ist nicht ohne ) so ist es mir lieber als Experimente :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh