[Project S5 Black/Red] - CaseLabs S5 (Gunmetal-schwarz)

@Jaytie
Schauen wir mal, wann ich noch was an meiner GPU-Wahl ändere.
Die Titan aber bleibt erstmal, 6Gb VRAM sind echt was feines.
Der Aqualis ist ein richtiges Monster, nicht wahr? :bigok:

@harken
U.A. dort, vielmehr aber rechts neben den PCI-Slots.
Gebacken habe ich nichts, auch keine Druckluftdose verwendet :fresse:
Mal schauen, was mir das Mainboard so an Effekten zaubern wird.

Zwar ist eine Titan weg, dafür sieht die andere umso besser aus.

img_5017vqzdi.jpg

img_5025myb28.jpg

img_5028bxlri.jpg

img_5030cabyh.jpg

Außerdem habe ich bereits fließig Rohre biegen geübt, hier ist eine der ersten 90° Biegungen.

img_5033mgyux.jpg

img_50353hxc1.jpg

img_5037dcz14.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Jaytie
...
Der Aqualis ist ein richtiges Monster, nicht wahr? :bigok:

Übel, vor allem im Vergleich mit dem 150ml Aqualis, der derzeit noch im System ist :d
Ich hab nur keine Halterung gefunden, womit ich das Teil an meinem Radiator befestigen kann. Jetzt werd ich mir selbst eine machen :)

Hast du vor rotes Acryl zu verlegen?

Selber bauen, ist immer gut.
Nein, kein rotes Acryl.

Das ist Wasser mit rotem Mayhems gemischt, so wird mein Kreislauf später aussehen :bigok:
Edit: Man beachte das professionell angebrachte Klebeband, damit das Ding dicht ist.

Falls du irgendwo eine Bezugsquelle für die Anschlusskabel, die farbwerk mit den RGB-strips verbinden findest
Völlig überlesen, mache ich!

Zuletzt bearbeitet:
Ah jetzt sehe ichs auch, hab mich schon gewundert wofür der Tesafilm war ;)

So Leute, ich habe etwas schönes bestellt!

Und zwar, einen "Bender" von nubcustoms!
Damit die Biegungen auch richtig perfekt werden :bigok:
Bilder folgen, sobald das Teil da ist.

Außerdem werde ich morgen meinen Heatkiller bestellen.
Eigentlich stehe ich mit Watercool in Kontakt, aber irgendwie auch nicht.
Also auf eigene Faust! :bigok:

Zudem wird vermutlich spätestens Ende nächster Woche mein Mora hier ankommen, die große Version.
Danke p$YcHo dafür!

Zuletzt bearbeitet:
Sind das 12/10er Tubes? Genau wie Jaytie hab ich erst gedacht es sind rote Tubes ^^ Schauen super aus!! Welche HK Version wirds denn?

Richtig, handelt sich um 12/10er PETG-Rohr.

Ich werde die Acryl-Version bestellen, also Plexi mit Aufsatz.
Habe aber noch den Anthrazit im Fokus, dieser gefällt mir auch wahnsinnig.

Sehr interessantes Projekt, gefaellt mir. Deine Bilder sehen außerdem erstklassig aus!

Sehr interessantes Projekt, gefaellt mir. Deine Bilder sehen außerdem erstklassig aus!
Danke, gebe mir alle Mühe.
Würde gerne noch mehr Bilder hochladen, weiß aber aktuell nicht von was.

Also, wenn die Rohre jetzt nicht perfekt werden, weiß ich auch nicht weiter.

Danke hierfür an TA550 (nubcustoms.com) für das geniale Teil und an bimbo385 für die Bereitstellung der dafür notwendigen Maße. :bigok:

Bilder sagen mehr als tausend Worte

img_50597guyc.jpg

img_5095svrje.jpg

img_5066x5ubv.jpg

img_5068r7uxc.jpg

img_5070w3ul3.jpg

img_507712ua5.jpg

Hier mal ein Bild von obigem Rohr, welches ich freihändig gebogen habe.

img_50816hu4z.jpg

Und ein "Irgendetwas"

img_5082vvu9k.jpg

Edit:
Diese andauernden Wellen an den Außen/Innenkanten entstanden durch meine Bildbearbeitung, komme mit Photoshop noch nicht klar.

Zuletzt bearbeitet:
Schickes Projekt!

Was hast du für den Bender bezahlt?

Wenn ich Tasso richtig verstanden habe, läuft es auf 40€ + Versand hinaus.
Kannst ja mal bei ihm nachhaken.

Edit: Völlig überlesen, danke! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du etwas zu deinen Bildern sagen? Wie bekommst du den Hintergrund so "schön" hin. Falls OT, gerne auch per PN ;)

Kannst du etwas zu deinen Bildern sagen? Wie bekommst du den Hintergrund so "schön" hin. Falls OT, gerne auch per PN ;)
p$YcHo hat Recht, aber nur zum Teil.
Ich verwende 2x 5500K Lampen um für ordentliches Licht zu sorgen, dann ist es relativ einfach den Hintergrund zu entfernen.

Falls OT, gerne auch per PN
wink.gif
Und was das angeht- ihr könnt alles fragen, was irgendwie mit dem Projekt zu tun hat.
Also natürlich auch die Fotografie dahinter!

Zuletzt bearbeitet:
ich hab da fragen zu :)

was sind das für lampen? und wo kauft man sowas?

ich hab da fragen zu :)

was sind das für lampen? und wo kauft man sowas?
Sind die von p$YcHo geposteten Lampen, aber als komplettes Set.
Hier, bei amazon

Jetzt noch ein ganz kleines bisschen Übung, und alles ist perfekt.

img_5093-2ujpv1.jpg

img_5087wzqih.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Nice! Die sehen gut aus!
:bigok:

@Smatter
mda31 hat meinen Beitrag zwar verlinkt, hier aber nochmal der Link zur Rundschnur.

Echt toll geworden. Need im Case eingesetzte Bilder. Sonst schaffe ich es nicht ins Wochenende :-)...
Genau! Go Skillar, go!
Ich würde ja so gerne, aber mein CPU-Kühler ist noch nicht hier. :heul:
Ich hoffe, dass bis Mitte nächster Woche alle Materialien hier sind, dann gehts rund.

Danke fuer die Infos. Ist es moeglich, dass du neben dem fertigen Bild ein Original postest?

haut das gut hin bei dir mit dem NBR? weil eigentlich wird NBR bei um die 100°C schon spröde und um PMMA umzuformen braucht man irgendwas um die 120°C bis 180°C
deswegen sind ja in den kits normalerweise silikonschnüre dabei, die halt auch temperaturen über 200°C aushalten

@horstimac
Da ich jetzt eine stabile Kommunikation mit Watercool aufbauen konnte, befindet er sich wohl ab Montag auf dem Weg zu mir.
Mitbestellt wurden Backplate sowie Blende für den Mora, der auch nächste Woche dann ankommt.

@KingD
Wenn du Wert darauf legst, werde ich das übernächste Bild auch unbearbeitet hochladen.

@LeXeL
Bis jetzt hat das Teil keine Verschleißerscheinungen, auch bei übermäßig langer Erhitzung nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh