Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich den MSI Treiber einfach für mein ASRock installieren?
Ein heimliches Abo, gefällt mir!
Ist verschwunden, die Sticks werden dennoch nicht erkannt.ist das unbekannte Gerät SM-Bus verschwunden.
Sehr schön gefällt mir! Bin derzeit auch am überlegen ob ich meinem System auch Acrylrohre verpassen soll.
Es sind diese Multi-Link von BP.Welche Anschlüsse hast du da bei deinem System verwendet? Die normalen Multilink von BP sind das nicht oder?
Ich empfehle dir den Bender zuzulegen, mit bisschen Übung kannst du perfekte Ergebnisse damit erzielen.Dein "Biegewerkzeug" dass du verwendet hast, meinst du das ist nötig oder bekommt man mit etwas Übung auch so ordentliche Bends hin?
i liiiiiike
Toller Build und schöne Fotos.
Genau, ich habe 12/10 Rohre genutzt. 16/12 sollten absolut kein Problem darstellen, achte nur darauf die richtige Rundschnur zu verwenden.So mein Bender ist dann auch endlich da *freu* , die Rohre hast du 12/10er genommen? Wollte 16/12er nehmen und mit dem Bender biegen meinst das gibt Probleme?Grüße Flaussi
Das sind 12/12 PETG-Rohre (robuster als die normalen Acryl-Dinger) von gosumodz.Genau, hab ich mittlerweile auch gefunden. Und dazu hast du wahrscheinlich auch die BP-Tubes verwendet oder? Was ist das für ein Durchmesser bei dir? Mich würde außerdem interessieren, welchen Silikonschlauch du verwendet hast
Und zuletzt, verwendest du bei deiner SLI Bridge auch Acrylrohr, welches man nur nicht sieht?
Danke und sorry für die ganzen Fragen
Würde ich persönlich direkt von abraten, ich bin froh überall 2 Dichtungen zu haben.Ja die Fittings von Speirs hab ich auch schon länger im Auge. Da wird dann nur gesteckt und nichts mehr geschraubt oder? Werd mir denke ich mal beide bestellen und schauen wie der halt bei den ohne Verschraubung ist.