[Projekt] Projekt abgebrochen wegen Zeit und Geldmangel. (Steht jetzt zum Verkauf)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab schlechte nachrichten und zwar muss ich das projekt kurzzeitig aufgeben da ich jetzt erst wieder geld brauch. keine angst das case behalte ich jedoch stoppe ich vorzeitig. werde jetzt erstmal warten glaube das es im januar weiter geht. aber werde vllt. kleine schritte machen. dauert dann etwas länger. werde aber jetzt alle teile fertig machen für die ich noch sachen habe ohne neue zu kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
wow hab grad eben gesucht was ich noch verkaufen könnt und habe noch ein paar sachen gefunden. Jetzt setzt ich die noch heute ins ebay und dann bekomme ich übernächste woche wieder geld. Dann könnte es vllt. weiter gehen. Ausserdem verkaufe ich meine HD4870 die leider etwas verbastelt ist und holle mir ne 8800GTX. Passt einfach und reicht für einen 17 Zoll monitor. Wer interesse an der HD4870 hat soll mich einfach anschreiben.

so hab mir jetzt für 100€ ne 8800GTX gekauft jetzt wird noch ram und ein grafikkühler gekauft dannw ars das bis nächstes jahr. Da ist dann wohl sparen angesagt. Meine HD4870 verkauf ich jetzt entgültig.

Naja, dann freue ich mich schonmal auf nächstes Jahr. :) Bin gespannt, wie all die Modifikationen in echt rüberkommen.

so hd4870 schon verkauft. mache in den weihnachtsferien weiter da ich zur zeit um 2 von der schule nachhause komme dann hausaufgaben machen und um 5 wirds bei uns dunkel dann lohnt sichs nichtmehr. werde das case innen pulvern. habe mein bruder gefragt ob der jemanden kennt. Mal schauen er hat gesagt die machen sowas bei ihm im geschäft oder sein kumpel kanns auch machen lassen.

so hab mir jetzt schonmal en nietzange und kabelbinder gehollt. werde nachher noch die fließenschwämme besorgen für die shoggys.

mal ne frage an alle. das case aussen ist ja aus eloxiertem alu. Jetzt kommt dir frage. Ich will es lackieren und könnten dabei einige komplikationen auftreten? wäre es sinnvoll es vorher abzuschleifen?

anschleifen kann nie schaden es sei denn du benutzt ne felsenlandschaft als schleifpapier :fresse:

so hab ein kleines geschenk für euch. Wir haben gerade in der schule die dtp programme. Da kenn ich mich schon aus. Hab mir gedacht ob ich so ne kleine zeitschrift über das case mache. Lancool K7R ABO Könnt es mit adobe reader öffnen. Meinungen sind erwünscht. Das ist jetzt zwar nur die erste seite doch der rest kommt noch. Achso das bild auf der ersten seite ist nur provisorisch. Es kommt ein bild rein wenn es komplett fertig ist.

hab mir jetzt 4x xigmatek lüfter gehollt. für 15€ inkl. hier im forum. also dürfte dann nächste woche kommen. demnächst wird noch anderes zeug bestellt.

so hab mich jetzt entschieden das ich bis mitte oder anfang januer nichs mehr mache da ich einfach keine zeit dazu finde. Im januar gehts dann weiter

Interessant ! ;)
Dafür brauchst du "meine" Lüfter also ;)
Abonniert.

jop genau dafür muss ja von den farben passend sein. Also werde bis januar keine äusserlichen änderungen machen aber das was ich ihnen machen kann mache ich natürlich weiter. also bis nächstes jahr keine metallarbeiten mehr.

so heute kam bei mir ein packet an mit lüfter. Der vorherige besitzer hatte sich verzählt und hat mir einen lüfter noch dazu geschenkt. ausserdem habe ich noch lüftergitter und entkopler von ihm bekommen.

sry für die quali. Habe leider nur eine 4mp kamera.

Danke an Hoods​

Sowas aber auch ....der Kerl kann sich doch nicht einfach verzählen ....Frechheit ;)

so hab bei caseking und bei alternate ne kleine bestellung gemacht. wenn es kommt gibt es neue bilder. bin aber noch auf der suche nach einem übergangscase für meine derzeitige hardware.

so da ich jetzt bisher bilder gemacht habe ohne hardware zeig ich euch jetzt mal das was ich verbauen werde und mein übergangscase was noch rumstand.

Zum schluss musste meine katze noch alles anschauen.

Hba mir im forum jetzt ein lian li gekauft das ein riesen loch im boden hat und ansonsten noch ok ist gekauft. dient als ersatzteile spender für alu und sonstiges.

Zuletzt bearbeitet:
hi jungs habe leider zwei nachrichten für euch eine gute und eine schlechte. Ich habe mir im forum ein neues case gekauft und zwar ein lian li PC7 für 20€. Jedoch der nachteil ist das es im boden ein riesen loch hat da der vorbesitzer es für einen radiator ausgeschnitten hat. Habe jetzt bald zwei fast baugleiche gehäuse zuhause rumstehen. Jetzt kommt die schlechte nachricht. ICh werde mein Lancool K7 projekt stoppen. Die gute ist das ich das lian li PC7 weiter mache. Werde das K7 als ersatzteilelager benutzen. ICh hoffe ihr seid nicht traurig. Der vorteil ist das ich mir die ganze arbeit spare den ganzen lack runterzumachen. Also nicht traurig sein geht alles weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Also baust du nun ein Lancool PC-7 draus. :d

mal schauen wie ich das ganze mixxe. Als erstes passe ich den boden vom lancool k7 ans lian li an. als zweites weis ich noch nicht.

Grundgerüst vom Lancool, Mainboardtray und HDD-Käfig vom PC7.

so hab mir jetzt überlegt was für eine kühlung ich verwenden werde. Ich Habe mich für eine wasserkühlung für cpu und gpu entschieden. jedoch wird sie erst im nächsten jahr gekauft. Jetzt hole ich mir erstmal ein asus eee

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt mal ein paar andere lian li pc7 cases angekuckt mit wakü. Ist ein bisschen eng für die erste wasserkühlung für mich. ich glaube wasserkühlung gibt es erst wenn ich ein größeres case habe.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh