[Projekt] Projekt abgebrochen wegen Zeit und Geldmangel. (Steht jetzt zum Verkauf)

mal schauen ich werde jetzt erstmal das case mit luftkühlung fertig machen. Und dann mal schauen. vllt. auch schon früher wenn ich günstig an ein paar teile rankomme.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage hat jemand von euch einen Atx pin remover? will nähmlich den friese-it sleeve verwenden. Ausser man kann bei dualbrain auch so bestellen ohne den sleeve zu nehmen. Vllt. hat ja einer noch einen übrig der könnte sich dann bitte bei mir melden.

falls sich niemand meldet, benutz doch einfach einen plattgekloppte Büroklammer funzt auf jeden fall besser als der AC-Ryan Pin Remover ;)

http://www.mdpc-x.com/MDPC-Sleeve.htm

Hier kannst du dir einen Pin Remover kaufen. Allerdings ist das der teure von Molex. Und ich weiss nicht, was er aushält. Meinen AC Ryan Pin-Remover habe ich innerhalb von einem (!) Pin geschrottet. ^^ Und der ging nichtmal raus.

Die Büroklammermethode ownt einfach. Einfach eine Büroklammer mit dem Hammer am Ende (ca. 1 cm lang) platthauen, jede Seite einmal reinschieben, wackeln, am Kabel ziehen -> Pin raus.

Und mit der flachen Büroklammerseite kann man auch die Widerhaken sehr schön zurückbiegen.

Aber wenn er stabil ist, sollte der PinRemover von Molex schon für Enthusiasten die 1. Wahl darstellen, da man mit ihm sicher etwas schneller ist und ich nicht weiss, ob die Büroklammermethode den Widerhaken sehr gut tut. ^^

ich hab den von molex, daran kannste biegen und brechen, und der geht net kaputt!!
die spitzen sind sehr dünn und sehr lang, sodass die pins einem schon fast selbst entgegenkommen;)

so ein scheiss hab bei alternate was bestellt und genau ein artikel ist nicht lieferbar. Bekomme es warscheins erst im januar. naja. Also habe nochmal 2 bestellungen gemacht einmal bei caseking und bei friese-it.

Habe mich dazu entschieden erstmal nur die verlängerungen zu sleeven und nicht das netzteil. DIe pci-e und sata stromkabel brauch ich auch nicht zu sleeven da sie eh schon schwarz sind. Das lian li dürfte diese woche auhc noch kommen. Das andere packte von caseking mit den satakabeln und den extras für die lüfter ist schon auf dem weg zu mir. Das einzige packet wo länger brauch ist das von alternate:kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben, aber um dir in Zukunft sehr viel Arbeit/Stress/Ärger zu ersparen, solltest du evtl. deine Adresse unkenntlich machen ;-).

guten morgen
heute ist schonmal das erste Packet bei mir angekommen mit den sata-kabeln und den lüfterschrauben und lüfterstecker in schwarz. Übermorgen dürfte das zweite packet von Caseking ankommen. Mir ist gestern abend auch ein name für das Case eingefallen und zwar "FIREFLY". Der name kommt auch auf die abdeckung der grafikkarte die vorher in case farbe lackiert wird. Als genaue Gehäusefarbe kommt von DUPLI-COLOR ein Chameleoneffekt aufs case der von rot nach gold seine farbe ändert. Die Farbe heißt ebenfalls firefly.

@all: mal ne frage mit was für Programmen erstellt ihr eure Banner für eure Signatur?

Hier mal Bilder vom Lack. Beim lackieren werde ich versuchen irgendwo eine Lackierkabine aufzutreiben wo ich rein kann.
Der linke LAck auf dem Bild werde ich verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage an euch. Hätte vllt. von euch jemand einen original Kühler für eine 8800 Ultra übrig? Bin nähmlich auf der suche nach einer da sie mir besser gefällt als der 8800 GTX Kühler.

3. Friese-IT Bestellt am 30.12.08 Vorkasse (Überwiesen) Status: Versendet am 3.1.2009
11x 1m Blackwire Meterware 3mm 11,00 EUR
2x 1m Blackwire Meterware 6mm 3,00 EUR
1x 1m Blackwire Meterware 12mm 1,90 EUR

Hallo
Werde mir warscheinlich auch diesen Sleeve bestellen was hast du vor damit alles zu sleeven?

Zuletzt bearbeitet:
die akasa verlängerungen sind echt top!
jedoch eig. nur 26cm lang, jedenfalls hab ich den sleeve so lang abgeschnitten!
meine 6pin verlängerungen sind echte 30cm lang!

hättest mir ruhig 4 stk mitbestellen können^^

wo gehnau haste bestellt? deutschland?
und wie teuer mit versand?

8,- € Versand innerhalb Deutschland. Einfach bei Silverstone Germany bestellen also ne Mail an den Support langt :)

8 € +versand oder wie hast du das gemeint? oder gibs die so, nur dass du 8 euro versand zahlen musst?

achso, das geht ja noch, lohnt nicht, welche aus den usa zu bestellen, grad zufällig ei foto zu hand?

würd mir die dann zusätzlich für mein v1010 bestellen.
vonner form sähe das dann ja wie beim tj-07 aus^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh