[Projekt] Projekt abgebrochen wegen Zeit und Geldmangel. (Steht jetzt zum Verkauf)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so habe jetzt den staub weggemacht der sich im case angesammelt hat. Alle Bauteile die geschraubt waren habe ich auch entfernt. Jedoch habe ich bemerkt das irgendwas in dem case am Boden klebt. Das muss ich halt ncoh entfernen. Der Boden von meinem Lancool K7 passt nach den maßen auch zu dem Lian Li. Jedoch ist die front und der Boden aus einem Teil. Das heißt ich muss ihn genau an der kante trennen. Leider kann ich zurzeit keine metall arbeiten machen da bei uns schnee liegt und in der garage steht leider unser auto. Muss warten bis es wieder + Temperaturen hat. Bis dahin lege ich mal eine Zwangspause ein, die ich fürs Planen verwenden werde. Ausserdem muss sich mein Geldbeutel muss sich auch wieder erholen. Aber sleeven kann ich ja drinnen und der Sleeve kommt vllt. Morgen. Wenn ich mit dem Fertig bin gibts neue Bilder.

Zuletzt bearbeitet:
so cpu kabel ist gesleevt. Für meine ersten sleeve-erfahrungen bin ich sehr zufrieden. Leider gibts erst nachher Bilder da meine Digi grad läd. Das ATX-Kabel wird dann demnächst gesleevt

Bump: so die ersten Bilder meiner sleeve versuche. Finde es ist gut gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
sehr gut gesleevt, meine ersten versuchen waren schlechter...:d

ich bin auch fast verzweifekt. Habe die nadel technik verwendet um den Pin rauszubekommen. Hat bei der probe geklappt und dann beim sleeven der verlängerung gingen die pins einfach nicht raus. Dann ist mir auf gefallen das ich zu schwach gezogen habe. Dann gings aber schlag auf schlag.

ich habe den friese-it sleeve und den molex bekommt man nur wenn man etwas mitbestellt. Egal ich finde die lösung mit den 2 nadeln perfekt und einfach. Und günstig

Bump: boah ich könnte ausrasten. Am letzten kabel reist des teil und jetzt steckt der pin fest. Jetzt muss ich erstmal den pin rausbekommen dann so ein scheiss teil bestellen und neu löten so ein scheiss.

edit: puhh nochmal schwein gehabt konnte den pin noch rausziehen und war noch ganz gut in schuss werde es morgen fertig machen.

Zuletzt bearbeitet:
so habe jetzt den pin repariert. Funktioniert wieder einwandfrei. Bin jetzt fertig mit dem sleeven von dem cpu-kabel und atx-kabel. Als nächstes nehme ich mir die Lüfter und Sata Kabel vor. Bilder gibts nachher.

okay wart muss ich schnell welche machen

kennt jemand eine seite ausser abload wo man bilder hochladen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Könntest du mal zeigen wie genau man das macht mit den nadeln? habe das auch versucht aber bei mir verrecken immer die pins...

du steckst links und rechts neber dem Pin eine nadel rein. Bis zum anschlag. Und dann einfach ein bisschen rütteln und ziehen und e voi la der pin war draussen. Muss man ein bisschen Kraft aufwenden. Aber nicht zuviel ansonsten reist der pin ab wie bei mir. Sry für die quali ging irgendwie nich besser. SO habe noch auf die schnelle eins gemacht. Also ich muss sagen der sleeve von friese-it ist bombe. Richtig blickdicht ausser es fällt ein Fotoblitz drauf dann sieht man ganz leicht die kabel.

Anhänge

• P1010379.jpg
    P1010379.jpg
    199,8 KB · Aufrufe: 70
  • P1010364.JPG
    P1010364.JPG
    39,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
ich habe das ja versucht aber bei mir verbiegen sich die pins immer... und ja auch ich habe schon ein kabel abgerissen:fresse:

die von meiner mama die näht das sind diese nadeln mit denen die immer die sachen aneinander steckt

Ok ich versuchs ma. Ich schreibe dann gleich obs geklappt hat

Bump: ich würde dir die füße küssen aber ich lass es lieber xD

Bump: ich würde dir die füße küssen aber ich lass es lieber xD

man schon die ernüschterung beim zweiten mal klappts nciht mehr

Bump: ich habe angst die pinne kaput zu machen...

Bump: ich habe angst die pinne kaput zu machen...

Bump: Ok hab einen stecker clean das bringt mit zwar momentan nichts aber ich haeb 10minuten zeit totgeschlagen xD

Bump: Ok hab einen stecker clean das bringt mit zwar momentan nichts aber ich haeb 10minuten zeit totgeschlagen xD

Bump: Hab mich beim rausziehen an nem kontakt geschnitten... Sleeven ist gefährlich -.-

Bump: Hab mich beim rausziehen an nem kontakt geschnitten... Sleeven ist gefährlich -.-

Bump: warum ist der bump immer doppelt? -.-

Bump: warum ist der bump immer doppelt? -.-

dann zieh mal bisschen kräftiger. War bei mir genau so das ich den ersten pin rausbekommen habe und dann nichts mehr. Dann habe ich ein wenig mehr gezogen und es ging.

jo funkioniert super werde mir aber trozudem den remover zulegen finde das geht schneller

mmh mal schauen, aber ich mache ja nicht nur die verlängerung, sondern auch den strang vom netzteil, und auch die anschlüsse von laufwerken etc.

so das wars jetzt erstmal wieder bis es besseres wetter gibt. Achso werde jetzt erstmal Hardware mässig aufrüsten. Das heißt neuen Ram, Grafikkarte und neues Laufwerk. Bis ich das alles Habe werde ich woll so schnell keine neuen Bilder posten können. Aber das werde ich wohl noch schaffen und dann starte ich voll durch.

so habe mich entschieden dazu ein langzeitprojekt zu machen. Werde alles amchen lassen. Aussen komplett pulvern alles fräsen lassen und dann soll das case ne stealth optik bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh