[Projekt] Projekt abgebrochen wegen Zeit und Geldmangel. (Steht jetzt zum Verkauf)

crimpen schaut aber nicht so elegant wie loeten aus. da man crimpen nicht so wirklich verstecken kann und die gecrimpten kabel bzw stellen auch unter strom stehen. da loet ich mir lieber was zsamm :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
tja aber crimpen geht schneller und alles aktuellen verlängerungen sind gecrimpt weils einfach nicht so zeitaufwendig und nicht so teuer ist. ob ich mir jetzt für 17€ einen Lötkolben kaufe oder für 17€ eine Crimpzange ist es auch egal. Warum soll crimpen nicht so elegant sein wenn eh alles kabel in die buchsen kommen und vorher gesleevt werden. Da sieht man die stellen nicht mehr.

Beglück uns lieber mal mit ein paar "zwischendurch-bildern" :d

von was? Hat sich bisher nihcts geändert. Bilder kanns dann am wochenende geben da ich da wieder zeit habe was zu machen.

...
ICh hoffe euch gefallen die neuen Bilder. Morgen dürfte auch die Netzteilblende kommen. Dann gibt es wieder bilder. Und die zeichnung kommt dann am Donnerstag.
...

Wo sind die zum Beispiel? :d

okay ertappt *heulend in der Ecke*

Nein scherz bin immer noch wohl auf. Bilder kommen dann morgen. Komme heute nicht mehr dazu.

17.2.09

So heute gibt es ein paar Bilder

Das Teil wird schwarz gepulvert

So hbae jetzt den Xigmatek Lüfter auf den Bügel des Zerotherms geklebt

Die Netzteilblende und die beiden Taster​

Zuletzt bearbeitet:
was los? Erst wollt ihr bilder und jetzt gibt es keine Comments?

so heute ist der Bohrer und die Crimpzange angekommen.

Zuletzt bearbeitet:
so heute ist mein nevr dull angekommen und bin schon leicht benebelt vom geruch. Werde dann wohl nächste woche mit dem polieren starten.

so habe angefangen mal mit nevr dull tu polieren. Bruache aber erst mal Einweg handschuhe da das ZEug fettig ist und an den Fingern klebt. Also nächste woche könnte ich Bilder bringen.

so heute gibt es Bilder von meinen Polierveruschen die mir ziemlich GUt gelungen sind find ich.

22.2.09

Comments sind erwünscht und werden gerne gesehen.​

Zuletzt bearbeitet:
XD ne war nur um zuzeigen das es spiegelt. Hbae jetzt auch in die Front das untere loch vergrößert um den taster einzubauen.

aso kay :d
sonst würd ich mir des zeug nicht mehr ins gesicht schmieren wenn man damit polieren kann :d

also poliere mit nevr dull watte. erst benutze ich die watte und dann poliere ich mit einem Mikrofasertuch oder einem alten Lumpen nach.

hui fein..

los los auch im sleeve thread posten :) wir wollen das alle bestaunen*gg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh