Projekt : "Blue Lightning" *** Update 15.04.04 ***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Frankenheimer
nich nur du...ich schätze die besten ideen kommen zur silvesterfeier, da is man am kreativsten.....warum wohl:fresse:
Genau wieso grad an silvester??? :asthanos: :coolblue:

ähm ja geht ihr auch auf lans???? *jaja blabla is ot ich weiß*

veltins war letztens noch auf der cs doctors. ich selbst wurde bisher noch nicht so wirklich davon überzeugt weil ich eigentlich nur et zock und auf solchen lans et meist nur so 2 stunden gezockt wird.

Original geschrieben von LeTHaL
:asthanos: :coolblue:

ähm ja geht ihr auch auf lans???? *jaja blabla is ot ich weiß*

kein thema

warum dann die ideen kommen?

saaaaaaaauuuuuuuuufffffffeeeeeeennnnnnn. wenn man dicht ist, kommen immer die besten ideen, wenn der casemod wirklich gut wird, gehen wir evt. auch auf lans, aber irgendwie is das auch nich so das wahre. dort werden meist nur in case wettbewerben die pcs bewundert, in denen die leute am meisten geld gesteckt haben.

Original geschrieben von eurofighter
stimmt. aber man muss dazu sagen, das diese PCs oft auch sehr gut aussehen!

da haste recht... aber geb mir 2000€ und ich bau jedem nen richtig geilen sowohl hardwaretechnisch als auch optisch schönen rechner:d

ich bleibe dabei: die kunst des casemoddings ist es aus wenig viel zu machen. kosten minimal zu halten und dafür optisch viel zu schaffen auch vor allem sachen, die es bislang nich gab.

Zuletzt bearbeitet:
ööhm, mein REchner hat alleine von der Hardware aus 2300€ ohne MOnitor oder externe komponenten gekostet

moddingkram noch nciht miteinberechnet :fresse:

Original geschrieben von eurofighter
ööhm, mein REchner hat alleine von der Hardware aus 2300€ ohne MOnitor oder externe komponenten gekostet

moddingkram noch nciht miteinberechnet :fresse:

wie geil......ich weiss jetzt nich was meiner kostet aber es dürfte n bruchteil davon sein...

jetzt aber back to topic, weitere vorschläge erwünscht.

ich bleibe dabei: die kunst des casemoddings ist es aus wenig viel zu machen. kosten minimal zu halten und dafür optisch viel zu schaffen auch vor allem sachen, die es bislang nich gab.

da stimm ich dir zu.
nomma OT schade tät eure mods gerne mal auf lans in real sehen vorallem diese riesen waschmaschine würde ich gerne von euch reingetragen sehen :P :d

Original geschrieben von LeTHaL
da stimm ich dir zu.
nomma OT schade tät eure mods gerne mal auf lans in real sehen vorallem diese riesen waschmaschine würde ich gerne von euch reingetragen sehen :P :d

das wirste wohl nicht mehr erleben:d das ding haben wir so gut wie verkauft, sind uns aber noch nich sicher wie lang das noch dauert. der typ is so selten online und wir warten noch auf die zahlung.

aber auf der hp bleibt das ding trotzdem, haben es ja schliesslich auch gebaut, aber es war einfach zu gross das wir das teil dauerhaft behalten können. mit dem neuen twin tower mod wird das hoffentlich anders.

ich würde lieber nen tower modden, der schön klein ist ^^

kann man besser transportieren und ausstellen :d

das wirste wohl nicht mehr erleben:d das ding haben wir so gut wie verkauft, sind uns aber noch nich sicher wie lang das noch dauert. der typ is so selten online und wir warten noch auf die zahlung.

aber auf der hp bleibt das ding trotzdem, haben es ja schliesslich auch gebaut, aber es war einfach zu gross das wir das teil dauerhaft behalten können. mit dem neuen twin tower mod wird das hoffentlich anders.

schade hätte das wirklich zu gerne gesehen *und hätte mich dann erstmal weggelolt*
wie schwer ist eigentlich der Giant weißt du das???

Der wiegt genau 17,5 Kilo ist nicht so veil mein normaler Tower wiegt mit Enremax Nt etc und einer Dicken Dämung locker genauso viel ,der Trockner ist halt nur groß sonst nichts

@lethal: oops^^ für mich war die logische gallery eigentlich die hwluxx gallery

@veltins: LOL :haha: aber recht haste ;)

@jägermeister schau mal bei icq ich hab dir geschrieben wie mans richtig macht.
@all: bitte lasst euch von jägermeisters prob nicht stören und postet mal weiter vorschläge. ich möchte nicht das der thread stirbt.:heul:

wie wäre es, wenn man die HDDs nach ausen legt....
*umschau*
ahh...hehe...sone Gipsfigur einer Frau (son altes römisches Teil ohn Kopf und Glieder...)
geh mal zu NanüNana (son Ramschladen...da gibts wirklich alles, was man net beaucht :fresse: , dort findest du ne menge, was man vielleicht vermodden könnte....und inne Mitte der beiden Cases stellt...

aber wieso macht ihr net n Cube aus den beiden Cases...schaut net schlecht aus.. :hehe:

hm nen cube aus 2 rechnern gibts schon das machst ja du^^
ich glaub ich geh wirklich mal in so nen ramschladen und schau mal was die da so fürn schrott haben;) hm aber das mit der skulptur hm ich weiss nicht :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh