eurofighter
Semiprofi
Nimm eine Blaue CC, und dazu etwas angerauhtes Plexi.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von LeTHaL
hammer ideen bin mal gespannt wie das teil am ende aussehen wird
Genau wieso grad an silvester???Original geschrieben von Frankenheimer
nich nur du...ich schätze die besten ideen kommen zur silvesterfeier, da is man am kreativsten.....warum wohl
Original geschrieben von Mr.RiGO
@eurofighter: hm is wohln bißchen zu 0815 oder etwa nicht?
ähm ja geht ihr auch auf lans???? *jaja blabla is ot ich weiß*
Original geschrieben von eurofighter
stimmt. aber man muss dazu sagen, das diese PCs oft auch sehr gut aussehen!
ööhm, mein REchner hat alleine von der Hardware aus 2300€ ohne MOnitor oder externe komponenten gekostet
moddingkram noch nciht miteinberechnet
Original geschrieben von Frankenheimer
ich bleibe dabei: die kunst des casemoddings ist es aus wenig viel zu machen. kosten minimal zu halten und dafür optisch viel zu schaffen auch vor allem sachen, die es bislang nich gab.
da stimm ich dir zu.
nomma OT schade tät eure mods gerne mal auf lans in real sehen vorallem diese riesen waschmaschine würde ich gerne von euch reingetragen sehen :P
ich würde lieber nen tower modden, der schön klein ist ^^
kann man besser transportieren und ausstellen
Original geschrieben von Frankenheimer
das wirste wohl nicht mehr erleben das ding haben wir so gut wie verkauft, sind uns aber noch nich sicher wie lang das noch dauert. der typ is so selten online und wir warten noch auf die zahlung.
aber auf der hp bleibt das ding trotzdem, haben es ja schliesslich auch gebaut, aber es war einfach zu gross das wir das teil dauerhaft behalten können. mit dem neuen twin tower mod wird das hoffentlich anders.