Projekt : "Blue Lightning" *** Update 15.04.04 ***

mal ganz davon abgesehen...hallo wir sind auch nur menschen? wie sollen wir bitte an eine skulptur kommen *g* klauen oder selbermachen? n bisschen einfacher wenns geht, soll aber nen tollen optischen eindruck machen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab hier auch eine rumstehen, sowas bekommt man manchmal in Ramschläden...öh.. für 5€ oder so..meine is ca 45cm hoch...und innen hohl...

mh..schaut mal bei Ikea oder so...da gibts total viele sachen, die man benutzen kann...und güsntig sind sie auf alle fälle auchnoch!

seit creativ ;)

Also das neue projekt von euch find ich gut. Macht weiter so. Wenn ich bei euch wohnen würde, würd ich euch 100 pro helfen.

Hat sich eigentlich bei diesem Projekt noch irgendwas getan ??

Original geschrieben von KimmY
Hat sich eigentlich bei diesem Projekt noch irgendwas getan ??

im moment noch nicht, -> klausurstress, ich muss die ganze woche für mathe, bio LK und gr LK lernen, da bleibt für sowas erstmal keine zeit, sobald die klausuren weg sind, können die weiterführenden arbeiten fortgesetzt werden. ein bisschen geduld noch;)

Och ich hab Geduld ... meine case-mod ist schon seit Juli in arbeit, ich begebe mich nur noch in Keller wenn ich nichts zu tun hab und grad mal bock drauf habe !!

***Aktualisierung vom 31.01.2004 ***

Nach langer Zeit hat der ALC CLAN endlich wieder Zeit gefunden, am aktuellen Projekt, den Twin - Towers weiterzuarbeiten. Die Bilder die wir dabei gemacht haben, möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Heute entschlossen wir uns, die beiden 486er Gehäuse etwas zu verschönern, nach langem Überlegen entsprach die pure "stahl optik" am meisten unserem Idealbild.
Im unteren Bild sieht sieht man Veltins bei den Schleifarbeiten, wie immer in höchst gelassener Haltung *G*
7317schleifvorgang.jpg

Was wir nicht bedacht hatten, war, dass die Gehäuse scheinbar mit einer Kunststoffschicht versiegelt waren, bzw. der Lack. die Folge war, das mit dem abschleifen ein unerträglicher Gerucht entstand. :fresse:

7317flex.jpg

Danach wurden die Kerngehäuse weiter verarbeitet, um dem späteren Windows, dass blau beleuchtet werden wird, Platz zu machen, war es nötig, ein rechteck in die sonst für die Mainboard Halterung vorgesehene Platte zu flexen. Dies ist nicht schlimm, da das Mainboard im anderen Tower seinen Platz finden wird und somit noch ohne weiteres ein Mainboard untergebracht werden kann.

7317gehaeuse3.jpg

Hier nun das fertig ausgeschnittene rechteck, über dem später die Plexiglasscheibe befestigt wird.

7317jaegermeister.jpg

Um dem Funkenflug besser standhalten zu können, verpackte sich Jägermeister in allem, dass sich anbot:cool:

7317gehaeuse.jpg

7317gehaeuse2.jpg

Hier sieht man nun, die halbwegs fertig geschliffenen Gehäuse. Durch die Lack Entfernung sehen sie fast aus wie ALU -CASES, die feinarbeiten folgen noch, wir haben nur eine grosse schleifmaschiene benutzt, der winkelschleifer wird den rest erledigen. Lasst euch noch nicht von der Optik täuschen, wir haben die Gehäuse innen regen gestellt, damit sie abkühlen und die Lackreste runtergewaschen werden, deshalb sehen sie etwas verschmiert aus.

Zuletzt bearbeitet:
joa, jetzt schon, als ich gepostet habe net, da war irgendwie auch nur 1Pic drin....
schaut gut aus....

hhee..mit der Flex :fresse:
hat ihr das teil drausen auf der Straße beim regen abgeschliffen? :haha:

Original geschrieben von Nos

hhee..mit der Flex :fresse:
hat ihr das teil drausen auf der Straße beim regen abgeschliffen? :haha:

ja wir hatten erst versucht, das ganze im keller zu schleifen, das hat aber so dermaßen stark gestunken, dass wir dann doch nach draussen gegangen sind. ausserdem hatten wir die ganze lackpartikel inner luft und ich glaub nicht, dass das gesund ist :d der regen wäscht den ganzen dreck direkt runter...

@jägermeister
:lol: siehst du auf dem einen pic lustig aus *das mit dem pulli und der schutzbrille*

aber man sieht schon das ihr da recht grob abgeschliffen habt ;) bin mal gespannt ob euch sylvester noch ein paar ideen gekommen sind.

Original geschrieben von fufu29.2
Das sieht doch alles so beschissen aus, wieso schmeisst ihr das nicht weg? Mal was von Sand- oder Glasperlstrahlen gehört? Gute Güte! Ich hab noch keinen schönen MOD von euch gesehen, nur hingepfuschte Trockner oder Waschmaschinen, steht ihr irgendwie unter Drogen?

ne aber du scheinst unter drogen zu stehen:d erstmal besser machen, grosse klappe haben kann jeder;) du kannst ja gerne deine cs gehäuse modden dies wie sand am meer gibt, aber wir machen dat lieber selbst und leben mit etwas schelchterer qualität, dafür aber mit der gewissheit das es den mod noch bislang nich gab

Original geschrieben von fufu29.2
Das sieht doch alles so beschissen aus, wieso schmeisst ihr das nicht weg? Mal was von Sand- oder Glasperlstrahlen gehört? Gute Güte! Ich hab noch keinen schönen MOD von euch gesehen, nur hingepfuschte Trockner oder Waschmaschinen, steht ihr irgendwie unter Drogen?
:maul:

traurige existenz oder was? wenns dir nicht gefällt verpiss dich ausm thread

dein erster beitrag in diesem thread war keinerlei kritik.
sondern du wolltest von anfang an unseren geilen modd runtermachen.

klar muss man den ganzen tag unter drogen stehen um solche dummen menschen wie dich zu ertragen.

Hmn... fufu. Dein Server ist ja ganz nett, aber handwerklich nicht grade ne Meisterleistung. Gut aussehen tut es trotzdem, dagegen sage ich nichts! Ich finde nur, dass du nicht immer gleich sagen solltest, dass etwas "so beschissen" aussieht, sondern mach lieber Vorschläge, wie man's besser machen kann. Finde es schade, dass du so drauf bist :( :[

Zum Projekt:
Sind lustige Bilder, muss echt Spaß gemacht haben :d Ich hoffe, ich komme auch irgendwann noch mal weiter mit meinen Sachen... :rolleyes: Weiter so.

cu
FuNKeR

Original geschrieben von FuNKeR

Sind lustige Bilder, muss echt Spaß gemacht haben :d Ich hoffe, ich komme auch irgendwann noch mal weiter mit meinen Sachen... :rolleyes: Weiter so.

cu
FuNKeR

jupp das kommt schon noch funker, man kann halt nich in einer tour an sonem ding weitermachen. früher oder später haste deinen mod auch mal fertig. spass macht es auf jeden fall und ich denke das ist bei uns hauptsache.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh