Projekt: "Double-Dice"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
man :motz:

sag doch dass du editiert hast ;)

ich denk mir hier, was labern die von Festplattenkäfigen... :fresse:

Sieht gut aus ;) :d

da war schon nen doppelpost, nen tripple wollt ich nicht unbedingt da hinpflanzen ;)

aber danke :d

@lord: willst du irgendwas beleuchten? unterboden, lüfter, taster oder sowas?

beleuchten? also eigentlich nicht.

ich werde nur die 12 LEDs in der Front austauschen, das sind momentan orangene :kotz:
die werde ich durch blaue ersetzen. sind die status LEDs für die HDDs und power usw.

CCs oder son schmarrn bau ich nicht ein. wenn mich der teufel reitet und ich zu viel zeit und genügend lust habe kommen blaue LEDs in den Boden, aber erst mal das dach fertig machen.

meinst wirklich, dass blau und blau gut aussieht? ich würde eher rote oder grüne leds nehmen, oder nimm doch weisse, dann isses nicht so bunt...

die leds sitzen ja auf nem schwarzen hintergrund, da geht das. und rot oder grün ist mir zu bunt. und weiße leds komm ich nicht ran, also blau :d

Ps: bist du en hd Liebhaber :)
so viele hab ich noc h nie auf (in nem gehäse gesehen )

hdd liebhaber? naja, also den ausdruck find ich cool :bigok:

aber sagen wir einfach storage fanatiker ;)
ich sammel animes, und dafür brauch ich festplattenplatz.

wie sind die HDDs denn angschlossen? also raid modus, etc.

(is n bisl OT aber ist ja egal^^)

so, wahrscheinlich kommt das auf den deckel:

attachment.php

kostet nur leider recht viel geld wenn ich das lasern lasse, aber so langsam sollte die kiste fertig werden...

die lufthaube habe ich versucht aus epoxydhartz zu forman, aber das geht nicht, die fläche ist zu groß und das material zu schwach, daher ausweichlösung.

also wie schon gesagt einfach zu atu und racing gitter dahinterpacken anstatt zig neue ritzen lasern zu lassen. kommt um einiges billiger und sieht geiler aus;)

so, war bei atu, aber: preislich komm ich aufs gleiche mit diesen renngittern, das würde mir also am ende nix bringen :(

nu muss ich mal schaun was ich mach, ach es ist doch alles schwierig heutzutage...

das lüftergitter ist ja stylisch:d
lässt das beim gleichen laden machen wie zierer?

wie währe es mit wabengitter oder sonst einem alugitter? kannst du bei autotunern kaufen (habe mir mal was ähnliches überlegt).
oder ganz einfach von einem getunten golf fladern :asthanos: bei den vielen die auf den straßen umher kurven fällt das nicht auf ;)
mfg
Vorher

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh