Zaucher
Enthusiast
Heute hab mich an das Gehäuse gemacht. Da viel mir gleich auf, dass das Lian Li Konzept nicht ganz stimmig ist. Ich weiß nicht wie die Taiwaner Laufwerke oder der gleichen verbauen...haben die vll. so kleine, schmale Arme und Hände.
Ich zumindest hatte keine Chance da irgendwas zu montieren.
Als erstes hab mich mal die 18 Blenden entfernt + Seitenteile und Deckel:
Danach ab in den Keller, Makita an und ab gehts. Nieten weg damit der Laufwerksschacht frei liegt.
Perfekt. Somit konnte ich von beiden Seiten sehr gut verschrauben. Ich hab mich dazu entschieden die linke Seite, also Mainboardseite für die AGBs zu verwenden.
Also gut. Erster AGB verschraubt und an die Blende angespasst. Soll ja nachher alles bündig sein.
Ohne Blende:
Mit Blende:
Passte alles......also dann mal alle Koolance AGBs einbauen:
Das ganze sieht ziemlich geil aus wie ich finde
Danach das ganze in das Gehäuse getragen. Ganz schön schwer die Cluster:
Der Radi wahr mal unter den Pumpen vorgesehen. Leider funktioniert das nicht da ein paar Milimeter fehlen um noch Lüfter aufzuschrauben aumen2:
So weit von mir....morgen gehts weiter aumen:
Ich zumindest hatte keine Chance da irgendwas zu montieren.
Als erstes hab mich mal die 18 Blenden entfernt + Seitenteile und Deckel:
Danach ab in den Keller, Makita an und ab gehts. Nieten weg damit der Laufwerksschacht frei liegt.
Perfekt. Somit konnte ich von beiden Seiten sehr gut verschrauben. Ich hab mich dazu entschieden die linke Seite, also Mainboardseite für die AGBs zu verwenden.
Also gut. Erster AGB verschraubt und an die Blende angespasst. Soll ja nachher alles bündig sein.
Ohne Blende:
Mit Blende:
Passte alles......also dann mal alle Koolance AGBs einbauen:
Das ganze sieht ziemlich geil aus wie ich finde
Danach das ganze in das Gehäuse getragen. Ganz schön schwer die Cluster:
Der Radi wahr mal unter den Pumpen vorgesehen. Leider funktioniert das nicht da ein paar Milimeter fehlen um noch Lüfter aufzuschrauben aumen2:
So weit von mir....morgen gehts weiter aumen:
Zuletzt bearbeitet: