Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute wir sind hier im Luxx und da gilt.
Über Geld redet man nicht, man hat es oder nicht. Und dass hier verückte Projekte sind die mehrere 1000 Euro kosten wissen wir ...
Und deswegen darf man nicht fragen, was so eine Pumpe kostet? Ich habe doch in keinem Satz erwaehnt, wie ueberfluessig ich das Projekt finde. Interessiert ja auch nicht, solange der TE Spass dran hat
Ich muss jetzt erst mal Google fragen, was so eine D5 kostet. Muss ja 'n Vermoegen sein was da auf den Bildern rumliegt
Edit: OMG - kostet eine Pumpe echt 100 Euro?
Edit: 19/13mm ist das maximale im Wakü Bereich oder?
Ich würde trotzdem Schraubverschlüsse verwenden, auch wenn Tüllen am Anfang reichen.
Mach doch bitte mal ein wenig Show .. will jetzt ne Fontäne im freien sehen
4-5 Meter würde die wohl hoch gehen..
Dann kommt nächsten Monat auf jedenfall 1 Aquaero dazu damit ich den Durchfluss auslesen kann. ...
sry, hab net bemerkt. ich empfehle dir entweder einen XSPC oder einen koolanceDas mit dem Umstieg auf 19/13mm Schläuche macht wirklich bei so einem Projekt sinn, vorallem dazu noch Schraubis dann reißt es dir da nichts mehr raus da bin ich mir sicher. Und der Durchfluss wird durch den Größeren Innendurchmesser verbessert
@AGB builder
das Rädchen wird dir nach kurzer Zeit anfangen zu rattern und unheimlich lärm zu machen
Mach doch bitte mal ein wenig Show .. will jetzt ne Fontäne im freien sehen
4-5 Meter würde die wohl hoch gehen..
Nur um den Durchfluss zu messen & auszulesen bedarf es kein AE5.
gibt es nicht von Koolance einen DFM den man am MB anschließen kann?
Aber das mit dem AGB würd ich mir nochmal überlegen.
Ich denke der 400ml AGB wird extrem überfordert sein.
Also mit dem AC DFM und dem Aquaero 4 ist bei ~750l/h Schluss mit der Anzeige. Mehr kann das Aquaero nicht verarbeiten. Ich würd mich mal an Shoggy wenden, ob die "Limitierung" beim AE5 immer noch besteht.
... Vorausgesetzt die Geräte können softwaretechnisch einen so hohen Durchflusswert anzeigen.
Ich überfliege diesen Thread hier nur hin und wieder aber ich weiß echt nicht, wo euer Problem ist. Ihr zerbrecht euch hier an Dingen den Kopf, die man praktisch viel einfacher ermitteln kann.
Zwei 10l Wassereimer reichen schon. Den einen füllt man mit 10l Wasser und den anderen lässt man leer. Dann wird das Wasser vom vollen in den leeren Eimer gepumpt.
Wenn in 30 Sekunden 8,5l Wasser im zuvor leeren sind, dann hat er die 1000l/h geknackt.