Projekt: Green Machine (Letzte Bilder vom 17.10.2003)

jaha....sind doch.
auf der ersten seite..der erste Post von Funker..da sind 2 Bilder....vorher und nachher!!!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh..es gibt hier aber irgendwo Pics, wo die klappe auf is...musst ein bisl suchen....findest du schon...bist dochn schlauer junge :fresse:

*auch-haben-will*

hätte nicht gedacht das man aus so nem alten sperrmüllcase so was geiles machen kann :d

Naja, bei dem Budget....;) Ne mal im Ernst, ist schon hammergeil geworden, respect!!!

Na dann Glückwunsch zum ersten Platz !!!!

Anhänge

• komplett2.jpg
    komplett2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 143
Hi Leute,

ich bin von der LAN wieder da und wie man hier ja bereits lesen kann, hab ich schon meinen ersten Erfolg mit dem Case zu verbuchen.

1. Platz beim Casemod-Wettbewerb auf der The Activation-LAN auf dem Messegelände in Hannover !

Der Preis:
rg001_rb.jpg

:banana::banana::banana: Link:banana::banana::banana:

Jetzt muss ich nur überlegen, was ich mit dem Case mache. Werde es wahrscheinlich verkaufen, weil ich einfach keinen Platz mehr dafür habe. Ich würde es ja benutzen, aber ich hab gar keinen Rechner mehr, der diesem Gehäuse würdig wäre :rolleyes:
Einige von euch werden sich jetzt sicher fragen "War der FuNKeR nicht immer ein Feind des Chieftec-Gehäuses?" und ich muss sagen "Ja, bin ich!". Allerdings muss ich auch sagen, dass das Case mit der Lackierung einfach nur geil aussieht und es ist halt gut und einfach zu bedienen.
Jetzt hatte auch ich mal die Möglichkeit, mich davon zu überzeugen, dass die Qualität wirklich über jeden Zweifel erhaben ist. Also hier noch einmal: Respekt an Chieftec! :d

@Blutspender:
Ist das dein Case? Wenn ja: Glückwunsch zum 2. Platz!

Leider hab ich auch schon den ersten Verlust an dem Case zu verzeichnen. Die tollen "Minischwerlastrollen" mochten es scheinbar nicht, dass ich den Rechner ziemlich weit über den Asphalt geschoben hab. Die Radlager sind total hinüber :(
Jetzt darf ich noch mal zu Obi eiern und die Dinger reklamieren :grrr:

cu
FuNKeR

Ja, das ist wohl richtig. Werde das auch machen. Jetzt nur noch n vernünftiges Angebot kriegen. Hoffe, ich werde das an einen Abholer los. Hab keinen Bock, das zu verschicken, zumal ich auch keinen Karton dafür bekommen hab.

cu
FuNKeR

mal ehrlich, ist es nicht dämlich an einem casemoddingwettbewerb ein Gehäuse zu verlosen :rolleyes:

irgendwie dämlich aber doch irgendwie geil....

ich dachte du hast ne tasta gewonnen :hmm: ?

Das mit der Tasta dachte ich auch. Und so war es auch von dem Orga, der die Preise verteilt, gedacht. Aber die haben sich bei der Siegerehrung wohl gedacht "Och, tauschen wir mal ein wenig". Deshalb hab ich das Case bekommen. Ich fine es auch etwas seltsam und der oben erwähnte und mir auch bekannte Orga meinte auch, dass das ziemlich sinnlos wäre. Aber was soll's? Für das Case bekomme ich mehr Geld als für die Tastatur :banana:

Das Teil war eigentlich ein Preis bei einem Turnier.

Egal, ich freu mich :d

Original geschrieben von Nos
deutsch sein schwere sprache.....:d...die Schweiz tut dir wohl net gut :fresse: :haha: :asthanos:
Das hat er von mir, weil ich ihn über ICQ angelabert hab und meinte "Ich hab den Contest gewinnt" :d Ich schreib ganz gerne mal so'n Blödsinn ;) Arkhan wird wissen, was ich meine :haha:

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
lol....naja..hast es ja verdient....wieviél haste eigentlich jetzt komplett nur ins das Case gesteckt..oder haste angst es auszurechnen...nich das du hier noch tut umfällst :fresse:

aber hattest sicherlich auch das teuerste Case da aufm Tunier :d

ich schätze jetzt mal so 700€ weil ja auch ziemlich viel bei alphakanal und bei tiger gelandet is...

edit:
FuNKeR: Jo, hab den Modding-contest der Activation-LAN gewinnt :-D [Offline Nachricht (10/19/2003 [1:40])]

Zuletzt bearbeitet:
Tja, was hab ich bezahlt... ?

Mal kurz durchrechnen:

Case:
0 EUR (bekomme morgen noch eins davon:d)
Farbe, Verdünner, Klarlack, Härter, Kleinkram:
120 EUR
Wakü:
400 EUR
Lüfter:
40 EUR
Schlauch für Kabel:
10 EUR
2 Dual-Kaltkathoden:
30 EUR
Schrauben:
3 EUR :haha:
Plexi:
0 EUR
Chipkühlung (MOSFETs, Southbridge...)
25 EUR
Festplattenkühler:
52 EUR
Rundkabel:
20 EUR
RAM-Kühler:
15 EUR
Rollen:
10 EUR
-------------------------
Gesamt: 725 EUR
==============

@pfupfu:
Hast ja gar nicht mal so falsch gelegen dann :d
Na ja, wenn man die WAkü abzieht, bleiben immernoch 325 EUR übrig :eek:
Aber was tut man nicht alles, um aufzufallen :haha:

Ich glaube aber nicht, dass ich das teuerste hatte. Wenn ich da andere sehe, die für das Case schon 250 EUR und so ausgeben (z.B. YeongYang oder Coolermaster), bin ich doch noch recht günstig weggekommen :)

Hab schon zwei neue Projekte im Kopf, wofur ich allerdings auch Hardware bräuchte. Mal sehen, was und wann das was wird.

cu
FuNKeR

Zuletzt bearbeitet:
man..da hat wohl jemand zu viel Geld :fresse: ....ach naja...solange es sieht lohnt...:d...fährst du auf die DCMM damit? hoffe ja...vielleicht sehen wir uns ja dann...vorausgesetzt, mein Case is bis dahin fertig :d....öh..wann is die eigentlich wieder?

Keine Ahnung, wann die ist, aber ne Ausstellung von denen ist auch auf der Activation gewesen. N Freund von mir baut ja diese Epia-RC-Cars und der hat da auch ausgestellt. War aber gleichzeitig noch auf der LAN.

cu
FuNKeR

mh...cool...naja...die is ja erst wieder 2004...da is mein Case feritg...naja..und wer wird gewinnen....gaaaanz klar....Harry :d..;)
naja..ma schauen...vielleicht macht das halbe forum dann mit :d :fresse: ....

klar machen wir da alle mit, ich mach n neuen con :d

Das wär doch cool das Forentreffen da zu machen, jedenfalls für Bereich Casemodding ^^

lol...öh...aber dann sollten alle n HW-Shriftzug aufm Case haben...da staunen die alle bestimmt net schlecht...und im TV siehts man auch..super werbung..aber ich bin dabei...eineige andere werden sicherlich auch kommen.....:d

btw: Arkhan und ich hatten auf der LAN unsere HWLuxx-Shirts an :d Haben also schon Werbung gemacht. Ich hatte auch in dem Intranetforum n Thread aufgemacht "Wer ist hier im HWLuxx?", aber es hat leider niemand geantwortet :heul:

cu
FuNKeR

Also ich finde das Case super geil um ehrlich zu sein.

Nur leider verdammt teuer. :(

Glückwunsch noch Funker ;) :)

@Funker
woher bekommst du denn die großen Cases ?
Habe nämlich auch vor so ein Case ein bissle zu modden:d

Mein Ausbilder schenkt mir noch so ein Teil. Der hatte sich vor Jahren mal zwei davon gekauft. Das sind echte Server-Gehäuse (Eye-Server) und haben entsprechend keinen einzigen 3,5"-Einschub.

Ich werd mal sehen, was ich mit dem anderen mach. Der bekommt auf jeden Fall auch wieder ne krasse Farbe, soviel steht fest :d

cu
FuNKeR

Original geschrieben von dual
@Funker
woher bekommst du denn die großen Cases ?
Habe nämlich auch vor so ein Case ein bissle zu modden:d
ich hab noch genauso ein case im keller stehen...hat in der decke ein lock für nen APE240 und in der seite ein blowhole ausserdem isser teilweile schwarz lackiert...wenn du interesse hast -> pm (verkauf den nicht wirklich teuer)

Hehe, was hast du denn jetzt für'n Case, dass du das Eye-Serverchen nicht mehr benutzt? Du meintest vor einiger Zeit schon, dass du das nicht magst... :fresse:

Hier übrigens das Case bei MF:
http://www.mindfactory.de/cgi-bin/MindStore.storefront/DE/Product/0000478
Sehe selber grade, dass das aus Alu sein soll...? Na ja, dass es ne neue Revision ist, dachte ich mir schon, aber ein so großes Alucase für grade mal 150 Euro? GEIL! :eek:

Na ja, es sollte dann schon ne geile Farbe haben, die grell ist und nicht tuffig.
Wie sicherlich schon mal erwähnt hab ich einen roten Teppich (auf den Bildern immer gut zu sehen :d), eine strahlend blaue Couch mit knallgelben Kissen, jetzt das grüne Case und die grüne Papp-Verona :d Das darf einfach nicht nicht auffallen :haha:

cu
FuNKeR