[Projekt] Ist Liebe planbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich find allein die Idee und dass du dir da so viele Gedanken zu gemacht hast schon echt klasse :d
Aber: Hast du überhaupt Ahnung vom Fotografieren und von Scrubs? :d
 
LOl BxD ohne das böse zumeinen aber, das passt genau zu dir, das erinnert mich jedesmal an die Aktion mit de herunter gefallen Pizza,da wusste ich schon das was nicht stimmt. Naja hau rein und schick mir mal per PN ihr Facebook Profil , will nur mal kucken :fresse2:
 
Was fürn Plan xD...
Hörst du denn selber ihre Musik, oder irwas...
Dann so wie das hier aussieht weißt du auch wo sie wohnt und auf welche Partys, Diskos, Konzerte sie geht, wie oft aufs Klo, wann sie schlafen geht usw...
Man könnte die Sache da durch auch umdrehen, in Richtung Disko oder Konzert "Hey bist du nicht die aus dem Supermarkt", natürlich musst du für sowas auch schon mehr zur dunklen Fraktion (Wenn ja, Willkommen im Club^^) gehören. Unter Metallern ist das ehh etwas einfach in Kontakt zu kommen.
Denn im Supermarkt bist du eher nur "ein Kunde" und wenn sie jeden tag 1000 Leute sieht, ist das schon schwer da etwas aufzufallen. Wenn sie wirklich süß ist gab es bestimmt schon mehrere die sie da an der Kasse angesprochen haben.
 
Ich überlege schon die ganze Zeit ob ich das hier in den Zitate-Fred reinschreiben soll, es ist einfach genial :d

Allein schon der erste Post und dann diese beiden Zitate :lol:
Weil alle anderen wohl nicht einmal in der Lage sind ihren Keller zu verlassen. Sie warten vergeblich darauf dass sich ein weibliches Objekt in diese tiefen verirrt um sie dann nie wieder gehen zu lassen :fresse:

LOl BxD ohne das böse zumeinen aber, das passt genau zu dir, das erinnert mich jedesmal an die Aktion mit de herunter gefallen Pizza,da wusste ich schon das was nicht stimmt. Naja hau rein und schick mir mal per PN ihr Facebook Profil , will nur mal kucken :fresse2:

@Blind: ich glaube das wird so niemals klappen, würde sie auch direkt ansprechen. Gar nicht lange drüber nachdenken - das ist nämlich der größte Fehler. Dann überlegt man sich was alles schief laufen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde dieses "stalken" aber toll o_O

Ich meine...ich stalke sogar einige Luxxer hier ...

Direkt ansprechen..entweder klappts oder klappts nicht...dann ist es ja langweilig o_O
 
Wenn du ihr die EC-Karte gibst, und diese nicht funktioniert, weil kein Geld auf dem Konto ist - dann wird sie sicher nichts von dir wissen wollen.

:coolblue:
 
Ich finde dieses "stalken" aber toll o_O

Ich meine...ich stalke sogar einige Luxxer hier ...

Direkt ansprechen..entweder klappts oder klappts nicht...dann ist es ja langweilig o_O

Ne, dann wär's ja 'ne Herausforderung zu zeigen wie spontan man sein kann :wall:

Wenn du ihr die EC-Karte gibst, und diese nicht funktioniert, weil kein Geld auf dem Konto ist - dann wird sie sicher nichts von dir wissen wollen.

:coolblue:

:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter was zum?!? Einige hier ham echt nimmer alle Nadeln anner Tanne :fresse:

Der Menschenversuch wird in die Hose gehn, zumindest wenn sie net zu dem Klischee der Kopfblonden gehört - denn überleg einfach mal:

Wie viele "Zufälle" müssens denn sein wenn all das was du beschrieben hast direkt nacheinander, an einer Kasse im SM zusammentrifft? :fresse: - da würden bei mir direkt alle Alarmglocken angehn...
 
...Hoffentlich wirft sie dann nen Blick auf meinen Namen auf der Karte und merkt sich meinen kurzen Namen.
ABER ich werde kein Geld auf meinem Konto haben, um noch etwas Small-Talk zu halten...

:fresse:

Scheinst ja noch nicht oft selber einkaufen gewesen zu sein?! Die Leute hinter Dir an der Kasse werden sich für den Small Talk bedanken :xmas:
 
Und du bist echt 21 ? :hmm:

Also ganz ehrlich, wenn du dich schon nicht traust sie anzusprechen, dann gib ihr beim Bezahlen einen Zettel oder so, einen Brief o.ä.Sie wird garantiert nicht "Hilfe Vergewaltigung" rufen :rolleyes:

Dieser Facebook Stalking Scheiss... wo soll das nur enden? Und selbst wenn man keine 100 Prozent genauen Interessen hat kann es durch aus mit der Liebe klappen.
 
Und du bist echt 21 ? :hmm:

Also ganz ehrlich, wenn du dich schon nicht traust sie anzusprechen, dann gib ihr beim Bezahlen einen Zettel oder so, einen Brief o.ä.Sie wird garantiert nicht "Hilfe Vergewaltigung" rufen :rolleyes:

Dieser Facebook Stalking Scheiss... wo soll das nur enden? Und selbst wenn man keine 100 Prozent genauen Interessen hat kann es durch aus mit der Liebe klappen.

Wobei ich mich eh frage, warum es heutzutage immer so "extrem" sein muss.

Deutschland sucht nicht einen talentierten Sänger, sondern Deutschland sucht den Superstar.

Deutschland sucht nicht ein hübsches Model, sondern sein nächstes Topmodel

BlindxDeath sucht nicht erstmal nach einer netten Bekanntschaft und allem weiteren was sich daraus ergeben kann, sondern nach instant love.

Versuch sie wo anders anzugraben, aber nicht im Supermarkt, ehrlich. Oder zumindest nicht dann, wenn sie an der Kasse steht.
Würde ich hinter dir stehen und nur etwas Zeitdruck haben, würde das für dich der loserhafteste Moment ever, glaub's mir. Und so einen wie mich findest du in jeder Supermarktschlange...
 
Versuch sie wo anders anzugraben, aber nicht im Supermarkt, ehrlich. Oder zumindest nicht dann, wenn sie an der Kasse steht.
Würde ich hinter dir stehen und nur etwas Zeitdruck haben, würde das für dich der loserhafteste Moment ever, glaub's mir. Und so einen wie mich findest du in jeder Supermarktschlange...
Zumal so ein "Ich hab kein Geld zum Bezahlen, lass uns doch reden" - Smalltalk dich m.M.n. zu 83% in ein schlechtes Licht stellt.. und wenn dann noch von hinten jemand 'drückt', wirds erst richtig übel für dich.


... was ja jetzt nicht unbedingt für Dich spricht :fresse:
Wieso? Wenn ich abends nach'm Schaffen noch schnell was kaufen will, dann kann ich niemanden vor mir gebrauchen, der da erst noch Smalltalk mit der Kassiererin führen will/muss. Da könnt ich mir wohl 'nen Kommentar auch nicht verkneifen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hahah oida :d
Wenn´de net locker genug bist um sie anzusprechen, schmeiss dir nen bisl Rasen in deine Pfeife :d

So oder so, viel Glück bei denem Projekt
 
Wo wohnst du denn ?
vllt. finden sich ja ein paar Luxxer die die Lage mal überprüfen und sie vllt mal fragen ob sie etwas mit dir zu tun haben will :fresse:
 
vllt finden sich auch welche die für einen fragen, ob der eine fragt, ob sie etwas mit dir zu zun haben will, soll ja auch solche geben...
 
Wie wärs mit dem Klassiker :fresse2:

7c7f1653-1917-4bad-9635em0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich landet der Zettel dann im selben Müllkübel wie die ganzen Kassazettel, die die Leute nicht mitnehmen wollen :fresse:
 
Ein menschenversuch, soso.
Mal sehen, falls es klappt (was ich nicht glaube), wie du ihr dem "Versuch" erklärst.

Ich hätte ein schlechtes gewissen, dein eine frau ist ganz gewiss kein versuchskaninchen.
 
In Münster wohnt er doch ja^^ Jetzt müssen wir nur noch wissen welchen Laden er meint. Bin die Tage eh ab und an in Münster wegen den Weihnachtsmarkt und so :P
 
Wenn wir schon bei HIMYM sind, versuchs doch mit dem nackten Mann :P
 

war doch nur ein Spass ... die Form der Aussage so einen wie mich findest du in jeder Supermarktschlange war einfach nicht gerade Vorteilhaft gewählt ;)

Wen ich in diesem Moment räche? All jene, die in der Supermarktschlange elendiglich zugrunde gingen, weil vorne jemand die Kassiererin angräbt :fresse:

na dann hast Du meinen Segen, mich stören nach Kleingeld kramende Omas allerdings viel mehr :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh