legoplan
Enthusiast
Piercings und Flesh-Tunnel, eher so ne möchtegern Metal-Braut, die wahrscheinlich In Flames und Disturbed hört.
Am Ende hört sie nur Minimal - und dann?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Piercings und Flesh-Tunnel, eher so ne möchtegern Metal-Braut, die wahrscheinlich In Flames und Disturbed hört.
Aber: Hast du überhaupt Ahnung vom Fotografieren und von Scrubs?
Weil alle anderen wohl nicht einmal in der Lage sind ihren Keller zu verlassen. Sie warten vergeblich darauf dass sich ein weibliches Objekt in diese tiefen verirrt um sie dann nie wieder gehen zu lassen
LOl BxD ohne das böse zumeinen aber, das passt genau zu dir, das erinnert mich jedesmal an die Aktion mit de herunter gefallen Pizza,da wusste ich schon das was nicht stimmt. Naja hau rein und schick mir mal per PN ihr Facebook Profil , will nur mal kucken
Ich finde dieses "stalken" aber toll
Ich meine...ich stalke sogar einige Luxxer hier ...
Direkt ansprechen..entweder klappts oder klappts nicht...dann ist es ja langweilig
Wenn du ihr die EC-Karte gibst, und diese nicht funktioniert, weil kein Geld auf dem Konto ist - dann wird sie sicher nichts von dir wissen wollen.
...Hoffentlich wirft sie dann nen Blick auf meinen Namen auf der Karte und merkt sich meinen kurzen Namen.
ABER ich werde kein Geld auf meinem Konto haben, um noch etwas Small-Talk zu halten...
Und du bist echt 21 ?
Also ganz ehrlich, wenn du dich schon nicht traust sie anzusprechen, dann gib ihr beim Bezahlen einen Zettel oder so, einen Brief o.ä.Sie wird garantiert nicht "Hilfe Vergewaltigung" rufen
Dieser Facebook Stalking Scheiss... wo soll das nur enden? Und selbst wenn man keine 100 Prozent genauen Interessen hat kann es durch aus mit der Liebe klappen.
so einen wie mich findest du in jeder Supermarktschlange...
Zumal so ein "Ich hab kein Geld zum Bezahlen, lass uns doch reden" - Smalltalk dich m.M.n. zu 83% in ein schlechtes Licht stellt.. und wenn dann noch von hinten jemand 'drückt', wirds erst richtig übel für dich.Versuch sie wo anders anzugraben, aber nicht im Supermarkt, ehrlich. Oder zumindest nicht dann, wenn sie an der Kasse steht.
Würde ich hinter dir stehen und nur etwas Zeitdruck haben, würde das für dich der loserhafteste Moment ever, glaub's mir. Und so einen wie mich findest du in jeder Supermarktschlange...
Wieso? Wenn ich abends nach'm Schaffen noch schnell was kaufen will, dann kann ich niemanden vor mir gebrauchen, der da erst noch Smalltalk mit der Kassiererin führen will/muss. Da könnt ich mir wohl 'nen Kommentar auch nicht verkneifen können.... was ja jetzt nicht unbedingt für Dich spricht
Wie kommst du auf genau 83%? ich würde eher auf 100% tippenZumal so ein "Ich hab kein Geld zum Bezahlen, lass uns doch reden" - Smalltalk dich m.M.n. zu 83% in ein schlechtes Licht stellt.. und wenn dann noch von hinten jemand 'drückt', wirds erst richtig übel für dich.
... was ja jetzt nicht unbedingt für Dich spricht
How I met your motherWie kommst du auf genau 83%? ich würde eher auf 100% tippen
Barney often makes up statistics in order to make his arguments sound credible. When he makes up a statistic, he always uses 83%.
Wieso?
Wen ich in diesem Moment räche? All jene, die in der Supermarktschlange elendiglich zugrunde gingen, weil vorne jemand die Kassiererin angräbt