[Projekt] Ist Liebe planbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
na dann hast Du meinen Segen, mich stören nach Kleingeld kramende Omas allerdings viel mehr :d

Ich hab die verfluchte Simpsons Szene auf Youtube gesucht, aber nicht gefunden.

Kennt die jemand? Marge und Apu im Megamall (oder wie das heißt) und vorne zählt Abe Simpson das Kleingeld raus, bzw erzählt Geschichte zu jedem seiner Münzen :fresse:
 
In Münster hast du oft mitm Vainstream-Shirt schon gewonnen, zumindest mehr als mit Fotos und Scrubs ;)
 
Ihr habt Probleme o_O

btw.

War grad einkaufen..Hab grad gefragt ob sie mit dem Typen verwandt ist und sie hat dann gefragt, ob mein Bruder auf ihre Schule geht o_O

Ich hab einfach mein Stativ mitgenommen und in der Hand gehabt... ist ihr aufgefallen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:20 ----------

In Münster hast du oft mitm Vainstream-Shirt schon gewonnen, zumindest mehr als mit Fotos und Scrubs ;)

Das ist zwar meine Musikrichtung...und ich wohne ja auch in Münster..und wohne nur ca. 15 min vom Gelände weg..ABER ich war noch nie drauf xD
 
Bitte alles mit versteckter Kamera hier für's Forum dokumentieren. Natürlich nur damit alles schön überprüfbar und wissenschaftlich abläuft :fresse2:
 
Ui, da sag noch einer es gäbe kein Patentrezept. Die sind aber einfach gestrickt, die Münsteraner. Das merk ich mir. Könnte eines Tages hilfreich sein.

Okay vllt nicht unbedingt in Münster direkt, aber wurde schon öfter von Münsteranern (auch Mädels) auf das Shirt angesprochen und kam dann ins Gespräch ;).
 
Ja war alles...
waren auch noch andere Leute hinter mir :p

Meine namen hat sie nun jetzt
 
Und das Niveau im Luxx sinkt und sinkt und... nanu, wo ist es denn hin? :shot:

Leute, leute :d
Geh hin, check die Alte ab und gut ist, poste das Ergebnis vom mir aus in Bildern im Was-ist-Liebe-Fred, aber halt dabei bitte die Regeln für die maximale Bildergröße ein :fresse:

Im Ernst... viel Erfolg und so, aber ob das jetzt nen eigenen Fred braucht ...

€: Btw, ich fänds lustig wenn die Frau um die es geht zufällig hier im Forum diesen Thread lesen würde :lol:
 
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben die Ironie verstanden :d
 
you made my day :hail:

Du solltest unbedingt einen Blog darüber führen... das würde

a) zur allgemeinen Erheiterung beitragen, was bei dem Wetter momentan nicht verkehrt wäre und

b) könntest du den Link aufheben und wenn sie dir irgendwann mal überdrüssig ist brauchst du nichtmal selber Schluss machen ;)
 
also ehrlich, ich hätte mich an der kasse direkt vor sie gestellt und sie einfach abgelichtet, sprich stativ aufstellen foto machen
 
facepalmnf.jpg


Es ist wirklich unvorstellbar was für Menschen man im Internet findet und was sie dann auch noch preisgeben.

Jemanden wirklich " toll " zu finden auf den ersten Blick ist ja ok. Und weißt du was, so hab ich meine Freundin kennengelernt. In ner Bar gesehen, es war quasi Liebe auf den ersten Blick und was hab ich getan? Sie ganz normal angesprochen obwohl sie mit ihren Eltern dort war. Solltest du vlt. auch probieren und nicht mit so ner peinlichen Aktion kommen.
Können Leute heute nur noch über Kontaktbörsen/Social Networks zusammen kommen? Haben sie das sprechen verlernt? Manchmal glaube ich es.

Ich dachte schlimmer wie hier kanns nicht mehr kommen:
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/wo-gibt-es-deutschland-solche-maedlens-757335.html
Innerlich besteht ja noch die Hoffnung das das ganze hier ein guter Troll ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich, ich hätte mich an der kasse direkt vor sie gestellt und sie einfach abgelichtet, sprich stativ aufstellen foto machen

wenn er auf die Frage was das soll sein Handy rausholt und "jetzt hab ich deinen Namen und ein Bild, fehlt für den Telefonbucheintrag nurnoch deine Nummer" bringt wärs doch ne coole Aktion :fresse:
 
hier mal was für dich zum lesen @bxd

edit: hab ich grad in einem anderen forum gefunden und dachte das passt hier rein
------------------------------

Tipp 1

Zahlt Girls keine Getränke mehr

1 bekommt ihr keinen sex dafür
2 könnt ihr geld zahlen
3 zahlt ihr euer getränk und sie ihres
4 wenn ihr so scharf draus seit etwas zu spendieren lass sie eine gegenleistung erbringen oder sie zahlt die erste runde und ihr die 2te


Tipp 2

Hört auf NETT zu sein, frauen sagen immer sie wollen einen typen kennenlernen der "NETT" ist und sie respectiert, seit nicht nett seit funy und frech, aber respectiert frauen.


Tipp 3

Wenn eine frau spricht, HALTET DIE KLAPPE!
Frauen wünschen sich männer die ihr zuhören und nicht die ganze zeit von sich erzählen, was für ein tolles auto sie haben was für ein tollen *******... ! Wenn eine Frau spricht, verbringt ihr zeit mit ihr, ohne das ihr was macht, und je mehr zeit ihr mit ihr verbringt desto mehr vertraut sie euch.


Tipp 4

Trinkt nicht zuviel, jede Frau findet einen besoffenen typen abstossend, sprecht frauen an egal ob auf strasse disco bars kaufhäuser... ihr werden im realen leben schneller eine frau kennenlernen als im INTERNT *KOTZ*
sprech sie an, wollt ihr ne freundin ? wollt ihr sex? dann müsst ihr ansprechen, vielleicht findet ihr es unfair das es männer sache ist girls anzusprechen dafür können wir entscheiden was wir wollen und was nicht, girls sind schüchtern, es gibt sehr sehr sehr selten ein girl das einen typen anspricht. ich kann morgen rausgehen und weiss das ich mit einer frau heimkomme, vor 4 jahren hats ganz anders ausgesehen, da ging ich 1000end mal weg und kam 1000 mal aleine heim


Tipp 5

Frauen schauen nicht auf aussehen, jeder typ egal wie er aussieht kann sein traum girl bekommen aber jetzt sollte man nicht wie ein neandertaler (schreibt man das so?? ) aus dem haus gehen

PFLEGT EUCH WASCHT EUCH, DEO PARFÜM BLABLA das ist wichtig körperpflege und hygiene, nicht das aussehen, trotzdem geht ins fitness center oder tut was für euch.
nicht wegen frauen sondern für euch selbst!!!


Tipp 6

Frauen hassen entscheidungen, fragt eine frau NICHT

willst du diesen film schauen ?
wo willst du hingehen?
was wollen wir machen?
Wollen wir was trinken gehen?
WILLST DU SEX?

NEIN NEIN NEIN

ES heisst wir gehen da und da hin, jetzt kann sie nein oder ja sagen aber nicht, wo willst du hingehen

ihr führt darum heisst es auch verführen verFÜHREN


Tipp 7

Körpersprache, frauen sind meister darin eure körpersprache zu lesen, sie wissen bevor sie mit euch spricht ob ihr schüchtern seit oder was für ein Typ ihr seit, der mensch spricht 7 % verbal und 93% nonverbal also körpersprache

- schultern zurück
- kopf gerade aus
- keinen buckel sondern gerade stehen
- beine schulternbreit
- SICH LANGSAM BEWEGEN COOL LANGSAM KEINE HEKTISCHEN SCHNELLEN BEWEGUNGEN


Tipp 8

Fragt eine frau NIEMALS wie man eine Frau verführt

DENN SIE HABEN KEINE AHNUNG SIE WERDEN AUCH DIESE TIPPS AUFS SCHÄRFSTE KRITISIEREN, WEIL SIE ES NICHT BESSER WISSEN

SIE WOLLEN EINEN BRAVEN NETTEN MAN UND KEIN ARSCHLOCH SAGEN SIE.

Frauen stehen aber auf männer die abendheuerlustig sind die wissen was sie wollen die sich das besorgen was sie wollen, die einem anderen tippen in die ****** sagen das es eine aufs maul gibt, wenn er seine finger nicht von seinem girl lässt, sie wollen aber nicht einen langweiligen NETTEN BRAVEN TYPEN DER ALLES FÜR SIE MACHT UND IHR IN DEN ARSCH KRIECHT IHR JEDEN WUNSCH ERFÜLLT FRAUEN SIND KEINE GÖTTER ABER AUCH KEINE SEX OBJEKTE.

Tipp 9

Habt humor, ihr bekommt jede frau wenn ihr sie zum lachen bringt, aber wenn ihr nur witzig seit, werdet ihr sehr schnell zum witzbold und das ist gar nicht mehr anziehend, also vermischt euren humor mit selbstvertrauen und frech sein, und boom ihr werdet unwiederstehlich für eine frau, ihr habt humor aber seit auch frech wie ein badboy


Tipp 10 DANCEFLOOR

und dass sage ich jetzt nicht aleine wegen frauen sondern weil ich jedem der das hier liest und weiterhin auf der tanzfläche blöd rumsteht einen verdammten arschtritt bekommt!

also Dancefloor wie es der name schon sagt dance

dort wirt getanzt NICHT rumgestanden

ich hasse nichts mehr, als wenn so eine gruppe typen weichbirnen auf die tanzfläche kommt, im kreis steht, eine hand an der bierflasche auf brusthöhe und die andere in der hosentasche (das sieht man sehr sehr sehr oft) überprüfe dich selbst, bist du ein typ der meistens nur rumsteht, undin einer hand eine bierflasche hat die andere in der hosentasche dann verwette ich meine linke arschbacke das du meistens aleine heimgehst? und ihr werdet mit bestimmter sicherheit sehr sehr oft den satz hören DU BIST NETT ABER LASS UNS EINFACH FREUNDE SEIN (FREUNDE = KOLLEGEN= NO SEX)

also wie bekommt man girls auf dem dancefloor ?

3 Techniken sprechen geht schon mal nicht

1 die höhlenmensch methode

ihr geht von hinten an ein arsch des girls ran, diese technik funktioniert vielleicht bei girls von 16-18 halt eher unerfahrene girls, das könnt ihr aber sehr gut machen sobald ihr mit ihr am tanzen seit dann ists oke aber vorher habt ihr damit eine erfolgschance von 30-40 %

die girls machen dann ihre 360 technik grosses grinsen habe ich erfunden diesen namen lol

sie tanzen dann plötzlich näher zusammen, dann drehen sie sich langsam, jetzt sieht dich das girl an, dass du vorher angetanzt hast, wenn du ihr gefällst, dreht sie sich wieder und du hast freie bahn, wenn nicht, GOODBYE und sie laufen davon auf die toilette haha später mehr dazu

2 Der spin move drag

erfolgschance 70-99%

Ihr geht auf ein girl zu augenkontakt herstellen, leichtes lachen, NICHT BÖSE SCHAUEN, LÄCHELN!!! ihre hand nehmen, sie 360° drehen, und sie zu euch ziehen, am besten übernimmt dein kumpel ihre kollegin. DANN höhlenmensch methode

3 Fortgeschrittene badboy methode

wenn ihr dominant und selbstbewusst seit, denkt an körpersprache! dann klappt diese technik sehr gut! wenn nicht ist die erfolschance wohl = 0%


Ihr geht zu ihr hin sagt kawabunga

1 die musik ist eh zu laut
2 sie versteht kein wort

also wir sie sicher sagen WAS ???

ihr zeigt auf euer ohr, (das ihr nichts versteht) ihr nehmt sie ab der tanzfläche und die verführung geht los.

WICHTIG: ihr alle wollt wohl sex, also müsst ihr interesse erzeugen und rapport= vertrauen aufbauen) das geht NCIHT auf der tanzfläche klar dort kann man ein girl nach 2 minuten knutschen aber was bringts ? NICHTS ! AUSSER IHR WOLLT SIE AUF DEM WC FICKEN

ABER MACHT ES NICHT

1 haben frauen was besseres verdient
2 ist dort dreckig und habt kein platz
3 ihr werdet aus der disco geschmissen und bekommt bann (habe erfahrung grosses grinsen )

also zieht sie vom dancefloor geht mit ihr was trinken
dein kumpel muss aber ihre kollegin beschäftigen

wenn wir gerade bei kolleginnen sind.

EDIT: ach geheimtipp, wenn ihr SPASS HABT KOMMTEN FRAUEN SCHARENWEISE

warum bekommen typen die dumm rumstehen keine frauen ? weil sie langweilige idioten sind also tanzt habt spass und die frauen kommen von selbst, wie die bienen zum honig!

ich war mal in kriens an einer party mit meinem kumpel ich schloss die augen er auch und wir tanzten einfach haten fun fun fun nach 20 minuten augen auf 30 girls um uns rum ICH ¨LÜGE NICHT! KEIN TYP NUR ALLES GIRLS UM UNS RUM, OK WIR HATTEN NOCH NEN KLEINEN BONUS grosses grinsen ABER EGAL

Tipp 11

Kollegen (innen): die könnens total versauen, ich weiss sie meinen es nicht böse, aber wenn man gerade so schön drann ist versauen die es meistens, was machen ?
befriendet sie... macht sie zu euren komplizinnen ihr müsst sie zu eurer kollegin machen (das weniger hübsche girl) dann wird sie euch sogar helfen das hübschere girl ins bett zu kriegen lol

also wenn ihr es nicht macht und aleine seit, dann passiert folgendes, also ihr männer schaut auf aussehen frauen eher auf charakter, das heisst wir nehmen das schönere girl, was macht die hässlichere (sry)?

sie wird IMMER VON ALLEN MÄNNERN WENIGER ANGESPROCHEN das heisst sie wird schnell eifersüchtig und zieht sie weg, girl versaut next! oder ihr befriendet euch mit ihr also sprecht zuerst mit der die ihr nicht wollt und die andere zuerst mal nicht beachten, danach immer schückchen weise mit der schönen, die andere wirt euch nciht stören

kollegen, wenn männliche typen dabei sind, die meisten sind solche weicheier wie oben beschrieben die zu den lass uns freunde sein freunden geworden sind, befriendet sie genau gleich wie die weniger hübschen,

also regel: zuerst männer dann die wenig hübschen dann das girl das euch gefällt!


Tipp 12

Komplimente: ja ich weiss ihr gebt gerne komplimente da ihr drauf hofft dass sie euch mehr mag, in wirklichkeit seit ihr somit schneller weg vom fenster als ihr denkt, vorallem bei den HOTBABES ein kompliment und es heisst CIAO



also ihr männer habt einen WERT!

schaut ihr habt jetzt einen wert von 5
dann ein kompliment euer wert sinkt auf 4
dann wieder ein kompliment wert 3 2 1 0 CIAO

frauen wissen das sie hübsch sind, und wenn 50 typen an einem abend kommen und sagen, du siehst sexy aus, warum denkt IHR DENN ihr habt mehr erfolg mit dem spruch als 50 typen davor?

Warum sagt eigentlich jeder mann immer und immer wieder den gleichen spruch und denkt er ist orginell grosses grinsen ?


Tipp 13

Anmachsprüche

Der beste weg eine frau aufzureissen ist eine frau nicht aufzusreissen smile

also So scheisse wie, Hey bist du oft hier
oder hey baby geile titten klappen nicht nicht nicht und wieder NCIHT!

Ich habe den dofen spruch gebraucht, hey rauchen ist ungesund, lol mal was neues was kein idiot je bringen würde, ich habe es ihr aber beim vorbei laufen gesagt nicht als anmachspruch, weil ich solzer nichtraucher und nciht säufer bin grosses grinsen dann kam ein kommentar, ich habe sie geneckt und dann sind wir schon im gespräch


Am besten gehen meinungsfragen:

Hey ich brauche mal kurz eine weibliche meinung, das kommt als erstes dann ist alles möglich

der pua classicer
wer lügt mehr frauen oder männer ?
wer lügt besser?

wer küsst besser männer oder frauen?
sie: frauen
du: ah du hast also schon mal eine frau geküsst smile
sie: NEEEEEEEEIN blabla

und schon seit ihr im gespräch

was auch immer klappt

ihr sprüht euch 2 parfumes auf den arm also auf jeden arm eines, dann geht ihr hey blabla meinung: ich habe mir 2 parfume gekauft und weiss nicht welches ich auftragen soll, also habe ihr mir diese mal aufgesprayt, riech mal, dann könnt ihr euch wunderbar unterhalten darüber ein girl hat mir mal alle ihre lieblings düfte aufgesprayt


Tipp 14

Küssen

Wenn ihr euch nicht so richtig traut sie zu küssen gibt ne kleine masche

Wie gut küsst du auf einer noten skala von 1-6

entweder sagt sie: 6 ich bin eine meisterküsserin
oder: ich weiss nicht
oder: ich küsse dich nicht

in den ersten beiden fällen sagst du: ok lass es uns rausfinden

beim letzten sagst du: hey ich habe auch nie was davon gesagt dass ich dich küssen will smile

dann ist sie die, die dumm da steht grosses grinsen


Tipp 15 dann geh ich ins bett

Körperkontakt!!!!!!!!!

eines der wichtigsten sachen in der verführung

ein sehr sehr sehr guten verführer aus der slowakai den ich kennenlernern durfte hat mal 5 stunden mit einem girl interessante sachen geredet, wenn er will bekommt er jede frau, ihr hat in deutschland auch gerade seinen einen club aufgemacht, und etwas mit models hat er jetzt auch aufgezogen models oder modeschau what ever also er ist gut aussehen und bekommt eigentlich jede er ist ein sehr serh guter verführer

aber er hat also mit dem girl 5 h gesprochen NUR gesprochen keinen körperkontakt und als er sie küssen wollte BLOCKTE SIE AB
und sagte denn coolen satz, DU BIST NETT ABER LASS UNS EINFACH FREUNDE SEIN

Warum HAT SIE DAS GEMACHT UND GESAGT?

frauen küssen nicht mit jemandem der sie vorher noch nie angefasst hat, ALSO musst du sie berühren, nicht die brüste begrabschen fuck, die die sowas machen und keinen sex bekommen sind selbst schuld, ein mal ein paar sekunden ihre hand halten oder ihr mal kurz eure hand auf den rücken legen bringt um einiges mehr, als ihr an die brüste zu grabschen,

wenn ihr sie nicht berührt seit ihr an punkt 0 und sie zu küssen ist bei punkt 100 also ihr könnt nicht von 0 zu 100 gehen, also müsst
ihr sie wie gesagt berühren NATÜRLICHE BERÜHRUNGEN wie es das normalste auf der welt ist, aber wenn ihr sie dann könnt, dann macht es oder ich habts versaut, oder wenn ihr nicht wollt, und sie will sagt ihr, hey ich bin nicht der typ der sowas mit jeder macht( ich weiss sagen die frauen immer, wir schlagen sie mit ihren eigenen waffen)

also wann hat sie denn interesse, dafür gibt es IOI's es heisst soviel wie indicator of interessts also anzeichen für interesse das ist zum beispiel

sie lacht über eure witze!
hört euch interessant zu!
spielt mit ihren haren!
Leckt mit der zunge ihre lippen ab!
Schaut euch an!
sie ist euch zugewahnt!

und was sind anzeichen dass sie euch nicht mag

Sie schaut euch nicht an
sie ist von euch abgewahnt
sie lacht nicht
sie redet mit jemandem anderen
sie beachtet euch nicht
sie geht!

Tipp 16 der letzte von vielen grosses grinsen

Kolleginnen: die helferinnen

also jeder mann von euch hat kolleginnen die ihn nicht rangelassen haben ( lass uns freunde sein) ok sie haben euch nciht rangelassen und euch vielleicht verletzt scheiss drauf, aber ihr könnt das ausnutzen, denn die kolleginnen machen euch zu frauen helden scheiss egal wie sie aussehen

also passt auf, wenn ihr ein typ seht der viele frauen habt wollt ihr sicher auch sein geheimniss wissen oder ? das geheimnis ist, frauen ziehen frauen an, wenn ihr also mit 3 kolleginnen weg geht, wissen frauen, ah die girls fühlen sie wohl bei dem typen und fühlen sich automatisch zu dir hingezogen nutz diesen vorteil GNADENLOS AUS


div Tipps:

Girls Maschen: jep girls haben auch ihre maschen um typen zu dissen grosses grinsen

z.b.

die 360 technik von oben

oder sie sagen, wir müssen schnell auf die toilette, kommen gleich wieder, wartet ihr hier? wenn ihr auf diesen alten trick reinfällt seit ihr selbst schuld

Ihr wollt ihre handy nummer sie sagt:

Ich habe kein handy

Gib mir deine nummer (kein interesse sie wird sich nie melden)

Sie gibt dir eine falsche nummer (deshalb immer gleich drauf anrufen, wenn ihr ne nummer bekommen habt


Sie küsst mit ihrer kollegin wenn ihr sie ansprecht
(fake lesben, oder wirkliche lesben GEEEIL HABE ICH SCHON LANGE NCIHT MEHR GESEHEN grosses grinsen )

und der wohl heuffigste trick um einen mann los zu werden

ICH HABE EINEN FREUND

ZU 70% STIMMTS NICHT und SIE WILL DICH EINFACH LOSWERDEN

dieser spruch kommt meistens wenn sie kein interesse habt oder ihr einen fehler gemacht habt.




LASS UNS FREUNDE SEIN


dieser satz gibt es in x variationen, und warum sagt euch das ein girl ?
ganz einfach, sie sagt es wenn du ihr symphatisch bist, aber sie kein sexuelles interesse an dir hat, also du bist dann sowas wie ihre kollegin und eine kollegin fickt man nicht KAPIERT ?



Korb bekommen:

fragt euch mal selbst, was ist das schlimmste was euch passieren kann? das ihr tot umfallt grosses grinsen aber das ist bis jetzt noch nie passiert

ok letzten samstag habe ich ein tritt in die eier bekommen grosses grinsen aber nur weil ich eine frau weg gestossen habe die ich nicht wollte grosses grinsen sie wollte mich wohl sehr, aber was können euch solche kleinen frechen gören schon antun ?

schämmt ihr euch das ihr abgewiesen wurdet von der geilsten frau im club? schämmt ihr euch wirklich vor den jammerlappen die in den ecken stehen und euch auslachen aber selbst nicht genug eier haben um die hässlichste frau anzusprechen ?
verkriecht euch nicht im internet nehmt euer mut zusammen geht raus und lernt eure traumfrau kennen!


Internetdating

VERGESST ES

die chance einen IM KOPF GESUNDEN MENSCHEN KENNEN ZU LERNEN IST = 1%

ich habe eine frau kennen gelernt vor ein paar jahren, zuerst wunderschön dann hat sie sich als horror frau rausgestellt, jede frau die im internet auf männer suche ist hat irgend ein problem im richtigen leben oder will es halt einfach mal hier versuchen, die meisten männer wollen nur sex online, ok real auch, aber online fallt euch der ******* ab bevor ihr zum stich kommt!

ihr könnt an einem abend 500 frauen anschreiben und von denen trefft ihr vielleicht gerade mal 1ne real die anderen wollen nur schreiben und ihre lebenszeit verschwenden wollt ihr das auch ?

mann kann an einem abend 8 stunden

50 nummern holen jetzt ohne scherz ok nur zum zeigen die meisten sind dann aber nicht viel wert weil das girl nicht zurück schreibt weil man mangelnden rapport hatte. und sie einem nciht vertraut

also lieber am wochen ende 2-3 coole frauen real kennen lernen als irgend so ein netlog fake

lol ich habe mal ein model (nach internet) getroffen jep ne 250kg dampfwalze Zunge raus ich war schneller weg als der blitz. ich habe nichts gegen dicke leute, aber sie sollen sich akzeptieren wie sie sind weil das die wahre schönheit gibt, selbstakzeptanz!

und wenn ihr trotzdem online dating macht, dann wenigstens auf partyguide oder partypeople oder sonst ihrgend ne party seite NIEMALS AUF SINGLE SEITEN WO MAN ZAHLEN MUSS oder netlog wo es mehr fakes als normale profile hat!



Beziehungen:

wie kann man eine beziehung lange erhalten ?

habt spass mit eurer freundin, es gibt einen weg wie man nehmen der freundin mehrere freundinnen haben kann, von der die freundin zwar was weis aber sie es nicht gross stört, aber das ist meine sache in der erlichen beziehung ist man treu! oder single und fickt rum wie einem es gefällt auch ich werde treu sein wenn ich die richtige habe also wie kann man eine beziehung lange am laufen halten ?

werdet nicht wieder zum weichei!
guter sex!
sprecht zusammen!
bringt abwechslung in eure beziehung
VERTRAUEN
bringt ordnung in euer leben
habt ein eigenes leben ohne freund, d.h. seit glücklich mit eurem leben. sonst schreibt ihr eurer freundin 100 mal und rufft 200000 mal an wie es ihr geht blabla nicht eure freundin sollte euch glücklich machen sondern euch selbst. wenn sie fremd geht, kicken schlussmachen next, wenn er fremd geht kicken schlussmachen next scheiss egal warum

fremd gehen ist fremd gehen , ups schweife ab ;D

wie kann man eine beziehung schnellst möglichst kaputt machen ?

in dem man das glück das man im leben hat auf die freundin schiebt das heisst freundin da, ich glücklich freundin weg, ich selbstmord haha gibt ja solche die sich wegen ner frau umbringen wollen.

also kriegt euer leben in denn griff sonst HABT IHR VERLUSTANGST= EIFERSÜCHTIG= ENDE DER BEZIEHUNG

KACKE ICH HABE KEINE AHNUNG VON BEZIEHUNG grosses grinsen

damn sollte nicht solang werden aber es nervt mich wenn soviele typen mir den abend versauen mit ihrer schlechten laune


an die girls

ich weiss ihr werdet mich aufs schärfste hassen und kritisieren dass das alles nicht stimmt ich verführe schon seit 5 jahren girls und ich weiss dass es stimmt und ihr wisst es auch grosses grinsen oder auch nciht was solls
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott, da klappen sich einem ja die Fußnägel hoch :motz:
 
wie kompliziert das Kennenlernen seit dem Internet doch ist. Nimm ne Karte, Schreib was nettes ( Gedicht ? ) rein und deine Handynummer. Drück es ihr beim bezahlen in die Hand und wenn sie Interesse hat sollte sie sich melden.
 
ich sehe das Projekt hat großes Interesse von außerhalb bekommen ^^
 
wie kompliziert das Kennenlernen seit dem Internet doch ist. Nimm ne Karte, Schreib was nettes ( Gedicht ? ) rein und deine Handynummer. Drück es ihr beim bezahlen in die Hand und wenn sie Interesse hat sollte sie sich melden.

Korrekt!

Aber^^

Wie geil wäre es wohl, wenn ausgewählte Sie, hier mitliest :d

Viel Glück btw

Gruß
 
Einfach adden wäre auch zu einfach :d !
Meine Fresse,...
Und sowas nennt sich Metalhead,.. so what :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn wir die schon die Pizza auffm Boden gesehen haben, bekommen wir definitiv auch Ergebniss des Projektes zu sehen. youpr0n :fresse2:
 
wie kompliziert das Kennenlernen seit dem Internet doch ist. Nimm ne Karte, Schreib was nettes ( Gedicht ? ) rein und deine Handynummer. Drück es ihr beim bezahlen in die Hand und wenn sie Interesse hat sollte sie sich melden.
das find ich gut ... würde auch sicher halbwegs ankommen. was hier teilweise genannt wird, is wirklich haarsträubend.
 
das find ich gut ... würde auch sicher halbwegs ankommen. was hier teilweise genannt wird, is wirklich haarsträubend.


Sind halt viele Lebensfremde PC-Nerds hier. Da funzt ohne PC halt nix mehr. Wenns ginge würden sie den hinschicken und fragen lassen :lol:

Noch ein Nachtrag zu dem Brief:

die meisten Frauen lieben sowas ( auch wenn wenn sie es nicht immer zugeben wollen) solange es nicht in stalking ausartet. Die Version ist PreTESTED :d (unter anderem von mir) und daher kann ich sagen das sie funzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh