[Projekt] Ist Liebe planbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manchmal wird man hier immer wieder auf's neue geschockt. Was sich manche einfallen lassen, vielleicht kannst du sie dann auch ein bisschen modden a la murderMod (wenn sie dir im Nachhinein doch nicht gefällt).
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stalkerbook :banana:

Jacqueline Bexte | Facebook, na ist sie deine Traumfrau?

@blueheaven, ich würde eher Tipp 1456 anwenden, alle "Geheimrezepte" etc. vergessen und man selbst sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnort Münster, Name von BxD (ausm Autothread - Nummerschild bla) eingegeben bei Facebook und Freunde durchgeguckt auf die die Beschreibung passt ware nicht so viele :) Da sieht man mal wie schnell man nicht mehr anonym ist ;) Kann auch sein das die beiden sich noch nicht geaddet haben, dann ists halt irgendne andere seiner Facebook-Girls :)
 
:xmas: Moment mal hast du da jetzt tatsächlich gerade zufällig mich ausgewählt in deiner Suche oder ist das einfach nen Link, der einen zu seinem eigene FB-Profil führt? :d
 
Letzteres... lasst euch nicht verarschen :fresse:
 
Das ganze ein "Projekt" zu nennen, schiesst den Vogel ja wohl gänzlich ab..
Aber musste erstmal lachen, wenn wir dann ähnliche Vorher/Nachher-Bilder sehen wie von der Pizza, dann gute Nacht :d
Wenn du das wirklich durchziehen willst, bin ich auf die Reaktion gespannt. Wenn sie nicht Blond im Hirn ist, sollte sie eigentlich verstehen, worauf du hinauswillst, falls es was wird, Glückwunsch. Wäre die These somit wenigstens bestätigt.
 
Um was von Blueheaven zu ergänzen:

Tip XX: Die Hausparty
Solltest du dich auf einer Party in einem Gebäude befinden gibt es einen perfekten Trick. Trefferquote liegt bei 90%. Wenn es eine Bar gibt und ein Mädchen, dass dich interessiert nutze beides aus. Noch besser ist es, wenn du eine gute Freundin von ihr kennst. So hast du automatisch einen kleinen Bonus. Bevor du zum Angriff übergehst, grinst du öfters mal zu ihr rüber. Wirfst ihr nette Blicke zu. Sobald sie an der Bar (Pizzatisch, Tisch mit Flaschen und Bechern, was auch immer) geh zu ihr hin und sprech sie einfach plump mit "Hi" an. Dann kannst du sie z.B. fragen, was sie trinken will. Greif nicht zum Essen!!! Im Notfall nimm dir was, aber schling es nicht vor ihr runter. Das kommt nie gut.
Wenn du im Gespräch bist sei einfach locker, rede mit ihr, beachte die schon genannten Tricks und geh irgendwann zum nächsten Schritt über ;).
 
Um was von Blueheaven zu ergänzen:

Tip XX: Die Hausparty
Solltest du dich auf einer Party in einem Gebäude befinden gibt es einen perfekten Trick. Trefferquote liegt bei 90%. Wenn es eine Bar gibt und ein Mädchen, dass dich interessiert nutze beides aus. Noch besser ist es, wenn du eine gute Freundin von ihr kennst. So hast du automatisch einen kleinen Bonus. Bevor du zum Angriff übergehst, grinst du öfters mal zu ihr rüber. Wirfst ihr nette Blicke zu. Sobald sie an der Bar (Pizzatisch, Tisch mit Flaschen und Bechern, was auch immer) geh zu ihr hin und sprech sie einfach plump mit "Hi" an. Dann kannst du sie z.B. fragen, was sie trinken will. Greif nicht zum Essen!!! Im Notfall nimm dir was, aber schling es nicht vor ihr runter. Das kommt nie gut.
Wenn du im Gespräch bist sei einfach locker, rede mit ihr, beachte die schon genannten Tricks und geh irgendwann zum nächsten Schritt über ;).

Ergänzen ist gut :asthanos:

Was bluehaven da zitiert oder geschrieben hat ist zum Teil okay, zum Teil aber auch totaler schwachsinn. Man kann auch alles komplizierter machen... ein bisschen selbstbewusstsein, gepfelgtes Aussehen usw reichen aus. Man muss sie einfach nur nett ansprechen. Außer man will nur Sex, dann kann man anders vorgehen...
 
Also ich glaube zu bezahlen ohne Geld aufm Konto zu haben kommt bei Frauen nicht so gut... :d
 
BxD
verdammt! obs klappt oder nicht ... stumpfe aktion! :d :fresse:
bitte weiter auf dem laufenden halten! ^^
btw: kennen wir beide die gleiche wiebke? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergänzen ist gut :asthanos:

Was bluehaven da zitiert oder geschrieben hat ist zum Teil okay, zum Teil aber auch totaler schwachsinn. Man kann auch alles komplizierter machen... ein bisschen selbstbewusstsein, gepfelgtes Aussehen usw reichen aus. Man muss sie einfach nur nett ansprechen. Außer man will nur Sex, dann kann man anders vorgehen...

Ganz ehrlich, ich sehe viel Wahrheit in dem Post von diesem Analphabeten ;)
 
Ich möchte dennoch wissen ob es um die hier geht...
Jacqueline Bexte | Facebook

Dann möchte ich mich selbst zitieren
In Münster hast du oft mitm Vainstream-Shirt schon gewonnen, zumindest mehr als mit Fotos und Scrubs ;)

Okay vllt nicht unbedingt in Münster direkt, aber wurde schon öfter von Münsteranern (auch Mädels) auf das Shirt angesprochen und kam dann ins Gespräch ;).

und sagen dass die zur gleichen Zeit wie wir in Schloss Dankern waren und in dem Fall nen Kumpel das Vainstream Shirt anhatte xD und wir hinterher fast nur mit denen rumhingen.
Und ob ich sie mal fragen soll ob ihr jmd mitm Stativ aufgefallen ist, falls sie das is :d

Wenn ja, wie klein die Welt doch ist.
 
Vllt sollten wir ihr einfach mal den Link zu dem Thread hier schicken, dann wird sie BxD schon von ganz allein ansprechen, ohne das er sich weiter so kranke geniale Pläne ausdenken mus :d :fresse:
 
werd mal den Link an ihre Pinnwand schreiben ... :fresse:

nein, das wäre gemein :shake: :)
 
Ich könnte sie auch direkt in icq fragen xD, aber ja das wäre gemein.

Aber ich glaube sogar dass sie nen freund hat.
*PLOPPP* Traumblase geplatzt *PLOPP*
 
und sagen dass die zur gleichen Zeit wie wir in Schloss Dankern waren und in dem Fall nen Kumpel das Vainstream Shirt anhatte xD und wir hinterher fast nur mit denen rumhingen.
Und ob ich sie mal fragen soll ob ihr jmd mitm Stativ aufgefallen ist, falls sie das is :d

Wenn ja, wie klein die Welt doch ist.

sieht man sich im AMP?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh