Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist ein Lufttunnel für den unteren Frontlüfter
soo heute gings ein bisschen weiter -->Sommerferien haben begonnen<--
Ölen nicht direkt. ich benutze ein Wachs welches ich noch vom behandeln meiner Bokken habe.Immer weiter
Ölst du das Holz noch ein?
Danke die Gefahr gehe ich ein und da ich ja schon weiß wie das ganze in Poliert aussieht bin ich auch ein wenig beruhigtTop Arbeit, sieht super aus. Nur hab ich die Befürchtung dass die die Seitenteile ziemlich leer wirken könnten
kannste denn mal nen vergleichpick wachs öl machen? arbeite selbst auch oft mit mahagoni und da täte mich das scho interessieren
auch ne coole Idee aber komplizierter und bei meiner Front nicht notwendig.witzig währe wenn die Front mit einem Knopf sich zusammen fährt.
du willst das LW aufmachen drückst den knopf die front fährt bis unter das LW runter und das LW geht auf
sonst echt tolles Projekt :9 mag auch allgemein gerne Holz wenn es gut bearbeitet wird
Frage, du hast an einer Seite das Alu ins Holz eingefasst, auf dem einen Bild ist die, wie ich finde, schönere Seite, aber Innen, machst du das anders oder bleibt das so? Ich würds nämlich anders rum schöner finden, aber über Geschmack lässt sich ja streiten^^
Trotzdem sehr geile Idee und Ausführung!