[Projekt] Projekt Log Aluminium Vs. Mahagoni [11.11 "der passende Schreibtisch" FERTIG]

mhh buche? jedes zweite jugendzimmer sieht so aus, das tut nich not. Mahagoni hat schon nen gutes feuer, am liebsten einfach nur geölt. gerade in kombi mit alu sehr schick, habe das auch schon ein paar mal so kombiniert.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooo kleiner Teaser der Arbeit der letzten beiden Tage:
Hiermit:

wurden viele Alluminum Rippen bearbeitet die dann im Verbund so aussehen
 
wieder was zum knobeln :P und ja es passt wirklich bissl im Winkel verutscht das Bild
 
Sehr geil, ich freue mich auf die Vollendung. :)
 
so dann mal weiter:
hier mal ne Gesamtansicht. Das Holz benutze ich nur als Unterkonstruktionen, vielleicht komm ich zwischenzeitlich mal dazu die Mahagoni Leisten ranzuhalten.
 
feines projekt, aber leider noch nicht fertig
finds immer schade wenn ich das endergebnis nicht bewundern kann
 
Ich mein das die Rippen selber nochmal nach Vorne stehen...
Etwa so :d

_
._
.._
..._
.._
._
_
 
Hey sieht echt geil aus. Die Kombi ist super freu mich schon auf mehr Bilder"!
 
@cocus und LordMeuchelmord: Danke:)

Die Rückseite der Front:

und Detail vom Mechanismus :p

Vieles von dem jetzt sichtbaren wird später entweder schwarz oder ist eben nicht sichtbar
 
Da kriegt man ja fast Lust die Rippen einzuölen.. mh.. Ripperl.. Rumpsteak.. :drool:

Nein ernsthaft, gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin sehr aufs Gesamtbild am Ende gespannt.
 
und ne Kleinigkeit die schon seit Ewigkeiten hätte gemacht werden müssen:
 
wenn ich nicht komplett gepennt hab, klappt die Front doch nach Vorn bzw unten auf. oder ?
 
ja es klappt! :d
das Scharnier ist unten aber die gesamte Außenhaut (Front, Top, Seiten) besteht aus einem Stück und klappt. somit sind von Außen keine Öffnungen zu erkennen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh