[Projekt] Mercedes-Benz w202 "Aufbereitung"

Joar, das mit dem Rost stimmt, aber sonst ist es halt nen total solides Auto.

Und wenn man den Rost machen lässt (Und bei mir rostet er aktuell an allen bekannten Stellen) dann hat man auch erstmal wieder Ruhe.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst ja deiner Oma erzählen dass dir der Lackierer gesagt hat dass du neue AMG Felgen brauchst :shot::shot:

aaah, ich glaube, das wird nichts :bigok:

Ich warte gerade auf den Rückruf vom Lackierer, und hoffe, er kann mir am Telefon sagen, was es in etwa kostet die Leisten zu lackieren...

Für nen Satz Felgen, die so aussehen und keine AMG sind zahlt man dennoch mindestens 500€.

Habe gefragt, was das Lackieren der Leisten kosten würde:
Er meinte mit 200-220 + MwSt müsste ich rechnen.
Werd ich wohl erstmal nicht machen lassen.

Meine Radkappen sind auch schön :bigok:

Das in Post 232 ist nicht meiner und nein, das sind keine Radkappen, das sind Alu oder whateverfelgen.

Meiner ist der in Post 220, und der hat nur Stahlfelgen mit Radkappen, welche auf dem Foto nicht dran sind...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:01 ----------

ein schlampiges Panorama:

@Senior: Vom Neuwert her das teuerste im Auto ;)
Ist nen Becker Traffic Pro High Speed :)

@Chrissi: Joar... och.. inzwischen mag ich das Auto echt unbeschreiblich doll.
Ist einfach nen klasse Wagen. Komfort ohne Ende :fresse2: verbraucht nicht zu viel, ist nicht sacklahm (Okay... könnte mehr, aber nem geschenkten Gaul...) Und joar.
Und in 36 Stunden steh der Wagen schon beim Lackierer, am Donnerstag kann ich ihn dann abholen... Wat freu ick mir.

Und gleich poste ich nen Bild von meiner Fußraumbeleuchtung (Danke an otsego für die Idee :))

Schöner w202. Gefällt mir :).
Bin gespannt wie er nach dem Lackieren aussieht :).

Ich freu mich schon auf meinen w201 :d.

Doch der ist Sacklahm :p

das interessiert doch keinen. diese karre sollte nicht zum rasen verwendet werden, sondern zum cruisen.

ein honda civic, ein golf, a3 oder was auch immer für ein langweiliges auto hat doch jeder. da fahre ich wesentlich lieber diesen W202, auch wenn er vielleicht etwas schwerfällig ist.

mfg

Doch der ist Sacklahm :p
Naja, vielleicht etwas schwermütig, aber lahm... bis 80 gehts eigentlich recht gut.

Schöner w202. Gefällt mir :).
Bin gespannt wie er nach dem Lackieren aussieht :).

Ich freu mich schon auf meinen w201 :d.

Ja, darauf bin ich auch echt extrem gespannt. Zierleisten werden ja leider nicht lackiert... 220€+mwst -.-
Was für einer wirds? :p

das interessiert doch keinen. diese karre sollte nicht zum rasen verwendet werden, sondern zum cruisen.

ein honda civic, ein golf, a3 oder was auch immer für ein langweiliges auto hat doch jeder. da fahre ich wesentlich lieber diesen W202, auch wenn er vielleicht etwas schwerfällig ist.

mfg
Seh ich genauso :) damit machts auch einfach Spaß zu fahren, auch wenn der nicht so flott am Gas hängt :shot:
Vorallem, wenn man sich bewusst macht, was man da schon an Arbeit investiert hat :)

welchen motor hat das gute stück eigentlich drin?

2,2l Diesel. 95 PS und 150nm :fresse:

Kann ich nicht genau sagen, ich vermute aber Classic. ;)

mfg

Ich finds gut das er eine klassische Limo fährt. So distanziert man sich wenigstens von den ganzen Halbstarken Clowns die die Kompaktklasse eingenommen haben. Das ändert aber noch immer nichts an der Tatsache das die der Wagen lahm ist...

jetz erst den thread gesehen....krass ey, diese abgeknabberten rostlöcher :(

Jop, 180 nach Tacho läuft der auch, dann ist es aber doch recht unangenehm laut.
Der Diesel ist am Nageln wie blöd :d

Fußraumbeleuchtung:
tiff_jos_2318dcw5.jpg

@vpower: Joar, deswegen geht er Montag zum lackierer, aber das kannst hier alles nachlesen :)

Zuletzt bearbeitet:
der lackierer schweisst dann neue bleche rein?

"abschleifen & spachteln" ist übrigens immer nur temporär....der rost wird immer wieder durchkommen...es hilft nur austausch

aber das weisst du bestimmt ;)

Der Lackierer schweißt neue Bleche rein, genau.
Und er sandstrahlt die Roststellen ;)

Dann wird versiegelt und dann das normale Prozedere :p
Alles, was ich da gemacht habe ist für die Katz.

Und den Kratzer aus der Motorhaube macht er auch gleich raus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh