Projekt: Murdermod No.024

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine hülle für das tj07 von benny sieht klasse aus
gutes gelingen
 
stimmt :)
nur gibts es ja wohl 1. keine mehr und 2. will ich an meinem case auch was selber machen :d

so hab mir da grad mal was angeguckt

wie bekomm ich den sekundenkleber am besten ab?

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
am besten geht Sekundenkleber mit Aceton weg, das Zeug gibts im Baumarkt oder der Apotheke. Allerdings greift Aceton Kunststoff massiv an, ist also die Frage was als erstes angelöst wird, der Sekundenkleber oder die Kunststoffbox...
Ansonsten sehr schöne Arbeit, bin gespannt wie das ganze mit dem Kunstleder aussehen wird...

mfg, simel
 
gut das problem wäre es nciht habe noch 5 von den boxen hier rum liegen :P also kann die ruhig kaputt gehen
 
ich hab es mit Skalpell gemacht. An einer Stelle ansetzen und dann rum ziehen. ging erste Sahne ;)
 
machs am besten mit einem skalpel, wenn du willst, dann kannst du auf dieses einen tropfen Aceton geben. Ansonsten, enfach nur sehr flach ansetzen und um die box entlang schneiden
 
ich hab es mit Skalpell gemacht. An einer Stelle ansetzen und dann rum ziehen. ging erste Sahne ;)

machs am besten mit einem skalpel, wenn du willst, dann kannst du auf dieses einen tropfen Aceton geben. Ansonsten, enfach nur sehr flach ansetzen und um die box entlang schneiden


danke jungs, werds mal versuchen, welche led's brauch dann wenn ich grüne haben will? :)

hab mein sysprofile M&M bereich fertig gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ne die muss man so am stück kaufen können



 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube die sind zu hell?!

hab mir mal heute was zusammen genäht, heiden arbeit, und die 40€ die benny für seine hülle berechnet hat wären echt angemessen gewesen

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey namesveter, du kannst nähen wow :) nicht jeder mann kann das :p Oder du lötes selber so eine leiste, ich weiss jetzt nicht ob das speziele leds sind wenn nicht dan kauf ein paar grüne leds und löte dir so eine kleine leiste und zum schluss mit heiß kleber isolieren. so würde ich das machen, oder du holst dir die von aquatuning, du kannst sie ja auf länge schneiden.

mfg joker x
 
so hab dann mal die led's bestellt, dazu kam dann noch eine ocz vertex 2 mit 60gb und ein großer koffer für viele schrauben usw.
 
heute sind neue teile gekommen





die led leiste hab ich dann auch erstmal direkt zugeschnitten was ja noch ganz leicht war.



Farben kommen nicht so gut rüber da die Bilder einfach mal so mit der Hand gemacht wurden usw..

nungut, die leiste habe ich dann auch mal direkt an den vorherigen 3-pin stecker von der originalen leiste an gelötet, als ich die leiste dann angesteckt hab, muss die leiste wohl nen kurzen bekommen haben :( da die led's nicht gehen. falls sie doch gehen ist's super aber wenn nicht hab ich schonmal dafür vorgesorgt und direkt neue bestellt.. wenn die andere leiste geht werde ich die neue wohl trotzdem in dem case unterbringen da die farbe sehr geil ist und die leiste auch eher dunkel ist und nicht so hell was mir besonder gut gefällt
 
Mal eine Frage,

ging die geklebte Plastikkappe gut weg in der bei der faceplate die led sitzt? Weil ich will meine in Blau ummodeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh