[Projekt] Silverstone TJ07

...weiß jemand ob es diese Mainboardverlängerungen gibt...Power On, HDD LED, Reset usw. da mein case jetzt auf iATX umgabut ist passen die länger nicht mehr und bevor ich alles wieder auseinanderreisse und anfange mit löten.....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dein Temjin gefällt mir ganz gut. Könntest du noch ein paar Bilder vom Innenraum machen?
Btw. Hast du mal probiert das Plexi vom Sidepanel nach Innen zu setzen?
 
Hallo,
den TJ gefällr mir auch.
Aber viel toller finde ich deinen Schreibtisch :d
Vill kannst du mir ja mal ne PN schreiben wo du den her hast, wäre cool! =)
 
Dein Temjin gefällt mir ganz gut. Könntest du noch ein paar Bilder vom Innenraum machen?
Btw. Hast du mal probiert das Plexi vom Sidepanel nach Innen zu setzen?
Bisher habe ich das Plexi noch nicht umgesetzt. Mir fehlt im Moment die Zeit und die "Muße" dazu. :(
Was willste denn vom Innenraum speziell sehen? Erdgeschoss? 1. OG? Spezielle Bauteile?

Aber viel toller finde ich deinen Schreibtisch
Vill kannst du mir ja mal ne PN schreiben wo du den her hast, wäre cool! =)
Du bist der Erste, dem er gefällt. Das ist n Eigenbau aus diversen Schultischgestellen in "L"-Form. Darauf gabs dann ein paar m² Holzplatte.
Ist auch nur deshalb, weil ich gerade im Studium öfters den Platz für Ordner brauche um nicht den Überblick zu verlieren :shot:
Nach bestandenem Studium fliegt der raus und es kommt eine Kompaktversion.


So sieht's jetzt "Quick n Dirty" unter dem Schreibtisch aus:
finali0j7m.jpg



Bevor jemand "meckert": der Tempfühler wird noch auf die andere Seite gelegt ;)
 
So, noch n Update:

Tempfühler auf die andere Seite gelegt und Plexi nach innen gesetzt:
2zdu6e.jpg


Foto vom Inneren:
5qhumu.jpg



Evtl. kommt noch ein slight ... mal sehen.
 
sehr schick und elegant!

Ein slight dann in weiß oder rot?
Ich finde rot hätte was besonderes.
 
Hab mich glaub oben etwas missverständlich ausgedrückt. Es wird ein SSD-Mount mit weißer Beleuchtung werden, die Bestellung ist soeben raus.
Ich denke, das wird mein System zusätzlich aufwerten. nicht ganz günstig aber das TJ-07 wird die nächsten Jahre mein treuer Begleiter sein.

Hoffe, dass es Ende der Woche Neuigkeiten gibt ;)
 
Ich habe mal nachträglich ein Abo gesetzt, damit ich auch mitbekomme, wenn es hier etwas Neues gibt ;).

Wenn ich die Bilder so sehe, fände ich eine samtartige, schwarze Abdeckung (wie am LW-Schacht) fürs Erdgeschoss nicht schlecht.
Das 24pin Kabel stört irgendwie das schöne Gesamtbild. Kann man den nicht hinter den AGB stopfen?
Der AGB müsste auch noch begradigt werden :).
 
An eine samtartige Abdeckung für das Erdgeschoss habe ich tatsächlich schon gedacht. Da wird auch noch was kommen. ;)

Das MoBo-Kabel bekomm ich nicht nicht anders verstaut. Das hab ich aber auch schonmal hier auf den vorangehenden Seiten versucht zu erklären :d
AGB sitzt gerade. Das kann durchaus an dem bescheidenen 17-85er Kitobjektiv liegen, keine Ahnung.
 
Das ist schwarzes Acryl von martma und wird mit selbstklebenden Klettstreifen fixiert.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Hardwareluxx App
 
nochmal ne Frage: :shot:
Wie hast eigentlich die Frontplate montiert? Schrauben sind ja nicht zu sehen..
 
Auf die 5,25" Blenden mit Tesa-PowerStripes geklebt, dann ganz normals verschraubt.
 
Was denn? Bin fertig.
Bekomme noch ne neue Faceplate aber sonst war es das
 
Hier gibts auch nochmal was zu lesen :)

Was hat sich seit dem Sommer getan? Im Grunde nicht allzuviel. Das System läuft einwandfrei :d

Habe nur optisch ein wenig verändert. Der Tygon-Schlauch wurde aufgrund von gelblicher Verfärbung gegen schwarzen Tygonschlauch getauscht. Imo sieht es jetzt auch etwas "erwachsener" aus. Der Bogen von der GraKa zum MoBo wird noch durch einen 90°-Winkel ersetzt.
Zudem gabs noch eine neue Faceplate.

Fotos vom aktuellen Stand:
2uvjai.jpg


tj-07kyj6s.jpg


25njho.jpg


1qjsaq.jpg
 
Ein schönes TJ! Ich persönlich bin bloß nicht so der Fan von Kupfer - Nickel würde sich da glaub ich besser machen :-D Ansonsten
würde ich bei so einem klar strukturiertem schlichten TJ sagen, dass die Sleeves "sortiert" gehören. Würde das ganze
noch abrunden glaube ich...

Gruß

Michi
 
Hab mir überlegt, noch einen RAM-Kühler einzubinden :)

Heute trudelten die ersten Teile bei mir ein:

1lwjqy.jpg


2ojjyy.jpg


Klick mich zum Produktlink


Der RAM-Kühler kommt aus den Staaten: Klick mich

Den RAM habe ich direkt mal verbaut :)
Zusätzlich habe ich den Schlauchradius von GraKa zu MoBo "begradigt". Bevor ich gleich wieder erschlagen werde: Mir gefällts so besser. Ausserdem wird der Schlauch bzw. der Schraubanschluss etwas entlastet. Hatte da immer ein wenig Bedenken, dass das mal undicht wird:
3qgj1v.jpg




P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität
 
Zuletzt bearbeitet:
sind das jetzt "nur" 4 gb kapazität an ram wie im produktlink zu sehen?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Ich hoffe, dass ich den "Sticker" auf dem Kühler runterbekomme :(
Die anderen derzeit erhältlichen RAM-Kühler wollten mir leider nicht so recht zusagen.
 
kommt der ram-kühler bei dir wegen der optik rein? der ram wird aktuell sicherlich keine kühlung benötigen, oder? ram-oc geplant?

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh