.o0 URGE 0o.
Neuling
Alter Schwede!
Wird ja immer besser. Die Kanten sehen ja nahezu perfekt aus. Respekt
Wird ja immer besser. Die Kanten sehen ja nahezu perfekt aus. Respekt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gute IdeeOneProdigy schrieb:Genau, das Tribal kommt über die Stellen an der sich die Matten überlappen und über die Tribal-Folie kommt dann nochmal ne Schicht Epoxid-Harz.
DaStrika schrieb:@OneProdigy: aba das tribal muster finde ich für das Case nen bisschen "billig"
google doch mal an besten nach Tattoo(-Shops). Da sollten die doch reihenweise auftauchen und auch gut aussehen.OneProdigy schrieb:Da ich im Inet nix gescheites gefunden hab, hab ich mir halt selbst eins gemalt...ist nicht so toll, das weiß ich auch, aber bei sowas bin ich echt nicht besonders begabt.
Wenn jemand ein schöneres findet -> immer her damit!
Bin für Vorschläge offen...sollte halt nur was langezogenes sein um die Naht zu überdecken!
Oder so .DaStrika schrieb:OneProdigy: gehe doch einfach mal in ein Tattoo Studio oda kaufe der Tattoo Zeitungen, dort sind mehrer 100 Tribals zur auswahl und die wesentlich hochwertiger als im inet
oda schnappe der Need for Speed Underground 1/2 und nehme die tribals/Vinyls daraus
nen bisschen geschick mit PhotoShop verraus gesetzt und schon hast du hammer Tribals (natürlich musst du alle ein bisschen verändern, wegen Copyright...)
für fragen kanst mich jederzeit in ICQ anlabbern...
forumer schrieb:google doch mal an besten nach Tattoo(-Shops). Da sollten die doch reihenweise auftauchen und auch gut aussehen.
OneProdigy schrieb:Jo, vor allem reihenweise Dialer und massig PopUps und wenn man was findet sind sie entweder popelklein oder irgendwie gegen Screenshots unkenntlich gemacht.
DaStrika schrieb:@OneProdigy: und meine Ideen vollkommen überlesen? ;D
Kabby schrieb:@oneprodigi
sorry aber das trible sieht ja nich würdig aus auf einem carbon tower platz zu nehmen.
ehrlich gesagt find ichs zu
das passt mal voll nich, ich würd da nen anderes, "einteiliges" trible nehmen oder auf jedenfall nen anderes.
auf dem case würd das verhunzt aussehen.
sei nich bös aber meine meinung.
ich bin grad am suchen um die sonen paar zu zeigen, als vorschlag weiste?
ich poste die nachher
OneProdigy schrieb:@D4rkl1ght
Danke, der Link ist genial!
Such jetzt schon ne gute Stunde...
Nos schrieb:wie wäre es, wenn du einen ca 5 cm breiten streifen carbon abschneidest (die länge ergibt sich aus dem umfang des cases), die schmale seite doppelt zusammen legst (also die beiden äußeren seiten nach innen klappen, so hast du außen eine saubere fläche und die kante is durch das umlegen auch sauber!! ) und das ganze teil nimmste dann als rand!