Projekt: Videorekorder Mod :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ne ?^^

€dit: @ vaid: nein, wie auch ^^ die post kommt ja auchnicht, nichtmals der zeitungsbote ^^
PB261160.gif

PB261162.gif

eigentlich war da nen ca 50 cm hoher absatz ziwchen dem blumenbeet und der terasse... davon sieht man jetz garnix mehr :fresse:

PB261163.gif

PB261164.gif

naja hätt ja sein können die ham ihrm haus n namen gegeben.

für mich sehn die fotos halt so aus, als ob er im finstern wald wohnt

meinste mit den vielen blumen das letzte bild? :fresse: falls ja, das is nen foto von der anderen seite vonner wohnung, also aus meinem fenster geknipst :fresse:

und an das bier lässt mich mein vadda sowieso nur selten ran :fresse:

hehe ^^
ich glaub da meine cards sowieso noch jahre brauchen mach ich ma was andres... ich versuch ma in nen siemens nixdorf servergehäuse ein normales atx board reinzubauen, geht ja leidern icht so einfach, da die dinger keine normgerechten atx öfnungen haben.. naja mal schauen ^^

mach des :)
abba mach dann nen fred auf!

@schnee bei uns:
bei mia war grad ne goile schneeballschlacht alle ham schnee gefressen :fresse: xD

jo werd ich machen ;) momentan ist nicht viel zu sehne, kann aber noch werden ^^

wolt ja eg heut nen schneemann bauen, bin aber nit dazu gekommen ^^
saß den halben tag und habn kelelr aufgeräumt, danach hab ich angefangen etwas an der elekronik zu basteln, hab ja vor das teil etwas zu modden hinterher...
nen casemod (bzw halber casecon) modden... klingt irgendwie konfus ^^

ich hab dich gestern abend im fernsehn gesehn also deine umgebung^^ is ja irre wie die strommäste umgeklappt sin^^ abba so lange die dsl leitungen noch gehn :)

cu vaid

boah geil pimok sei froh, ich würde sofort mein snowboard schnappen und urlaub machen. zu geil.... juhu schnee

leute, langsam ist genug hier mit dem schneekram, das gehört hier nicht rein

juhu, man glaubts kaum ^^ meine risercards und die 2 lüfter sind angekommen :d

ich geh gleich wieder runter und machs ansatzweise feddich ^^

Na ihr habt es ja noch gut!
Bei uns gabs nen Tag lang kein Strom und in Nachbar Orten ne halbe WOche nicht!
HAHA, und die Bauernhöfe bekommen teilweise erst in 3 Wochen wieder Strom :d!!!

der schnee is hier entweder zu matsch oder eis geworden :lol:
bilder gibts jetz wenns feddich is, mein vadda will nicht das ich immer seine kammera innen keller nehme x.x
evtl kann ich morgen ma das teil hocholen und bilder zeigen ^^

Was habt ihr denn im Keller wenn die Lamera da so gefähdet wird?
(Also mal außer dir)

ähm, mich ?^^ ausserdem jedemenge werkzeug das überall rumfliegt und recht wenig platz ^^ liegt das ding ma irgendwo rum muss ich nach 10 min erstmal ne halbe stunde suchen bis ich die kammera wiederfinde

musste heute ;) hab mir aber den laptop von meinem vadda geschnappt ^^

hier ma pics vom aktuiellen fortschritt: (bin grad dabei etwas die elektronik zu bearbeiten^^)

Der 120er oben im dackel:
1.gif

Detail
2.gif

Das ganze teil von hinten
3.gif

Verkabelung an der Frontblende
4.gif

Die verwendeten schalter von hinten^^
5.gif

die kratzer aufm deckel kommen vonner stichsägen -> wird sowieso noch lackeirt der deckel.

die flecken an dem blech das hintendrin ist sind durch die hitze netstanden die beim reinflexen der löcher kam -> mochte die farbe nicht so ganz ^^ werd ich wohl auch nochmal lackeren müssen.

der lüfter hängt ungefähr über der northbridge, sodass er die warme luft der graka und vom cpu lüfter absaugt.

hm, hatte ich das bisher nochnicht gezeigt ? ich mein schon, werd aber morgen nochmal eines posten, vorrausgesetzt ich dneke dran :fresse:

:Fresse:

also srü wenn ich des heir so sag abba ich muss mich leider powerbar anschließen und sagen dass du seeeehr ungenau und ja ähm wie soll ich sagen grob^^ gearbeitest hast. die idee is gut, nur du hättest sehr viel sauberer arbeiten müssen.

würpber ging denn des referat? weil du etz statt dem teil den lappi nimmst^^

sieht wie gesagt nur so unsauber aus :fresse: das liegt daran weil die farbe was gegen die hohen temps hatte die beim flexen entstanden sind.
vorrausgesetzt ihr meint das was ich meine, nämlich die rückseite davon ^^

ausser das kleine ausgeschnittene stück, das musste leider so sein weil sonst die soundkarte unbenutzbar geworden wäre ^^
aber von hinten sieht man das ding eh die wenigste zeit ;)

zum referat: hab über GFX referiert, daher konnt ich auch den lappi mitnehmen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh