Projekt: XP-C(ube) (~80%)

RESPEKT RESPEKT! Das nenn ich mal geile Arbeit! Ich komm aus dem Staunen nicht mehr raus.... :eek: :)

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich finde das der XPC richtig FETT aussieht. respekt OneProdigy das ist ganze arbeit einfach der hammer

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

:love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

:drool: :drool: :drool: :drool: :drool: :drool:

Mehr ist da nicht zu sagen .

Und ich dachte man bekommt es nie perfekt hin :wall:

Erstmal Danke an euch alle! :)

SatanHimself:
Irgendwas leuchtendes kommt schon in den Wasserkreislauf...gibt's nen milchig, oder leicht bläulich leuchtenden Frostschutz?

Langweiler hat schon recht, die Farbe kommt echt schwul rüber...scheiß Cam! :fresse:

Als nächstes kommen wohl Power und Reset-Knopf rein...wie gesagt aus beleuchtetem, blauem Plexiglas.
Am Wochenende hat Insane hoffentlich Zeit damit ich endlich mal mit den Wasserkühlern anfangen kann. ;)
Dann muss noch der Radi (evtl. sandgestrahlt und) gelackt werden und G3/8" Gewinde rein und die ganze Verkabelung muss noch gelötet werden.
Ganz zum Schluss werd ich mich dann an den Deckel machen.

Einen hab ich aber noch:
984Gelackt_8.JPG

PS: Hat jemand zu viel Webspace, meiner wird langsam knapp! :fresse:

webspace ja nur leider begrenzt traffic aber immer her damit :d
sowas lasse ich gern auf meinen websapce was so geil aussieht

joa..hab noch Webspace :d ..von AOL ..is glaube recht schnell...

aber schaut goil aus..mir fehlen dir worte..mir fällt nur "goil" ein :d
der radi hinten am 120er..wow..das schaut..öh.. goil aus :fresse: :bigok:

aber mit den Lasercuts...mh..lass dir da mal was besseres einfallen..schaut zwar net schlecht aus...aber...würde anders besser zu deinem Stil passen....also perfekt :d

@Nos:
Radi? :hmm:
Du meinst sicher die Standard-Heatpipe von Shuttle. ;)
(Radi und Pumpe/AB mach ich erst rein, wenn die WaKü komplett fertig ist...solang läuft er halt luftgekühlt.)

boooaaahhh
ich hab auch noch webspace
kann dir ne subdomain einrichten, sehr schnell und traffic reserven gibbet es auch

@ chritz

lies doch mal was OneProdigy geschrieben hat ...

@ OneProdigy

sieht geil aus ... wenn du ma langeweile hast, kannst du mir auch so nen case baun - aber für normal PC :d ;)

@OneProdigy

Heiß das Case einfach nur Fett.

@ OneProdigy

sieht geil aus ... wenn du ma langeweile hast, kannst du mir auch so nen case baun - aber für normal PC

*hust*, ich schließ mich da auch ma an, nen Barebone Case könnt ich gebrauchen ^^ *spam* :fresse: :banana:

Thanx! ;)

Wenn's klappt gibt's heut Abend Pix von den fertigen Switches (Power & Reset) - hat nur etwas länger gedauert weil ich einige Lösungen wieder direkt in den Müleimer befördert hab...hat mir einfach optisch nicht zugesagt. :(
Aber ich glaub die letzte Variante kann man so lassen. :)

Man du bist echt ein Fachmann !!!
wenn nicht der Einstein für sowas oder Mag Gayver oder so einfach nur
weiss net wie mann es beschreiben soll perfekt ohne ende
als wäre es nicht selbst gebaut sondern hergezauert !!!

also ich kenne niemanden in würzburg sonst würd ich mir das ding mal live an schauen ist echt sehens wert !!!!

:p :p :p :p :p

aber mach mal weiter pics vom system im laufenden zustand und viedos "!!!!

bitte :) ;)

Hab die Switches gestern leider nicht fertig bekommen...aber heute hab ich's geschafft. :d

984Switches.JPG

jo das ding rockt das haus und wegen der farbe na ja is halt geschmackssache:rolleyes:
aber der aufbau ist schon sehr präzise. RESPEKT!

woa ... die sw's sind echt geil! :eek:

göttlich, du machst alles immer noch besser!
komm sofort her und bau mir auch so eins oder bau mir was für mein lian li^^

Wenn meine Kiste fertig ist, können wir über Auftragsarbeiten sprechen, davor geht nüscht. :p ;)

Zuletzt bearbeitet:
sind die schalterknöpfe gegossen oder gefräst ?

echt saubere arbeit (ich wiederhol mich :fresse: ) - aber man kanns nicht oft genug sagen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh