Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Na da gehe ich doch mal von aus, dass er eine F**** benutzt hat und keine Gussform. HUT AB ! Geilst gemacht :bigok: :love:

cu
FuNKeR

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mal ein photo von der ganzen front mit schaltern zeigen?

Zuletzt bearbeitet:
hmm, also ich bestelle dann schon ma ein case bei dir - gibts den auch frühbucher rabatte? :haha: ;)

^^ scherz ;)

@ossi:
Bin ich die Bahn oddawas? :haha: ;)

@Burnout:
Wie gewünscht:
984Switches_2.JPG

Mit Gegenlicht bekomm ich mit meiner Cam auch endlich die Farbe realgetreu hin! *freu*
984Switches_3.JPG

weiss man ja net! :fresse:

Sieht echt geil aus ...

Werd heute meinen Plextor-Brenner durch den NEC 2500A DVD-Brenner ersetzen, den ich seit gestern hab ;)...braucht jemand nen Plextor PlexWriter PX-W4824TA CD-Brenner mit modifiziertem Öffnungsschalter? (siehe Seite 17)

Boahhh, nur noch hammer, das sieht echt saugeil aus :d :d :d :fresse:! So einen will ich auch haben *heul* :(

jetzt noch ein bild vom laufenden übertakteten pc so das er 4 GHz packt dann ist es der gott unter den pc S1111:p :p :p ;)

Hey OneProdigy

Nice aber ein missgeschick ist dir schon passiert, wennst dir noch nich aufgefallen ist,hier:

Untitled%20-%204.jpg
;)

Da is aber jemand kleinlich. ;)
Die Taster sind je 8x13mm...versuch das mal 100% passgenau zu feilen! :fresse:

Themawechsel...der CPU-Kühler ist soweit fertig (bis auf den Plexi-Deckel) - Insane und ich haben gestern 4 Stunden an dem Teil gemurkst:
984CPU_block.JPG

Zuletzt bearbeitet:
sieht gut aus ...

ich bin am auf die kühlleistung gespannt ... is doch an den HP Nexoos oder wie der auch immer heisst angeleht oder!?

wird die graka auch wakült?

Sorry, Pfu², war gestern mehr so ne Spontan-Bastel-Aktion. ;)

is doch an den HP Nexoos oder wie der auch immer heisst angeleht oder!?

Ähnlich, ja...nur der hier bekommt in der Mitte nen 10mm Einlass und außen zwei 8mm Auslässe.
Graka und NB kommen natürlich auch an den Kreislauf ran. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ähnlich, ja...nur der hier bekommt in der Mitte nen 10mm Einlass und außen zwei 8mm Auslässe.

und das sollte dann bessere temps. geben oder!?

@NOS:
Nein, ist keine CNC :(
Ist ne normale Fräse ( 0,02 mm Kreuztisch ) und ne Dremel 545 Diamanttrennscheibe ;)

Mich persönlich würde ja noch eine Proxxon MF70 incl. CNC-Umbau reizen, jedoch sind ~700 € für ein paar CPU-Kühler entscheident zu viel :fresse:

@ossiram:
Hoffentlich :)
Der Vorteil dabei ist, daß das Wasser auf beiden Seiten wieder raus kann, so entsteht kein 'Stau' ;)

@langweiler:
Bei mir wird nach dem Kühler mittels eines Y-Stücks ( 2*8 -> 1*10 ) der Kreislauf wieder zusammengeführt, OneProdigy nimmt den CPU-Kühler als Verteiler und geht danach parallel mit je einem 8er Schlauch zur GPU und zur NB. Von dort aus geht er mit je 8 mm in den AB, der geht wiederum mit 10 mm zur Pumpe, -> Radi -> CPU-Kühler

Bei mir im Kreislauf wird alles in Reihe geschaltet und mit 10er Schlauch verbunden, nach den Kühlern hab ich jeweils ein Y-Stück.

So, und jetzt hab ich gerade die Aufnahme für die Trennscheibe abgerissen ( die dumme kleine Befestigungschraube ), deswegen schreibe ich ... ( sonst würde ich noch vor der Fräse stehen :d )

So long

Insane

Den Kreislauf hab ich glaub ich schon 2 mal gepostet...zum Glück hast Du's mir erspart das nochmal zu erklären, Danke Insane! ;)

Ist die Schraube wieder an derselben Stelle abgerissen?

Mann, ich wünschte, ich hätte die Muße, mich mal an sowas zu wagen :[ Ich wage mich aber derzeit nicht mal an ein bisschen Plexi. Na ja, Faulheit siegt :fresse:

cu
FuNKeR

Original geschrieben von Insane

@ossiram:
Hoffentlich :)
Der Vorteil dabei ist, daß das Wasser auf beiden Seiten wieder raus kann, so entsteht kein 'Stau' ;)

Ich glaub kaum das es da zu einem Stau kommt. :hmm:
Das Wasser ist ja ständig in Bewegung im Kühlkörper.....ich seh da nur eine "kompliziertere Verschlauchung" mehr nicht.

Wenn ich falsch liege, dann liege ich halt falsch mit meiner Vermutung. :rolleyes: :d

@Bacardi.Tom:

Schau`n mer mal :d

Evtl. lassen wir unsere Kühler mal auf ner WPS testen :d

Dann sieht man ja, ob es was bringt oder ob wir falsch gelegen waren :fresse:

So long

Insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh