Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
*Trommelwirbel* Tadaa! *tusch* ;)

Die Farbe kommt je nach Lichteinstrahlung total unterschiedlich rüber...werdet ihr sicher auf den Pics bemerken. (fast wie Effektlack) ;)
Ohne direkte Lichteinstrahlung isses fast pechschwarz.

Die Qualität ist echt der Hammer...keine einzige Riefe, alles spiegelglatt! :d

Aber schaut's Euch selbst an...die Farbe die am realitäts-nahesten rüberkommt ist die auf dem letzten Pic. (Bodenplatte)

984Gelackt_1.JPG

984Gelackt_2.JPG

984Gelackt_3.JPG

984Gelackt_4.JPG

984Gelackt_5.JPG

984Gelackt_6.JPG

schaut bombe aus...jetzt sei aber vorsicht nicht das du beim zusammenbauen schon wieder kratzer reinmachst

Original geschrieben von dual
sieht ein bisschen Pink aus , oder ?

Nur bei bestimmtem Lichteinfall...wie gesagt, das letzte Bild trifft den Farbton recht gut.
Lässt sich nur mit der DigiCam verdammt schwer einfangen.

@Burnout:
Kratzer sind beim Pulver-Beschichten recht unwahrscheinlich, da kann man sogar mal mit dem Schraubenzieher abrutschen ohne daß was zu sehen is. ;)

Wirklich eine super Qaualität. Mich würde mal der preis interessieren und wie die Farbe heißt?

WOA! GEIL! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

Aber mach jetzt ma zusammenbau pics :d

Die Farbe (Nr. 09/45590) hat 35.- EUR gelöhnt und der Gesamtpreis inkl. Beschichten war dann 80.- EUR...da kann man echt nicht meckern! :)
Gewinn hat er damit keinen gemacht...hab's quasi zum Selbstkostenpreis bekommen.
(Gut wenn sich der Besitzer der Firma dafür begeistern kann und es dadurch billiger wird ;) )

Die Firma die die Pulverbeschichtung gemacht hat heißt übrigens "Röhm Stahl" in Veitshöchheim...kann ich nur weiterempfehlen! :d

Ich verkrümel mich jetzt wieder in den Keller und bau das Teil zusammen... :)

Respekt, sieht echt geil aus, baus zusammen, und dann mehr pixx ^^!

@langweiler:

War doch nur nen Witz :lol: :fresse:

@ Prodigy:
Probiers ma ohne Blitz, dann sollte es klappen :)

sieht wirklich geil aus, wenn nicht sogar perfekt geil
und die 80 € sind das auf alle fälle wert, weiter so.

für 80 € ist das echt super, das teil wird bestimmt ein schmuckstück :)

Original geschrieben von OneProdigy
Die Farbe (Nr. 09/45590) hat 35.- EUR gelöhnt und der Gesamtpreis inkl. Beschichten war dann 80.- EUR...da kann man echt nicht meckern! :)
Gewinn hat er damit keinen gemacht...hab's quasi zum Selbstkostenpreis bekommen.
(Gut wenn sich der Besitzer der Firma dafür begeistern kann und es dadurch billiger wird ;) )

Die Firma die die Pulverbeschichtung gemacht hat heißt übrigens "Röhm Stahl" in Veitshöchheim...kann ich nur weiterempfehlen! :d

Ich verkrümel mich jetzt wieder in den Keller und bau das Teil zusammen... :)

sieht hammer geil aus!
ich hab übrigens mal in veitsöchheim gewohnt aber :wayne:

Original geschrieben von OneProdigy

Kratzer sind beim Pulver-Beschichten recht unwahrscheinlich, da kann man sogar mal mit dem Schraubenzieher abrutschen ohne daß was zu sehen is. ;)

schon probert? :fresse: :d

aber schaut goil aus...haut mich um...
Germany....10 points ;)

da bin ich froh, das mein vergolden mich grad mal 12€ kostet...:asthanos:

@dual:
Nö, kannte ihn bis dahin noch net...war aber unheimlich nett der Typ.
Hat mir auch gleich seine eMail gegeben - soll ihm Pix schicken wenn's fertig is.

@Nos:
*hrhr* Muß es ja nicht mutwillig versuchen. :fresse:

hast es zusammengebaut? BILDER!

Das ist ja wirklich wunderschön geworden, ich bin mal gespannt wie der Shuttle dann zusammen gebaut ausschaut.

Bin noch beim Zusammenbau. ;)

Mit meiner DigiCam werd ich noch wahnsinnig! :grrr:
Normal kriegt man damit super Bilder hin, aber bei der Farbe versagt das Teil total. :p

4 verschiedene Blickwinkel...4 verschiedene Farben... :fresse:
Und keins bringt's annähernd so rüber wie's wirklich ausschaut - auch nicht ohne Blitz (unten links stimmt von der Farbe her ~ungefähr~):
984Gelackt_7.JPG

willst du eigentlich die wakü im innern mit irgendenm, farbstoff versehen, also wasserzusatz? wne ja welche farbe.. auf anhieb wüste ich nämlihc nix was dazu passen würde!?

Das Case schaut eifnahc traumhaft aus!
LOB LOB LOB

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh