Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Nos:
:haha: so schlimm war's nu auch wieder net. ;)

Die Lüftergitter kommen ganz am Ende, da zerbrech ich mir noch nicht die Birne.
Ich werd wahrscheinlich den Power- und Reset-Knopf angehen und in den Radi müssen noch G3/8 Gewinde - bin gespannt ob ich die überhaupt reinkrieg...Arbeit gibt's genug, keine Angst. :fresse:

Gute Frage...ehrlichgesagt -> noch keine Ahnung! :p

Macht halt mal Vorschläge!
Alu mit Window, oder im Backofen zurechtgebogenes Plexiglas, oder...? :confused:

zurechtgebogenes PLexí is immer was feines...haben wenige, und schaut sehr goil aus, wenn es gut verarbeitet is...

Das Problem wird nur sein, daß das Plexi zu groß für den Backofen ist - fällt mir grad so ein. :fresse:

mh..dann frag mal in einer Bäckerei nach, vielleicht backen die dir das teil :lol: :d
naja...vielleicht auch mehrere Windows machen...oder ein...öh..das halt inne ofen passt ;)

bei PC-Max im forum hat einer Plexi mit nem Heissluft-Knarre gebogen, war irgendsoein Shuttle mod. Ich glau sogar der Gewinner....bin mir aber nicht sicher

edit

mehr bearbeitet/geformt als gebogen....ist aber das selbe irgendwie.....:hmm: :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
also der gewinner hat das teil im Ofen gebacken :d
und Bambi hat es mit einem Heizstab gebogen...von Heißluft hab ich nix gelesen...

Ich hab nen Bild gesehen da hat einer mit ner Heissluft Pistole auf das Plexi gehalten!

Oder es war einbildung :hmm: :fresse:

Edit:

Hab es sogar gefunden, war irgendwo im letzten drittel, das wusste ich noch :d

War kein Plexi, irgend ein Kunsstoff

Aber ne HeissluftKnarre war dabei :d

attachment.php

http://213.221.104.186/pcmax/forum/showthread.php?threadid=12487&perpage=15&pagenumber=42

Zuletzt bearbeitet:
Mit ner Luftpistole habbich auch mein NT-Cap gebogen. Einfach über nen holzblock an ner Tischkante auflegen und schön vorsichtig und gleichmäßig druffhalten..

Schmilzt wie Butter wenn man zu nah rangeht! Achtung! Wenn du Pech hast, dann vereinst du damit Tisch und Holzblock mit einer schönen Plexi-Glasur... :fresse:

also, nachson einer aktion sollte man aber das Plexi tempern, sonst kann es zu spannungsrissen kommen...und je näher oder je heißer die Luft ist, desto schnell kommen blasen ins PLexi..und das will denke keiner...obwohl..mh..:d würde sicherlich goil bei iener aktiven beleuchtung ausschauen.......

@OneProdigy: Ich könnte mir auch ein Alu-Deckel mit vielen vielen kleinen (>5-6 mm?!) Löchern vorstellen. Also in um die Hälfte versetzten Reihen.. Aber zu den Kanten hin sollte ein Rand von ca. 1-1.5cm Lochfrei bleiben..
-->AB beleuchten und noch ein oder zwei Ultrahelle rein = Fettich! :)

Und/Oder: an der linken Seite ein rundes Plexi um den Ab zu beobachten. (Oder ist das der "Boden" wo evtl. die LED hinkommt?)

Morgen kann ich die beschichteten Brocken wieder abholen. *freu* :banana:
Ihr dürft Euch also schon mal auf die Pix vorfreuen. ;)

Das mit dem Deckel überleg ich mir noch, aber ein reiner Plexi-Deckel fällt wohl aus 2 Gründen flach...
Erstens weil's nicht in den Backofen passt (68cm breit vor dem Biegen) und ich keinen Heißluftföhn hab und zweitens weil die Front und Rückseite nur 2 mm breiter sind als der Boden.
Wenn der Deckel also mit Front und Rückseite bündig abschließen soll komm ich an Alu wohl nicht vorbei, da ich kein Plexi mit 1mm Stärke hab und auch nicht wüsste ob's das in der Stärke überhaupt gibt. (besonders stabil würde es davon abgesehen wohl auch nicht sein)

Cool, freu mich schon auf die Pix :fresse: @DigiD0c, die kleinen Löcher, die muss man dann aber doch fei***, das ist doch viel zu viel Arbeit, obwohls sicherlich cool aussieht, wie bei manchen Boxen :d

hmm ... ich würd sagen nen schönen alu deckel - am besten in case farbe (beschichtet ...) - mit kleinen windows, wo man den AB sieht (wenn er beleuchtet is) und das bord usw ... am besten von beiden seiten :d das würde ma geil aussehn :d

MIR GEHT GRAD EINER AB!!!
Die Brocken sind ja dermaßen geil geworden...ich werd gleich nimmer! :banana: :banana: :banana:

Hab grad das Case abgeholt und freu mich wie'n Schneekönig.
Kann Euch aber noch keine Bilder präsentieren, weil ich noch auf der Arbeit bin...die gibbet dann so gegen 16h. ;)

Püh, das dauert noch...hab ja noch nichtmal mit den Kühlern angefangen.
Wenn's gut läuft Mitte März schätz ich mal.

Kommt auch auf Insane an und wie er halt so Zeit hat - bei mir daheim kann ich wohl vergessen die Kühler einigermaßen ordentlich gebacken zu kriegen. :fresse:

AHHHHHH, ICH BRAUCHE PIXX ^^ :fresse: :wall:

Wenn du selbst schon sagst, das is geil, dann musses ja hammer sein *sabber*

ich freu mich schon auf die pics ...

*binganzgribbeligvoraufregungumdieneuenpics* :fresse:

ich bin ja auch schon gespannt wies aussehen wird!

@oneprodgy: und denk dran, bei refektierenden sachen die kamera immer etwas schräg draufhalten damit der blitz nicht direkt das ganze bild überstrahlt :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh