Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Ui, doch schon so spät! :eek: :fresse:
Hab bis gerade noch an den Standfüßen gemurkst und muss grad feststellen, daß ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden bin.
*hier stinkt's nach Eigenlob* ;)

Aber seht selbst:
984Fuesschen.JPG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht gut aus

und lob ist hier berechtigt denke ich
 
nett. mit dem ALu relativiert sich die Farbe des Chassis dann doch. nette Kombination. Die fußbeleuchtung ist gut geworden!
 
Ich habe fertig! :d
Naja, fast...die beiden Hälften vom Deckel will ich noch verstärken und die Hardware muss noch rein, aber ansonsten hab ich's.

120Deckel_Windows.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach doch noch mal n Foto von dem beschichteten Radi :)
Ansonsten kann ich dir nur immer wieder und immer mehr Respekt zollen :d

GEIL GEIL GEIL GEIL !

cu
FuNKeR
 
Leider hab ich den Radi nicht beschichten lassen können (da die Nähte aus Weichlot sind -> wäre geschmolzen da die Farbe beim Pulverbeschichten bei ca. 140°C eingebrannt wird).

Ich hab ihn deshalb mit UV-Lack und nem Pinsel bearbeitet. ;)
Ist deshalb auch nicht perfekt geworden, aber mehr war in der Zeit einfach net drin. :fresse:

Morgen mach ich noch ein paar Pix quasi zum Abschluß, aber jetzt mach ich das Teil erstmal einschaltbereit...
 
Im ersten Moment dachte ich: "BÄÄÄH! Wie riesig sind denn die Füße???" Aber dann bei den letzten Bildern sieht man ja, dass die doch recht klein sind. Finde ich gut so :d

Viel Glück auf der DCMM ! :bigok:

cu
FuNKeR
 
Wozu braucht man denn mit so einem Teil noch Glück!
Wenn er damit nicht gewinnt, war die Jury beeinflußt!
;)
 
Naja...wenn's nur so einfach wär zu gewinnen.
Man weiß halt nie ob es noch andere "Verrückte" wie mich gibt die dort antreten. ;)
Laut der DCMM-Bestätigungsmail war die Resonanz so groß, daß sie schon vorab eine Auswahl treffen und einigen absagen mussten.
So einfach wird's wohl nicht werden... :rolleyes:

Welche Preise gibt es eigentlich?
Hab da nocht nichts drüber finden können. :hmm:

Nur so am Rande...er läuft grad mit 3.5Ghz bei 1.49V und 26°C! :d
 
WOW !! Echt fetten RESPEKT!!! Hast du nicht vllt Lust noch ein Paar dieser Füße für LianLi gezeichnete zu basteln?? Wäre bestimmt recht rentabel für dich!

MFG
 
Wann biste denn auf der DCMM, ich fahr Morgen mit Jonny zur Cebit und würd mir das Teil gerne ma in real angucken :)
 
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:

Ich denke das sagt alles :coolblue:
 
FEDDIIICH!!! :d :banana: :banana:

Bin morgen auf der CeBit - ziemlich früh wahrscheinlich (Insane ist ein Frühaufsteher). ;)

@Ch!LL@h:
Muss nächste Woche mal schauen...im Moment tun mir die Pfoten gscheit weh von den letzen paar Tagen Intensiv-Basteln. ;)

Hier also die Pix im zusammengebauten Endzustand:
Complete_1.JPG


Complete_2.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
das teil ist einfach nur verflucht geil!

du hättest das cd/dvd rom auch noch pulverbeschichte müssen :d
 
Danke, danke! :)

Jetzt mach ich erstmal nen Champagner auf und weihe das Teil ein. *klonk* :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh