Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Alles soweit fertig verkabelt: :d
Case_verkabelt.JPG

Hinter die Switches werd ich wohl noch ne zweite LED machen:
Front_1LED.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß...müssen wir wohl warten bis Pfu² sich meldet...bin heute auf seinen Webspace ausgewichen, weil meiner zum Platzen voll ist. :fresse:

Ist schon lange ausgemistet...hab meinen gesamten Webspace (2*5MB) auf Liquidluxx und HWLuxx für den XPC verbraten. :fresse:

ich habe mal geschaut lösch die bilder da sind welche die echt mist sind oder komm icq und schicke sie mir per mail du kanst die dann von meiner galary haben bis du sie selber oben hast will neue pics sehen bin gespannt icq ist 284962553 oder private message

@one: wenn du das "ftp://pfupfu@ftp." durch ein "http://" ersetzt sollte es gehen ;)

Not Found
The requested URL /XPC/Front_1LED.JPG was not found on this server.

Apache/1.3.27 Server at 81.209.148.201 Port 80

Geht nich :(

*sprachlos*!!

Einfach nur hammer, die Wakü scheint ja auch saugut zu kühlen, hm ne Mini Wakü fänd ich mal saugeil :d! Wo man dann alles unter dem Festplattenkäfig unterbringen kann und wenn die dann so gut kühlt, wär echt geil :d! Nur bräuchte ich wen, der mir die Kühler macht, das is ja bestimmt billiger, als welche bei AC oder so zu kaufen :d

Hab heute noch das Pumpen-Ralais eingebaut (zu sehen auf dem Bild oben links unter dem Board hinten)...funzt einwandfrei. :)

Die Schläuche sind erstmal nur provisorisch verlegt...mit fehlen noch ein paar Winkel um das ordentlich auf die Reihe zu kriegen...
Die endgültigen Schrauben mit denen Lüfter und Radi befestigt sind muß ich auch erst noch besorgen und die Lüfter in der Front bekommen auch noch andere Schrauben.

Zuletzt bearbeitet:
GEIL GEIL GEIL GEIL !!! *auchhabenwill*

Auf die offene Seite vom NT würde ich aber auch noch n Lüftergitter machen. Oder es lieber noch zu machen. Sieht nicht so klasse aus, wenn man da reinkucken kann.

Ansonsten einfach nur fetten RESPEKT !!!

cu
FuNKeR

holl dir noch nen 120mm lüfter mit blauen leds für hinten :d aber noch ne frage wo sind die lüftergitter hin ps die habe ich auch :hmm:

Das Lüftergitter vom Netzteil kommt drauf, sobald ich es gefunden hab...irgendwo fliegt das noch rum (auf der anderen Seite isses ja schon drauf). ;)

@hans:
Der 120er ist doch beleuchtet! :hmm:
Die Lüftergitter in der Front lass ich weg, gefällt mir ohne besser.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von OneProdigy
Das Lüftergitter vom Netzteil kommt drauf, sobald ich es gefunden hab...irgendwo fliegt das noch rum (auf der anderen Seite isses ja schon drauf). ;)

@hans:
Der 120er ist doch beleuchtet! :hmm:
Die Lüftergitter in der Front lass ich weg, gefällt mir ohne besser.

der 120 leuchtet wo :eek: :hmm:

PS: Wenn jetzt noch ein paar den Spruch über die Farbe ablassen, gibt's nur noch Schwarz-weiß Bilder! :p ;)

Original geschrieben von OneProdigy
PS: Wenn jetzt noch ein paar den Spruch über die Farbe ablassen, gibt's nur noch Schwarz-weiß Bilder! :p ;)

lol hm ich kann ja sagen das rot das man sieht sieht aus wie puffrot :banana:

Woher hast du die für die kabel ?
Also dass weisse Zeug

kabelumwickler

schaut echt legga aus ...

wann kan man die bstellung aufgeben? :fresse:

mir , und meinem kumpel fehlen echt die worte, ich hab mir die ganze sache mit ihm angeschaut, und erhebe dich hiermit zum modding gott ...

(ne wakü in nem xpc... hammer)

man sagt ja immer, man könne mit handarbeit nicht reich werden, aber eins ist sicher, du könntest es...

mfG

mit tiefsten respekt

ArestoteleS

HI !!

Zur Farbe darf ich nix sagen, sonst schlägt mich OneProdigy wieder ...
*duckundweg* :d

@Mat3003
Das Spiralband gibts z.B. HIER

@OneProdigy:
Hast du Lust, heute ( So ) zu basteln :confused:
Wenn ja, ruf mich mal an, dann machen wir deinen Plexi-Deckel neu :d :fressse:

So long

Insane

ach ich hab deshalb 3 stunden gebraucht da ich beim lesen ab und zu noch die links komplet durchgelesen habse (sonst wäre es wohl auch so ne stunde geworden :) )

!!! LOB @ ONE !! :)

So :)

OneProdigy war heute da und hat den Plexi - Deckel neu gemacht :)

Mal schauen, ob er heute noch Pix ranbringt :confused: :rolleyes:

Außerdem wurde er größenwahnsinnig und hat behauptet, sein CPU-Kühler wäre besser als meiner :fresse: :wall:

Seither 'glüht' die Fräse :d

Ich mach dann später mal ein Pic von meinem 'Block' :)

So long

Insane

Ach ja:

Der Einsatz ist ein Touchtown und den lasse ich mir mit sicherheit nicht entgehen :d

@One:
Du hast nicht gesagt, wie groß der wird :)
Ich wäre für 1 - 1,5 Liter :d :fresse:

EDIT:
Hier mal zwei Pix des 'Gegners' :)
watermark.php

watermark.php

Das Bild täuscht, die Reihen sind absolut exakt.
Da hängen nur noch ein paar CU-Späne drinn ...
Ist eh noch vorläufig ich muß den Block nochmal planen
und noch polieren :fresse:

Mehr Pix gibts in meiner LiquidLUXX Gallerie !!

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh