OneProdigy
Meister Propper
Wie ein Weltmeister.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von pfupfu
crazy harry
kleine hexe
MKfies
M@rkü
Insane (ok meine mutter....)
burnout
@oneprodigy (richtig geschrieben): darf ich mir das teil mal ansehen wenn es fertig is? insane nimmt mich sicher mit wenn er ma wieder da is
@insane: oder?
Original geschrieben von maulwurf8
für dich wär der grundlehrgang metall bei ausbildungen was. dort musst du am anfang erstmal sehr lange ein u-stahl stück feilen
Original geschrieben von Everest2000
was ist mit mir
das stimmt ich hab leider keine kanntbank, drehbank, fräse, blechschneide gerät (also nicht so ne blechschere, die dinger sind mord )Original geschrieben von OneProdigy
@maulwurf8:
Mit dem richtigen Werkzeug ist das sicher kein Problem, aber ich muss teilweise mit Werkzeug improvisieren, da vergeht mir teilweise schon die Lust überhaupt weiterzumachen.
[of]was für ein hast du denn?[/of] meinen siehe sigOriginal geschrieben von OneProdigy
Für meinen alten Hobel sind 500Km ne echte Herausforderung!
das teil ist nicht verzinkt, das hab ich nachträglich lakiert,aber die farbe ist qualitativ mist gewesen.Original geschrieben von langweiler
Hey den gleichen LKW hab ich auch gemacht
Metallpraktikum bei wanzl(da kommen die einkaufswagen her)
ich hab nur nich so nen auspuff drannen
und der wurde schöner verzinkt
edit:und die räder haste nich gerändelt
und die schrauben an der seite die versenkt sein sollten stehen bei dir raus raus