Projekt: XP-C(ube) (~80%)

ich meine wenn er sich inspririeren läßt und das dann so verwirklich wie er sich das vorstellt ist es doch vollkommen iO.
solnage das keine 1zu1 kopie ist!!! und das wird es sicherlich nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist dein Gehäuse, und du sollst es auch modden, wie du möchtest. Es gibt ja auch genügend Leute, die CrazyD's CS601 nachgebaut haben, oder auch noch nachbauen. Es gibt zum Beispiel jetzt schon jemanden bei PC-Max, der das gleiche Window in seinem Shuttle hat wie CrazyD und behauptet, dass er die Idee vor ihm hatte. Nur finde ich es ein bisschen billig die Ideen von anderen zum größten Teil zu übernehmen, was Du sicher mit den Lüftern und deren Position getan hast. Ansonsten ist die Arbeit, die du ablieferst super.

was um himmelswillen ist daran billig????
@batman1983

wie doch gesagt wurde warum das rad neu erfinden.
außerdem kann er es nachbauen und verbessern und eigene ideen einfließen lassen also von daher find ich deine aussage ein wenig ja wie soll ich sagen ohne das du das falsch verstehst "doof".
und er behauptet ja auch nicht das er die idee hatte sonder er hat sich halt inspirieren lassen und ende.

PS bist du net auch bei pc-max sehr aktiv?

Original geschrieben von batman1983
Es ist dein Gehäuse, und du sollst es auch modden, wie du möchtest. Es gibt ja auch genügend Leute, die CrazyD's CS601 nachgebaut haben, oder auch noch nachbauen. Es gibt zum Beispiel jetzt schon jemanden bei PC-Max, der das gleiche Window in seinem Shuttle hat wie CrazyD und behauptet, dass er die Idee vor ihm hatte. Nur finde ich es ein bisschen billig die Ideen von anderen zum größten Teil zu übernehmen, was Du sicher mit den Lüftern und deren Position getan hast. Ansonsten ist die Arbeit, die du ablieferst super.

du bist aber net zufällig crazyD?

Fiede!

Sonst artet das hier aus und was ihr beide bestimmt als letztes wollt
ist OneProdigy seinen netten Thread voll spammen. Also
würde ich sagen :btt:

Jeder hat halt seine Meinung.

Ich finde den Mod von OneProdigy erste Sahne und
wenn ich mir Crazy D's Mod ansehe finde ich nicht viele parallelen.

ich will endlich mal wieder neue bilder sehen!

Jetzt macht euch mal wieder locker! ;)
Ich seh das jedenfalls nicht so eng wenn man ne gute Idee eines anderen aufgreift und umsetzt oder weiterentwickelt - ist ja schließlich nicht so daß da ein Copyright drauf wär und ein Geheimnis mach ich auch nicht draus. :fresse:
Im Gegenteil der Urheber sollte sich geschmeichelt fühlen daß seine Idee gut ankommt - ich würd's jedenfalls wenn z.B. jemand die Idee mit dem Shuttle-Logo nachbauen würde. :rolleyes:

Wie auch immer...ich war natürlich nicht untätig, musste aber die ganze Woche auf der Arbeit buckeln und kam nicht so voran wie ich es eigentlich vor hatte. :(
Ich hänge momentan immernoch am Netzteil (übrigens stammt die Idee mit dem Gewebeschlauch als Kabelummantelung von Overclocker - is also auch geklaut :p).

Heute wird jedenfalls die Nacht durchgeorgelt und Pix gibbet dann auch wieder reichlich. ;)

Original geschrieben von OneProdigy
Heute wird jedenfalls die Nacht durchgeorgelt und Pix gibbet dann auch wieder reichlich. ;)
ähem, ich kenn durchorgeln in einem anderen zusammenhang als du jetzt meinst :rolleyes: :d

Jaja ich weiß... der war schlecht.

@ Topic
Ich warte auch schon gespannt auf die Bilder. Mal schauen was OneProdigy feines gezaubert hat ;).

so long

Original geschrieben von LeTHaL
....
PS bist du net auch bei pc-max sehr aktiv?

Joa, könnte man so sagen :p

Das mit der Idee ist meine Meinung, und die anderen sind halt anderer Meinung, wäre ja auch schlecht, wenn alle die gleich hätten. Aber nun ist es gesagt, und nun ist gut damit.

Die Idee mit dem Shuttle Logo ist cool. Bin mal auf deine neuen Bilder gespannt.

Betätige die Orgel und mach auch was an deinem Case :fresse::lol: Und mach ja Bilder. Von mir aus auch vom orgeln ;)

cu
FuNKeR

Noch nicht! :(
Der Barebone liegt immernoch zerlegt im Keller, aber Bilder hab ich schon gemacht. :d
Sobald ich die Kiste wieder flott gemacht habe stelle ich sie online, kann aber noch etwas dauern...

Aber jetzt! ;)

Nach weiteren 4 Stunden mit meinen Mitteln keine Verbesserung...ich geb's auf! :grrr:
Bleibt mit nur noch die Möglichkeit die Aluteile irgendwo eloxieren oder pulverbeschichten zu lassen.
Kennt zufällig jemand ne günstige Firma für sowas?
984Front_13.JPG

Das Netzteil ist endlich feddisch: :)
984PSU_1.JPG

984PSU_2.JPG

bei mir in der nähe ist ne firma die eloxiert, weiss aber nicht wie teuer die sind.

was sollen denn die löcher im NT?

dort blasen die lüfter rein.

crazyharry kennt sich mit eloxier firmen aus

Komisch...gefällt's Dir nicht? :hmm:
Ist das PC40 von Shuttle (250W)
Das gelbe ist übrigens UV-aktive Farbe...mal schauen wie sich das mit den UV-Lüftern macht. ;)

Eigentlich ja...aber Arkhan hat mich überredet Lüftungslöcher reinzumachen, da das NT ja eh direkt hinter den Frontlüftern sitzt. ;)

ich würd den löchern aber zumindest noch gitter verpassen, so eifach ins NT langen zu können find ich irgendwie net so toll...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh