Projekt: XP-C(ube) (~80%)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja..schon ganz gut..nee :fresse: ..sau geil das teil..wo kann man es klauen? :d
aber das einzigste was mir net so gefällt, ist das Neongelb vom Radi(is doch der radi oder?) und was man durch das deckelwindow sieht...also schläuche und ne HDD...finde, da müsste noch irgendwas rein....;)
 
:haha: Ich sollte mir viellleicht auch ne Diebstahlsicherung einbauen wie Overclocker! ;)

Ich werd bei Gelegenheit mal schauen, ob ich die Schläuche irgendwie anders verlegt bekomme...viel Platz is halt net um das super ordentlich hinzukriegen.
Das Neon-gelb vom Radi finde ich grad schön...gelb und violett sind glaub ich Komplementärfarben - irgendwie passt's garnicht aber irgendwie auch wieder doch. :fresse:
Wenn ich nächste Woche meine Mini-Kaltlich-Kath. bekomme änderst Du ja vielleicht Deine Meinung. ;)
 
EINFACH NUR GEIL! :hail:
 
naja..nicht ganz komplimentärfarben..aber sehr nah dran :d

aber bin mal gespannt, woe es mit na UV-CC ausschaut..
 
Ich hab einen Vorschlag:

warum machst du nicht einfach mal so eine Anelitung als PDF:

Jeden Schritt dokumentiert und mit viel Bildern
Ich sage euch das wird der Knaller,
denn ich will auch so was haben!!:fresse:

Büdde
 
Ich weiß net...dafür bräuchte ich Zeit und die hab ich momentan nicht. :fresse:
Die Anleitung hast Du doch quasi als Thread hier vor Dir! ;)

Außerdem hätte ja dann jeder so ein Teil...nene da soll schon jeder selbst seinen Grips ein bischen anstrengen, sonst wär's ja keine Herausforderung mehr. :d
 
bist du eigentlich immer noch erst zu 80% fertig?
 
Nene, eigentlich sind's 99%...ich werd nur noch die Kathoden reinsetzen und dann war's das vorerst mal (der Thread ließ sich komischerweise nur nicht umbenennen).
 
rein von der optik würde ich noch kühler auf den graka ram packen
 
Ich könnte aber nur die Vorderseite bestücken...auf der Rückseite ist durch die Pumpe kein Platz -> nur eine Seite zu bestücken bringt's irgendwie nicht find ich...oder vielleicht doch?
Mal schauen... ;)
 
ja..wieso kann man den titel der Threads net mehr ändern?

@prodigy
kann man auf der sichtbaren seite net längere Kühler verbauen und auf der anderen (zur pumpe ) Seite flachere Kühler?
 
Original geschrieben von Nos
ja..wieso kann man den titel der Threads net mehr ändern?

Möcht ich auch mal wissen...ich weiß daß es mal ging! :confused:

@prodigy
kann man auf der sichtbaren seite net längere Kühler verbauen und auf der anderen (zur pumpe ) Seite flachere Kühler?

Nope, keine Chance...da ist nichtmal 1/2cm Luft zur Pumpe. :fresse:
 
da kannst doch sicher was basteln :)
 
Was denn...ne ultraflache Heatpipe? ;)

OT:
Dein Plexi geht übrigens die Woche noch raus (falls Du es überhaupt noch brauchst :fresse: )!
 
:motz: War das ne Arbeit die ganzen verlinkten Pix wieder händisch reinzubringen!
Und das nennt ihr ne gelungene Forum-Umstellung? :fresse: :p
 
so, hab mir das ganze hier jetzt mal durchgelesen
deine leistung hab ich ja schon auf der dcmm bewundern können :eek:

an dieser stelle nochmal ein lob über deine arbeit

gruss alex
 
Willkommen bei HWL, Alex!
Dito! Das Lob kann ich Dir für Deinen Space-Con nur zurückgeben! :bigok:
 
*pfu² zustimm*

@overclocker
schön das du auch in unserem forum bist :d

@one
wieso, konnte man die pics net mehr sehen? also bei mir gehts...oder hate deinen Webspace gewechselt?
 
Alle Pix die in der Liquidluxx Gallery abgelegt waren gingen nimmer - genauergesagt der Link hat sich geändert. :(
Bin nicht der einzige...das geht allen die Pix aus LL hierher verlinkt haben so.
 
Zuletzt bearbeitet:
@overclocker:

Auch von mir ein Hallo :)

btw:
Hat Shuttle es eigentlich mitbekommen, daß sie nur MDF ausgestellt haben :fresse: :confused: :d


So long

Insane
 
ich schätze mal schon

denn das ding haben die wohl komplett zerlegt
und ist nun ist es ganz im arsch
die bilder kannste im shuttle thread anschauen

:btt:
@ OneProdigy
noch irgendwelche sachen geplant ? oder andere projekte

als ich deinen deckel gesehen hab , dachte ich dass man den rechts und links nach unten klappen kann, weil der ja aus zwei teilen besteht
wär doch ne idee
 
@overclocker
entweder bin ich blöd (dazu möcht ich kein comment hören :fresse: ) oder ich finde die pi8cs net von deinem zerlegtem Shuttle....

@one
das wäre wirklich mal ne nice idee..also die von overclocker :d
 
Insane schrieb:
@overclocker:

Auch von mir ein Hallo :)

btw:
Hat Shuttle es eigentlich mitbekommen, daß sie nur MDF ausgestellt haben :fresse: :confused: :d


So long

Insane
WTF ist MDF?

Hi Overclocker. Hab auch deinen Thread auf PC-Max gelesen. Super Arbeit das. Genau wie von den anderen auch. Finde sie einfach alle geil :d

cu
FuNKeR
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh