Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt doof, aber manchmal darf man einfach nicht zu viel rumschauen. Einfach mal den Mut haben und ausprobieren. Das habe ich schon öfters gemacht und es ist bisher nie nach hinten los gegangen. Natürlich muss man die Richtung eingrenzen aber meist wird es besser als man denkt.Habe bisher Zig verschiedene Tapeten angeguckt aber keine passende dabei.
Morgen wird dann weiße gekauft, die creme/beige gestrichen, die Ecke in der das Bett steht wird dunkel braun.
wenn das fertig ist wird iwann das Laminat verlegt
Ja, so wie der Linke Teil wird mein Zimmer in etwa, ausser die Ecke wo das Bett steht, die wird dunkel-braun.
Jo, habe nun auch einfach 'irgendeine' genommen, in - hoff ich - 3 Jahren zieh ich eh ausKlingt doof, aber manchmal darf man einfach nicht zu viel rumschauen. Einfach mal den Mut haben und ausprobieren. Das habe ich schon öfters gemacht und es ist bisher nie nach hinten los gegangen. Natürlich muss man die Richtung eingrenzen aber meist wird es besser als man denkt.
ich hab auch erst vor kurzem mein zimmer umgestalltet !!! viel arbeit mit den wänden !