Prolimatech Megahalems Part 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Liste:

Der Megahalems ist kompatibel mit dem Asus P5Q-E
Er lässt sich in alle Richtungen montieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mit scythe s-flex biste sicherlich nich verkehrt
1200u/min sollten reichen, kannst aber auch bis 1900 gehen ;)
 
also die slip stream find ich üersönlich nicht so dolle
alleine schon weil sie ein schlechteres lager haben!!
 
Ich habe keine Lüftersteuerung - und ein PWM-Lüfter würde mir besser gefallen, da er dann im Windowsbetrieb leiser ist und beim Gamen z.B. schneller drehen würde. Welcher wäre denn da zu empfehlen?
 
Ich habe keine Lüftersteuerung - und ein PWM-Lüfter würde mir besser gefallen, da er dann im Windowsbetrieb leiser ist und beim Gamen z.B. schneller drehen würde. Welcher wäre denn da zu empfehlen?

Enermax Twister Cluster

Den hab ich auf meinem Megahalem. Lief anfangs gesteuert, aber seitdem ich ich bemerkt hab, dass er selbst auf Vollspeed nicht lauter ist (find ihn super leise), läuft er auf 1200rpm
 
ich wollt schon sagen
nen s-flex 1200rpm hörst du auch sonst kaum

ich hab 2 an meinem hängen und höre jetzt nicht wirklich viel
 
Wie ist den der Prolimatech Megahalems so in Verbindung mit einem einzelnen Noctua NF-P12?

mfg rayman19
 
ah - genial! Ist das bei (fast) allen LED-Lüfter möglich? Das war für mich immer ein Hindernis.
 
ne isses net aber led's abzwicken könntest ja ;)

Und für die kompatibilität:

Passt aufs EVGA x58 Classified 759
 
Gibts dann nicht irgendwie Stromprobleme, wenn ich die einfach abkneife?

Was ist ein EVGA x58 Classified 759?
 
Weiß jemand, wo man (außer bei Caseking) noch ein Paar Lüfterclips her bekomm?
 
Ich würde jetzt nicht sagen der beste, aber er gehört definitiv zu den besten. In vielen Test ist er auf dem ersten Platz, jedoch nicht als Passivkühler.

mfg rayman19
 
So, ich habe mir gestern auch den Lüfter bestellt, aber ich einem Paket von Caseking:

Klick

Bin mal gespannt :P

Ist jedenfalls billiger, als wenn ich zu dem Lüfter (64€) noch zwei Lüfter und die extra Lüfterklammer dazukaufen müsste.
 
Hat der Prolimatech Megahalems im Einzelversand keine Lüfterklemmen dabei? Leider hat Caseking keine Kombi mit leisen PWM-Lüftern dabei.
 
Na klar, sind beim Einzelpack Lüfterklemmen dabei. Aber nur für insg. einen Lüfter ;)
 
einer sollte reichen - selbst zum übertakten.

Eigentlich schon. =)
Aber selbst mit einem Lüfter wäre ich schon an den Preis des Gesamtpakets rangekommen.

Einzel: 54,90€

Lüfter + 2xLüfter (die je 7,90 kosten) + extra Lüfterklemmen (3,90): 64,90€

Und die Xigmatek Lüfter sollen gar nicht mal so schlecht sein. =)
Und das Design stimmt. ;)
 
naja...man kann sie nehmen, muss aber nicht ;)
ich hab lieber paar € mehr bezahlt und dafür 2 scythe s-flex 1600rpm genommen
 
Eigentlich schon. =)
Aber selbst mit einem Lüfter wäre ich schon an den Preis des Gesamtpakets rangekommen.

Einzel: 54,90€

Lüfter + 2xLüfter (die je 7,90 kosten) + extra Lüfterklemmen (3,90): 64,90€

Und die Xigmatek Lüfter sollen gar nicht mal so schlecht sein. =)
Und das Design stimmt. ;)

Ich habe im Midgard Gehäuse von Xigmatek zwei von Lüftern drin und die rattern und schleifen ohne Ende.
 
Ich habe im Midgard Gehäuse von Xigmatek zwei von Lüftern drin und die rattern und schleifen ohne Ende.

Hm...also die Lüfter sind eh erst ab dem 03. verfügbar, also habe ich noch die Chance die Bestellung zu stornieren. xD
Ich stornier irgendwie alles. :lol:

Könnt ihr mir denn einen/zwei Lüfter empfehlen, die ich stattdessen ranklatschen kann?
Die Lautstärke ist "relativ" egal, also wenn die rattern etc. ist es natürlich nicht so gut...
Ich wollte schon gerne zwei dranhaben, auch wenn es nicht viel bringt. xD
Dann bestell ich zwei Lüfter + Lüfterklammer lieber seperat.

Also Leute need Vorschläge! :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh