DenoK2509
Semiprofi
Lohnen sich 2 Lüfter am Megahalems, oder ist der Unterschied zu gering?
Bei mir lohnt es sich aber erst ab 1200 rpm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnen sich 2 Lüfter am Megahalems, oder ist der Unterschied zu gering?
also nicht der rede wert
sprich es reicht einer
Ich bau morgen mein Megahalems ein auf einem i7 920, siehe sig.
ich werde ihn dann tesweise mit 1 und 2 lüfterbetreiben, die Ergebnise werde ich dann hier Posten, damit ihr euch ein genaues bild machen könnt.
Bin grade dabei den Megahalems einzubauen, das Mainboard muss zum glück nicht raus da ich schon vom S1283 ein S1333 kit installiert habe.
irgendwie blick ich das aber mit den Lüftern nicht, ich habe auch nur 2 klemmen dabei also für 1 lüfter, wollte aber 2 installieren naja.
habe die BQ silentwings und das klappt nicht.
Wenn ich den Lüfter mit den Klemmen Festmachen will dann hab ich 1-2cm abstand vom Kühlkörper ist das normal? die klemmen sind so locker.
wie installiere ich den 2 lüfter? bei den lüftern sind so komische stöpsel dabei und keine ahnung wie ich das befestigen soll.
Danke erstmal
Die gleiche Halterung ist es mit Sicherheit nicht aber ok, nicht meine Sorge.
Was deine Lüfter angeht, die haben ja nen etwas anderen Rahmen als herkömmliche Lüfter, von daher ist es klar das die Klammern locker sitzen.
Lüfter sollten immer in eine Richtung Blasend und nicht Saugend angebracht werden.