CroniC88
Enthusiast
Schaut doch super aus!
Danke für den Bericht
Danke für den Bericht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Optisch gefallen mir halt beide, wobei der Mega fast zu groß wirkt.
Schaue dir diese Grafik an: http://static.hardwareluxx.de/hardware/pschubert/charts/test02.pngIch brauch halt dringend einen Test zwischen HR-01 Plus und dem.
Drehzahl sollte natürlich niedrig sein und mit nur einem Lüfter.
Der Kühler ist symmetrisch aufgebaut und kann mit zwei Lüfter ausgestattet werden, allerdings liegt nur ein Paar Lüfterklammern bei.@dertimaushh
sag mal wie hast du denn den zweiten Lüfter befestigt, es liegt doch nur Material für einen bei? Des weiteren würde mich interessieren ob du die CPU ohne probleme wechseln kannst oder muss man die komplette Halterung des Kühlers jedesmal vom Mainboard entfernen?
Er hatt in einfach oben drauf gelegt, hält ja von selbst wenn er so montiert ist!!!
[...]
weiss jemand wo ich so ein zweites Fan Mounting Clip bekomme. Es muss jedoch das selbe sein, da der Lüfter den ich befestigen will keine "Nut" besitzt
Mfg
@ dertimaushh, kann man den nicht um 90° drehen? In dieser Lage ist er denke ich mal Suboptimal.
Wird der eigentlich von nem anderen Distributor auch verkauft oder nur von Caseking?